Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S21 Schattenwüste

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S21 Schattenwüste

    In letzter Zeit, und alleine das ist schon untertrieben, ist der Server immer wieder nicht erreichbar (Wahl der Spiele Datenbank fehlgeschlagen). Die Serverzeit wird noch immer um eine Stunde versetzt angezeigt, und die Ausf?lle ereignen sich immer wieder zu Eventzeiten, sei es u.a. GK, Cross-GK, oder HS, Cross-HS und und und...

    Es scheint mir, als wird zur ??Problembehebung`` immer nur eine alte Sicherungsdatei neu geladen, und die aktuellen Werte der Spieler beibehalten. Die ??Nebenwirkungen`` sind u.a. dass bei der Farm die Rettungsversuche und die Interaktionsversuche zwar wieder auf Maximum (5) zur?ckgesetzt werden (siehe auch nach einer Wartung), aber die Stehlversuche weg sind. So ist es zumindest bei mir jedes Mal.... nur um ein Beispiel zu nennen.

    Warum ist es f?r die IT bei R2 so schwer, auf Fehlersuche zu gehen? Oder einfach den Server S21, wenn er denn schon so besch?digt ist, dass er immer wieder abst?rzt, einfach mit einem anderen Server zusammen zu legen? Oder importiert einfach alle aktiven Spieler von S21 nach S20 oder S22, und l?scht S21 (das w?rde auch die ganzen Acc- Leichen beseitigen).

    Es sind nur noch so wenige Spieler auf den Servern vorhanden!!!..... und es werden immer weniger, weil R2 auf keine Meldungen / Fehlerberichte einzugehen scheint (hier beziehe ich mich nicht auf die Reaktionen der ?brig gebliebenen GM?s .... huch, ist ja nur noch Sali da^^). Auch gab es fr?her eine Entsch?digung f?r eine l?ngere Wartezeit, wenn es zu Serverausf?llen kam. Dies wurde anscheinend von R2 ebenfalls eingestellt... Ich pers?nlich will mittlerweile gar keine Entsch?digung mehr haben, da mir diese im Grunde eh nicht wirklich einen Vorteil bringt....
    Ironie an : Aber einen stabilen Server zu Weihnachten... das w?re sch?n!! Ironie aus

    so long,

    Frechi S21
    Die bestverschlossene Tür ist die, welche man offen lassen kann

  • #2
    Guten Abend,

    Ich danke dir f?r deinen Ausf?hrlichen Text zu den derzeitigen Problemen auf S21 die meines wissen nicht nur euren Server sondern leider mehrere trifft.

    ich werde dies weiter leiten und hoffe auf baldige Meldung Seitens R2

    mfG GM Sali

    Kommentar

    Lädt...
    X