Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loginprobleme - Acc weg?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo ich habe seit vorhin ein Problem mit dem Starten des Spiels. Ich bekomme folgende Mitteilung: "Wahl der Spiel Datenbank fehlgeschlagen"

    Server: [S14] Schattenwald
    Charname: Lellis

    Kommentar


    • genau den gleichen Fehler hab ich seit gestern auch *Wahl der Datenbank fehlgeschlagen"

      Alle Cookies und Browserdaten gel?scht - Fehler besteht

      S 18

      Char Riana

      Kommentar


      • Zitat von maleenaa Beitrag anzeigen
        genau den gleichen Fehler hab ich seit gestern auch *Wahl der Datenbank fehlgeschlagen"

        Alle Cookies und Browserdaten gel?scht - Fehler besteht

        S 18

        Char Riana
        ria hasi *knuddel*
        guck mal S18 is kaputt gegangen nachdem du den bissgekillt hast

        hoffe er is bald wieder on, wir vermissen dich!!

        Kommentar


        • habe 2 problemme seit gestan ? einmal unter facebook selbs mit dem ich auch dran bin das seit ne weille w?rde gerne den namen auch ?nder wolln
          und unter der @mail adresse auf einmal mit dem ich auch nich PLAY aba von facebook
          soll jetzt komplett neu anfangen
          und kann die @mail nicht verwenden
          nur warum macht R2Game ein acc Vertrag ?ber facebook
          wenn facebook ?ber diese @mail l?uft

          Kommentar


          • Moment...ich hol mein W?rterbuch ^^

            ..und was sind schon Satzzeichen...braucht doch keiner ^^

            lg

            Kommentar


            • komme auch seit gestern in shadowbound s21 nicht mehr rein.was soll das jetzt- habe allel ausgef?llt und wie lang dauert das. nur komisch iss nur bei s21 , bei s10 kommt man rein.
              Balthasar

              Kommentar


              • komme leider auch nicht mehr rein seit gestern bei server 21 ist ja mist lg rosali seit 2 tagen geht des nicht mehr ist es wegen denn unwetter oder war gehts nicht wanns auf den anderen servern angeblich geht

                Kommentar


                • Habe ja dasselbe problem, hab das in anderem thread bereits geschildert. Ich w?rde aber schon gerne mal eine reaktion von offizieller seite hier lesen. Z.bsp.. was los ist, was getan wird, wie lange es dauern kann, etc.
                  es sind ja mittlerweile grosse teile des servers 21 davon betroffen, wenn nicht sogar der ganze server. also bitte ich um eine stellungnahme.
                  Zuletzt geändert von anwi1972; 02.06.2016, 08:09.

                  Kommentar


                  • moin moin Ladys.......

                    geht immer noch nich wolen die jetzt uns ferarschen sry das geht mir zu weit,steckt man denen in 2 jahren fast 2000 euro in den ***** und dan sowas das kozt mich echt langsam an sry leute nemmt mal euren finger raus und bem?ht euch ma um die leute bitte were super aber nich erst in 100 jahren R2 bitte macht hine....LG PyronoX....

                    Kommentar


                    • was los kann mich immer noch nicht einloggen. gru? kromi

                      Kommentar


                      • Hallo,


                        Das Einloggproblem auf Server21 wurde gerade weitergeleitet und wird so schnell wie m?glich behoben.

                        Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.


                        Liebe Gr??e, Saeko

                        Kommentar


                        • das ist lieb saeko weil das spiel macht mir wirklich viel spass lg und danke f?r die m?he

                          Kommentar


                          • was denn nu schon wieder sch.. adobe ged?ns kann doch net sein war drin gewesen im game rausgeflogen und der dreck auf einmal ist net mehr lustig

                            Kommentar


                            • hallo, komme zur zeit nich ?ber der R2 seite nicht rein mit mein fb profil.

                              Kommentar


                              • hallo probiere schon deit tage mit mein fb acc ?ber die r2 seite einzulogenn. aber er l?dt das spiel nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X