Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MPD gibt keine Belohnung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MPD gibt keine Belohnung

    Hallo

    Nachdem ich 3 Tickets an den Support geschickt habe und keine nennenswerte Hilfe bekommen hab, versuche ich es hier einmal. Vielleicht liest ja hier mal jemand mit, der Ahnung von dem Spiel hat.
    Nun zu meinem Problem. Ich spiele auf Server 14 mit dem Char "lexmusikon" und bekomme bei MPD keine Belohnung. Normalerweise hat man ja 3 t?gliche Versuche bei MPD. Ich kann MPD so oft wie ich m?chte starten (also auch mehr als die 3 t?glichen Versuche).Nach dem laufen steht immer "Belohnung 0" da. Auch die 3 t?glichen Versuche bleiben stehen, egal wie oft ich gelaufen bin. Ich werde auch zu Beginn des Laufes nicht gefragt, ob ich ERF-Karten einsetzen m?chte.
    Ich wei?, das es nicht an meinem PC, Browser oder Server liegt, da ich auf selbigen mit einem zweiten Char spiele und bei diesem MPD bestens funktioniert.
    W?rde mich zwar wundern, wenn mir auf diesem Wege geholfen wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Mich w?rde gern interessieren, ob andere Spieler das selbe Problem haben.
    Zuletzt geändert von Maxtor2; 23.11.2017, 20:49.

  • #2
    Und hier nun die Antwort vom Support
    Guten Tag,

    leider k?nnen die Programmierer diesen Bug nicht beheben. Entschuldigung f?r die Unannehmlichkeit.
    Wir k?nnen Dir nur eine Entsch?digung schicken.

    Liebe Gr??e
    R2Games Support

    Ich find es einfach nur noch l?cherlich

    Kommentar


    • #3
      hallo, ich gebe es sofort weiter, ich hoffe das sich das bald wieder ?ndern wird.

      mfG GM Sali

      Kommentar


      • #4
        Nur mal so als Info, bis jetzt hat sich noch nichts getan. Interessiert die von R2 garnicht, so wie meine Tickets. Immernoch keine Belohnung bei MPD.

        Wenn es so weiter geht, werde ich das Game aufgeben, bringt ja nix, wenn beim kleinsten Problem nichtmal der Support funktioniert.

        Kommentar


        • #5
          Hallo und entschuldige die sp?te Antwort,

          mir wurde selbst gesagt das sie nicht wissen warum das Problem besteht, das du keine Entsch?digung noch immer nicht bekommst, werde ich kl?ren

          mfG GM Sali

          Kommentar


          • #6
            Ich wei? ja selbst nichtmal, was R2 als Entsch?digung geben k?nnte, da ich und auch R2 nicht wissen, was mir alles verloren gegangen ist, bei MPD. Was mir zur Zeit am meisten an Belohnung fehlt, sind die Relikt-Splitter, da ich diese in Gutscheine umwandle. (oder auch zur Zeit nicht) Daf?r stapeln sich bei mir die ERF-Karten, die ich normalerweise bei MPD ausgegeben h?tte.

            Kommentar


            • #7
              ich werde dies mal weitergeben

              lg GM Sali

              Kommentar


              • #8
                Hat sich ?berhaupt mal jemand von R2 dazu ge?u?ert? Bis jetzt hat sich nichts ge?ndert. Ich bekomme weiterhin keine Belohnungen bei MPD!
                Ich kann auch jeden Tag nen neues Ticket an den Support schicken, wenn das R2 gl?cklicher macht.
                Zuletzt geändert von lexmusikon; 13.12.2017, 22:05.

                Kommentar


                • #9
                  Ich wei? zwar nicht was gemacht wurde, aber MPD funzt seit gestern wieder.

                  Kommentar


                  • #10
                    hallo, entschuldige das ich nicht gleich geantwortet habe,
                    es freut mich zu lesen das es wieder funktioniert =)

                    lg GM Sali

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X