Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server Down

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R2344646096
    antwortet
    Server 22 , ich komme nur ?ber der inkognitoseite rein,?ber crome geht nichts (siehe Bilder ). W?re sch?n wenn sich da mal einer drum k?mmert. Gruss Darkshadow

Einen Kommentar schreiben:

• GM Sali
    antwortet
    Hallo Leute,

Es tut mir wirklich Wahnsinnig leid.. mein PC ist seit knapp einem Monat in der Reperatur und die bekommen den einfach nicht mehr auf die Reihe.
    ich bin nun mit dem Handy im Forum online und habe leider nicht alle Funktionen zur Verf?gung.

ich m?chte mich daf?r Entschuldigen das ich in letzter Zeit nicht da war und werde die dauernden Ausf?lle von S20 nun melden.
    Ich hoffe ihr bekommt eine Angemessene Entsch?digung, dies liegt leider nicht in meiner Macht.

lg GM Sali

• R256182589
    antwortet
    server 20 immer noch down liest das ?berhaupt einer von den gms oder von den entwicklern glaub da tut sich nix mehr hier im forum forum ist tot n?tzt nur noch was wenn man ticket schreibt damit die es merken
    Angehängte Dateien

• Lars Burkhardt
    antwortet
    juhuh, es war mal wieder serverwartung und s20 kann wieder nicht einloggen, ich w?rd mir langsam echt mal nen neuen serverwartungsarbeiter besorgen
    diesmal steht dort; Wahl der Spiel Datenbank fehlgeschlagen

• Lars Burkhardt
    antwortet
    s20 ist mittlerweile mehr wie 52 stunden offline, demnach schon mehr wie 2 tage, hoffe ihr bekommt das bald im griff , dann ?berlegt schonmal welche entsch?digung ihr f?r die s20 spieler gebt, da sie 2 tage nicht an dem jetzigen event teilnehmen k?nnen, sprich der verlust ist h?her wie 500k gold und 300 hilfepillen

• Sharanty
    antwortet
    Jau 2 Tage mitlerweile keine M?glichkeit auf S20 zu kommen - im ?brigen auch nicht das erste mal, wird langsam aber sicher l?cherlich

• Lars Burkhardt
    antwortet
    hoffe die lassen sich was besseres als entsch?digung einfallen wie 500k gold und 300hilfs dinger, wenn s20 schon wieder mal 2 tage nicht anw?hlbar ist, denn da fehlen einiges an items aus diesem event , was man wieder mal nicht erhalten kann, weil der wartungstechniker nicht aufgepasst hat, das auch alle server wieder laufen

• R256182589
    antwortet
    server 20 immer noch down sind jetzt schon bald 2 tage was soll das den wie soll man den die spieler einholen wenn der server 20 immer down ist gru? rias server 20
    Angehängte Dateien

• Lars Burkhardt
    antwortet
    wir haben mittlerweile 23:15h s20 ist immer noch nicht wieder online

Sh?i n?ng g?os? y?ch?n de zh?nggu? r?n, t? b? y?ng g?i z?ng sh? d?ngd?o S20 de sh?h?u c?i hu? w?ngj?
    Z?i w?ih? zh?h?u, b?y?o w?ngj? sh?zh?ng d?k?i S20

damit der chinese es auch versteht

es ist mittlerweile 4 uhr morgens und seit gestern 20uhr ist der server S20 offline

selbst um 15:00 ist der server noch immer down

Wahl der Spiel Datenbank fehlgeschlagen

18:30h server 20 immer noch down

23:30h mittlerweile ist s20 schon ?ber 24 stunden offline
    Zuletzt geändert von Lars Burkhardt; 21.02.2018, 00:33.

• Lars Burkhardt
    antwortet
    muss das eigentlich sein, das wieder S20 nicht anw?hlbar ist??
    gebt dem chinesen mal alzheimer pillen, damit der nicht jedesmal S20 nach wartung vergisst einzuschalten
    Zuletzt geändert von Lars Burkhardt; 19.02.2018, 21:09.

• Lars Burkhardt
    antwortet
    mittlerweile ist 22:20uhr , bekommt der support es nicht hin server 20 zum laufen zubekommen???
    23:35uhr s20 immer noch down

Zuletzt geändert von Lars Burkhardt; 08.02.2018, 00:38.

• Lars Burkhardt
    antwortet
    mittlerweile haben wir gleich 17:00uhr und S20 ist immer noch down
    schafft euch einen server verwalter an, der auch drauf achtet, das alle server laufen, st?ndig s20 nach wartung stundenlang nicht einloggbar, find ich nicht witzig

• R256182589
    antwortet
    ist ja nur heute anmeldung zur heldenschlacht finde es schade f?r dir leute die jetzt erst on kommen von server 20 wenn sie sich wieder da nicht anmelden k?nnen und ich h?tte da auch gerne noch eine frage warum ist immer nur server 20 betroffen und nicht die anderen server 1-19 oder mal 21-22 warum immer server 20 bitte mal um stellung nahme danke Rias server 20
    Angehängte Dateien

• Lars Burkhardt
    antwortet
    7.2.2018
    kann der faule chinese, der hier die server wartet, mal raus geworfen werden ? jedesmal S20 down, wenn der die finger dran hatte
    so langsam find ich das nicht mehr witzig
    mittlerweile ist gleich 15:00 uhr und s20 immer noch down

17:00uhr server immer noch down
    Zuletzt geändert von Lars Burkhardt; 07.02.2018, 17:50.

• darkkrierin
    antwortet
    server 20 ist wieder mal down am 7.2.

Lädt...
X