Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

acc weg!! was tun?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • acc weg!! was tun?

    hallo zusammen,
    ich habe im spiel das problem dass ich nicht auf meinen acc zugreifen kann. es ist im ?brigen ein fb acc. wenn ich mich bei r2 einlogge mit facebook kommt die meldung dass dieser acc gesperrt ist und ich mich beim support melden soll. das habe ich bereits getan und es ist seit oktober 2016 nichts weiter passiert!!
    ich setzte euch noch 2 links im anhang.

    https://picload.org/view/rplpdaar/gummibaer.jpg.html
    https://picload.org/view/rplpdpwl/gummibaer2.png.html

    Mfg
    neuling90

  • #2
    Guten Abend,

    Ich werde dein Problem weiter leiten und dich Informieren sobald ich etwas in Erfahrung gebracht habe.

    lg GM Sali

    Kommentar

    Lädt...
    X