Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server Down

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Server Down

    Hallo =)

    Da es in letzter Zeit leider immer mehr zu Serverausf?llen kommt,

    m?chte ich euch bitten in Zukunft alle Serverausf?lle in diesen Tread zu schreiben.

    Haltet euch bitte kurz und schickt wenn m?glich einen Screenshot dazu, das wir diesen so schnell es geht weiter leiten k?nnen.


    Au?erdem m?chte ich euch bitten hier ausschlie?lich die Meldung abzugeben das der Server down ist und keine anderen Kommentare dazwischen.

    Kommentare die nicht mit den Serverausf?llen zu tun haben werden ausnahmslos gel?scht.


    lg GM Sali

  • #2
    keine Verbindung zum Server m?glich seit 29.06.2017 ca. 19.10 Uhr. Fehler #2048 f?r Server 33, 37 und 38

    Kommentar


    • #3
      Zitat von motomaniacdagmar Beitrag anzeigen
      keine Verbindung zum Server m?glich seit 29.06.2017 ca. 19.10 Uhr. Fehler #2048 f?r Server 33, 37 und 38
      bei Shadowbound gibt es diese server nicht

      lg GM Sali

      Kommentar


      • #4
        S21 Schattenw?ste, h?ngt seit 18:58Uhr. Mal was anderes zum Wahl der Spieldatenbank fehlgeschlagen? Es geht nichts mehr.
        Angehängte Dateien
        Aquila
        S21 Schattenwüste

        Kommentar


        • #5
          bei mir geht der Ladebalken nicht ?ber 92% hinaus....
          Die bestverschlossene Tür ist die, welche man offen lassen kann

          Kommentar


          • #6
            Zitat von 954248767970138 Beitrag anzeigen
            S21 Schattenw?ste, h?ngt seit 18:58Uhr. Mal was anderes zum Wahl der Spieldatenbank fehlgeschlagen? Es geht nichts mehr.
            wurde beides Weitergeleitet, hoffe er geht bald wieder

            lg GM Sali

            Kommentar


            • #7
              ich m?chte nocheinmal darauf verweisen das hier nur post hingeh?ren die auch direkt mit dem Serverdown zu tun haben, hei?t:

              zB.

              S21 down seit: { Uhrzeit }

              { Screenshot }


              mehr geh?rt unter diesen post nicht

              ich habe bereits gesagt das ich es weiter gegeben habe und nicht nur einmal.

              lg GM Sali

              Kommentar


              • #8
                S21 Schattenw?ste mal wieder down, seit ca. 16:30Uhr.
                Angehängte Dateien
                Aquila
                S21 Schattenwüste

                Kommentar


                • #9
                  toll s21 schon wieder down ( ist doch echt langsam zum kotzen die vergrauen immer mehr spieler langsam k?nnte man meinen die machen das mit Absicht

                  Kommentar


                  • #10
                    S21 seit 21 Stunden offline, es ist nicht mehr sch?n mit R2
                    Angehängte Dateien
                    Aquila
                    S21 Schattenwüste

                    Kommentar


                    • #11
                      S21 ist mal wieder nicht erreichbar....... Wahl der Spiel Datenbank fehlgeschlagen


                      Leute, schmei?t den Server S21 endlich ?ber Bord, legt den Server mit anderen zusammen, die laufen..... oder macht irgendetwas...... anscheinend wird einfach jedes Mal eine alte Sicherungsdatei geladen, und das Problem bleibt bestehen.....



                      Frechi S21
                      Zuletzt geändert von 156293371372911; 03.08.2017, 09:46.
                      Die bestverschlossene Tür ist die, welche man offen lassen kann

                      Kommentar


                      • #12
                        S21 wieder mal down

                        das ist doch nun wirklich nicht wahr, bekommt den schei? endlich hin legt die Server zusammen oder ladet es mal komplett neu ich stimme auch Frechi komplett zu macht weiter so und ihr k?nnt Shadowbound bald dicht machen

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich glaub es hackt echt, seit ihr nicht mal in der Lage den Server online zu behalten. Dann k?mmert euch mal um die Uhrzeit, die haut ja hinten und vorne nicht hin. Wir haben immer noch Sommerzeit, das hei?t ihr m?sst eure Serveruhr 1 Std vorstellen. Dauert das jetzt wieder 28 Std bis der Server online ist?
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von 954248767970138; 03.08.2017, 11:58.
                          Aquila
                          S21 Schattenwüste

                          Kommentar


                          • #14
                            regt euch nich auf das sind Kinder die den ganzen lieben tag den huhren hinter herr schauen stat ihren chopp zu machen l?cherlich wen ich die in real sehhen w?erde heten die ale eins iner fresse punkt das ferarschung hoch zwei....you all are like an ashole:=)

                            Kommentar


                            • #15
                              S21 mal wieder Down. ca. 01.00-01.30 Wahl der Spiel Datenbank fehlgeschlagen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X