Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loginprobleme - Acc weg?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    moin s1 abgeschossen ))

    ---------- Post added at 12:11 ---------- Previous post was at 11:44 ----------

    oh er lebt wieder

    Kommentar


    • #92
      haben wir gestern gleich weitergegeben, Saeko war so freundlich - danke aber f?r die Meldung

      Kommentar


      • #93
        Spiel: Shadowbound

        Server: 17 Kummerfelder

        Charname: Zoe

        Datum: 12.11.2015

        Kommentar


        • #94
          Ich hatte das auch und habe mich bei R2games mit mein facebook login eingeloggt und dann hatte ich meinen acc wieder lvl 58 und vip 5.

          Kommentar


          • #95
            Spiel: Shadowbound

            Server :20 Dunkler Wald

            Charname: Eclipse1

            19.11.2015

            ich soll mal wieder einen neuen Acc erstellen ! ^^

            Kommentar


            • #96
              Hallo,


              Bitte l?sche Cookies und leere deinen Chache, und versuch es noch ein paar Mal.

              Nach dem Update heute haben leider manche Spieler Probleme sich einzuloggen, allerdings l?st sich das Problem dann von allein


              Liebe Gr??e, Saeko

              Kommentar


              • #97
                Cookies gel?scht, cache geleert, hilft leider nicht, habe hier 3 Chars auf verschiedenen Servern und bei keinem komm ich rein Ich lande immer wieder bei irgendwelchen Amerik. Servern, da existiert gar kein Dunkler Wald, hab das jetzt 45 Min probiert, Spa? macht das nicht!
                Zuletzt geändert von M3rcy1; 19.11.2015, 12:57.

                Kommentar


                • #98
                  Wenn ich bei fb bin und mich einlogge komm ich rein, kann aber leider nicht auf Vollbild umschalten ^^

                  Kommentar


                  • #99
                    Bisher keine ?nderung, ich komme immer noch nicht rein

                    Kommentar


                    • Dann wende dich bitte per Ticket direkt an den Support.


                      Liebe Gr??e, Saeko

                      Kommentar


                      • s15

                        seid der seitenumbaudingends kann ich meinen anderen char ykarus nicht mehr loggen
                        weder mit den logg in daten noch ?ber email
                        user existiert nicht oder mail existiert nicht es geht nix

                        Kommentar


                        • kein char mehr loggbar? niht Vip Nana nicht Vip der tochter Lady gaga ykarus auch tot bekomme nur noch Verbindung zum Spielserver fehlgeschlagen super und nein wartung erst ab 8 uhr der server S15 ist on ich versuchs heut abend nochmal

                          Kommentar


                          • Zitat von R267739589 Beitrag anzeigen
                            kein char mehr loggbar? niht Vip Nana nicht Vip der tochter Lady gaga ykarus auch tot bekomme nur noch Verbindung zum Spielserver fehlgeschlagen super und nein wartung erst ab 8 uhr der server S15 ist on ich versuchs heut abend nochmal
                            Hallo,

                            Die Serverwartung lief seit circa 4Uhr Ich hoffe, du kannst dich nun wieder wie gewohnt einloggen?


                            Liebe Gr??e, Saeko

                            Kommentar


                            • Hey, bekomme von meinen Char auf S4 folgende Meldung:

                              Etwas stimmt nicht mit den empfangenen Daten vom Server. Bitte kontaktiere den Support f?r Hilfe.
                              Ich kann mich nicht ?ber Fb weder noch auf R2 mich anmelden!

                              Bitte bearbeitet dies schnell, hab mich schon so aufs Renntier mich gefreut und genau heute gibt es Splitter daf?r!!

                              Es geht um den Char:

                              Charly

                              Server 4

                              Mfg
                              Charly

                              Kommentar


                              • Ja ich habe das selbe Problem
                                Etwas stimmt nicht mit den empfangenen Daten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X