Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server Down

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    kann es sein das die supporter S20 nicht m?gen? 10.01.2018, es ist 20:45h und wieder mal S20 wo man nicht einloggen kann

    kann ja nicht sein, das es jedesmal S20 ist, wo man nicht einloggen kann, wenn euer support dran rumfummelt

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Lars Burkhardt Beitrag anzeigen
      kann es sein das die supporter S20 nicht m?gen? 10.01.2018, es ist 20:45h und wieder mal S20 wo man nicht einloggen kann

      kann ja nicht sein, das es jedesmal S20 ist, wo man nicht einloggen kann, wenn euer support dran rumfummelt
      hallo,

      ich wei? es leider nicht =/

      und verzeiht mir das ich zur zeit kaum da bin... ich hab ziemlich viel privat um die ohren =/

      lg GM Sali

      Kommentar


      • #78
        Heute den 1.02.2018 um 21.07 Uhr ist der 20 Server wieder mal Down!

        Kommentar


        • #79
          irgendwie nervt das , das jedesmal s20 down ist

          Kommentar


          • #80
            sind jetzt alle server down??? 2,2, 4:00h fr?h

            Kommentar


            • #81
              server 20 ist wieder mal down am 7.2.

              Kommentar


              • #82
                7.2.2018
                kann der faule chinese, der hier die server wartet, mal raus geworfen werden ? jedesmal S20 down, wenn der die finger dran hatte
                so langsam find ich das nicht mehr witzig
                mittlerweile ist gleich 15:00 uhr und s20 immer noch down

                17:00uhr server immer noch down
                Zuletzt geändert von Lars Burkhardt; 07.02.2018, 16:50.

                Kommentar


                • #83
                  ist ja nur heute anmeldung zur heldenschlacht finde es schade f?r dir leute die jetzt erst on kommen von server 20 wenn sie sich wieder da nicht anmelden k?nnen und ich h?tte da auch gerne noch eine frage warum ist immer nur server 20 betroffen und nicht die anderen server 1-19 oder mal 21-22 warum immer server 20 bitte mal um stellung nahme danke Rias server 20
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • #84
                    mittlerweile haben wir gleich 17:00uhr und S20 ist immer noch down
                    schafft euch einen server verwalter an, der auch drauf achtet, das alle server laufen, st?ndig s20 nach wartung stundenlang nicht einloggbar, find ich nicht witzig

                    Kommentar


                    • #85
                      mittlerweile ist 22:20uhr , bekommt der support es nicht hin server 20 zum laufen zubekommen???
                      23:35uhr s20 immer noch down

                      Zuletzt geändert von Lars Burkhardt; 07.02.2018, 23:38.

                      Kommentar


                      • #86
                        muss das eigentlich sein, das wieder S20 nicht anw?hlbar ist??
                        gebt dem chinesen mal alzheimer pillen, damit der nicht jedesmal S20 nach wartung vergisst einzuschalten
                        Zuletzt geändert von Lars Burkhardt; 19.02.2018, 20:09.

                        Kommentar


                        • #87
                          wir haben mittlerweile 23:15h s20 ist immer noch nicht wieder online

                          Sh?i n?ng g?os? y?ch?n de zh?nggu? r?n, t? b? y?ng g?i z?ng sh? d?ngd?o S20 de sh?h?u c?i hu? w?ngj?
                          Z?i w?ih? zh?h?u, b?y?o w?ngj? sh?zh?ng d?k?i S20

                          damit der chinese es auch versteht

                          es ist mittlerweile 4 uhr morgens und seit gestern 20uhr ist der server S20 offline

                          selbst um 15:00 ist der server noch immer down

                          Wahl der Spiel Datenbank fehlgeschlagen

                          18:30h server 20 immer noch down

                          23:30h mittlerweile ist s20 schon ?ber 24 stunden offline
                          Zuletzt geändert von Lars Burkhardt; 20.02.2018, 23:33.

                          Kommentar


                          • #88
                            server 20 immer noch down sind jetzt schon bald 2 tage was soll das den wie soll man den die spieler einholen wenn der server 20 immer down ist gru? rias server 20
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • #89
                              hoffe die lassen sich was besseres als entsch?digung einfallen wie 500k gold und 300hilfs dinger, wenn s20 schon wieder mal 2 tage nicht anw?hlbar ist, denn da fehlen einiges an items aus diesem event , was man wieder mal nicht erhalten kann, weil der wartungstechniker nicht aufgepasst hat, das auch alle server wieder laufen

                              Kommentar


                              • #90
                                Jau 2 Tage mitlerweile keine M?glichkeit auf S20 zu kommen - im ?brigen auch nicht das erste mal, wird langsam aber sicher l?cherlich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X