Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewinn bei 3v3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewinn bei 3v3

    wie kann es sein wenn ich 8 siegehabe aber keine behlonung erhalte? bitte um behebung.

    Ani S17
    Angehängte Dateien

  • #2
    Das sollte von mir kommen nur war ich leider falsch angemeldet wie ich feststellen musste

    Ani S17

    ---------- Post added at 04:43 ---------- Previous post was at 04:40 ----------

    Das sollte von mir kommen nur war ich leider falsch angemeldet wie ich feststellen musste

    Ani S17

    Kommentar


    • #3
      Hallo,


      Bitte wende dich mit den Screens direkt an den Ticket-Support.


      Liebe Gr??e, Saeko

      Kommentar


      • #4
        wenn der letzte sieg ?ber die zeit geht (wenn die 30 min vorbei sind) von 3vs 3 z?hlt es nicht f?rs event , hatte ich auch schon S8 Gracjana

        Kommentar

        Lädt...
        X