Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server Down

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R2121846753
    antwortet
    S5 Schwarzberg seit heute morgen nicht erreichbar Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: s5.png
Ansichten: 2
Größe: 152,7 KB
ID: 185780Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: s5.png
Ansichten: 2
Größe: 152,7 KB
ID: 185781

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zarylee
    antwortet
    server 1 geht immer noch nicht seit gestern

    Einen Kommentar schreiben:


  • serria_1987
    antwortet
    server 20 down heute schon den ganzen tag

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2344646096
    antwortet
    Hallo ??????? interessiert das hier noch irgendeinen ?? Habe das Gef?hl nicht von mir kommen keine Zahlungen mehr und werde mich auch nach einem anderen spiel umschauen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R268989477
    antwortet
    http://prntscr.com/ixf7af S1 im Forum steht nichts von ner Wartung :/

    Einen Kommentar schreiben:


  • R287007721
    antwortet
    S27 Ist seit 9.45 Uhr am 28.03.2018 nicht zu erreichen

    Mojo

    Einen Kommentar schreiben:


  • R248588201
    antwortet
    was ist jetzt wider los s 90 nicht erreichbar ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2344646096
    antwortet
    Server 22 , ich komme nur ?ber der inkognitoseite rein,?ber crome geht nichts (siehe Bilder ). W?re sch?n wenn sich da mal einer drum k?mmert. Gruss Darkshadow

    Einen Kommentar schreiben:


  • GM Sali
    antwortet
    Hallo Leute,

    Es tut mir wirklich Wahnsinnig leid.. mein PC ist seit knapp einem Monat in der Reperatur und die bekommen den einfach nicht mehr auf die Reihe.
    ich bin nun mit dem Handy im Forum online und habe leider nicht alle Funktionen zur Verf?gung.

    ich m?chte mich daf?r Entschuldigen das ich in letzter Zeit nicht da war und werde die dauernden Ausf?lle von S20 nun melden.
    Ich hoffe ihr bekommt eine Angemessene Entsch?digung, dies liegt leider nicht in meiner Macht.

    lg GM Sali

    Einen Kommentar schreiben:


  • R256182589
    antwortet
    server 20 immer noch down liest das ?berhaupt einer von den gms oder von den entwicklern glaub da tut sich nix mehr hier im forum forum ist tot n?tzt nur noch was wenn man ticket schreibt damit die es merken
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lars Burkhardt
    antwortet
    juhuh, es war mal wieder serverwartung und s20 kann wieder nicht einloggen, ich w?rd mir langsam echt mal nen neuen serverwartungsarbeiter besorgen
    diesmal steht dort; Wahl der Spiel Datenbank fehlgeschlagen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lars Burkhardt
    antwortet
    s20 ist mittlerweile mehr wie 52 stunden offline, demnach schon mehr wie 2 tage, hoffe ihr bekommt das bald im griff , dann ?berlegt schonmal welche entsch?digung ihr f?r die s20 spieler gebt, da sie 2 tage nicht an dem jetzigen event teilnehmen k?nnen, sprich der verlust ist h?her wie 500k gold und 300 hilfepillen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sharanty
    antwortet
    Jau 2 Tage mitlerweile keine M?glichkeit auf S20 zu kommen - im ?brigen auch nicht das erste mal, wird langsam aber sicher l?cherlich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lars Burkhardt
    antwortet
    hoffe die lassen sich was besseres als entsch?digung einfallen wie 500k gold und 300hilfs dinger, wenn s20 schon wieder mal 2 tage nicht anw?hlbar ist, denn da fehlen einiges an items aus diesem event , was man wieder mal nicht erhalten kann, weil der wartungstechniker nicht aufgepasst hat, das auch alle server wieder laufen

    Einen Kommentar schreiben:


  • R256182589
    antwortet
    server 20 immer noch down sind jetzt schon bald 2 tage was soll das den wie soll man den die spieler einholen wenn der server 20 immer down ist gru? rias server 20
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X