Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loginprobleme - Acc weg?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo mein Freund hat das selbe Problem sein Mainchar ist verschwunden und er ist sehr sauer denn da steckt gut Geld drin !!!! Er meldet sich auch ?ber Facebook an, findet seinen Main aber weder bei Facebook noch ?ber R2 Seite.Sein Twink kann er erreichen ?ber Facebook und auch ?ber R2.Ich bitte um schnellstm?gliche behebung des Fehlers denn sonst spielt mein Freund nicht mehr leider

    Der Name des Chars ist Kustus Level 88 und sollte auf Limbo 10 in der Gilde Zmajevi spielbar sein !!



    Bild bekomme ich leider nicht hoch geladen
    Zuletzt geändert von R281353329; 11.08.2015, 15:48.

    Kommentar


    • #32
      habe ein Ticket geschrieben(gestern)! Noch keine Reaktion! Habe hier so einen Abschnitt ausgef?llt! Nichts! Ich m?chte nur auf S19 auf meinen Haupt Acc. kommen!!!! Komme leider nur auf meinen neben Acc. Wenn ich direkt ?ber FB gehe komme ich nur dazu immer wieder einen neuen Acc. anzulegen. Gehe ich ?ber R2 komme ich nur auf meinen neben Acc. Also S19 Gilde Blue Diamond Haupt ACC. Diablo Lev69 Neben Acc Diablo666 Der Neben Acc kann gel?scht werden. Hauptsache ich komme an meinen Haupt Acc. Wie ist mir egal. ob ?ber FB oder ?ber entkoppeln und dann direkt ?ber R2. Hauptsache es w?rde klappen.

      Kommentar


      • #33
        ich habe Falsches konto !!!habe es schon mehr mal s dem support geschrieben sie bekommen es nicht hin .Das ich ?ber meine facebook Acount einloggen kann
        aber ich komme nicht in mein bestehnden Account.server s48 sheol subi75 lvl 81 In meinem Konto wo ich mich Anmelde hab ich eine falsche email Adresse drin ?ber die ich keine Tickets schreiben kann da wird mir gesagt ilegale Adresse.
        Ich mus andauert mein richtige adresse eintragen im konto und mein spiel Namen .Um ticket zu schreiben. Der Fehler liegt da rann das ich ,falsche konto ha wo mit mich facebook einloggen tut hab da auch kein namen sondern ne zahl und die email adresse ist ilegal .So hab ich das auch gemeldet dem support Screans gemachtezt.Aber immer noch keine L?sung!!!
        ich sags noch mal ich hab nicht das richtige konto womit ich von facebook mich einloge das stimmt nicht.

        ---------- Post added at 08:52 ---------- Previous post was at 08:32 ----------

        Aber mal ehrlich ich tu mach um support zu helfen.ist eigendlich nicht meine Aufgabe denn der fehler liegt bei euch ezt .ich habe einen Account wo auch Geld reingesteckt wurde. Und bei geld h?rt der spass auf,wenn ich f?r was bezahle m?chte ich das auch nutzen.Das irgend wann die Geduld zu Ende ist ist ja wohl nur nach vollziehbar.Ich schreib in Namen aller User die das betrieft denk mal bei allen die wie ich hier.Geld rein gesteckthaben ist das unzumutbar es sind nicht nur log in Problem sondern auch Buggs im Spiel Server wartung gleich null merkt man wenn spiel ruckelt ezt.ich m?chte so vern ich mich an den Regeln desspiels halte es auch ordentlich nutzen mfg herr reiss
        Zuletzt geändert von R2140523197; 11.08.2015, 15:54.

        Kommentar


        • #34
          laut forum soll es behoben sein und k?nnen alle wieder rein mit fb account so hab nun 4 mal heute geschaut und es passierte nix soll neuen account ne danke wo ich schon einiges angeld rein geschmissen habe gestern auch ne email geschrieben keine reaktion von ihm so hab mal ticket geschrieben mal schauen da ne antwort drauf bekomme

          Kommentar


          • #35
            Es nervt ohne Ende. Und nicht mal der Support antwortet! Einfach nur Toll !!!

            Kommentar


            • #36
              Das einlog Problem existiert immer noch leider komme nicht rein ?ber de r2-Hauptseite
              s.4 Caillin

              Kommentar


              • #37
                und die gms lassen sich auf den servern auch nicht blicken ganz gro?es kino

                Kommentar


                • #38
                  Naja Mein R2acc ist auch weg ... s17 JamiraJoy ... forum kann ich mich auch nit einlogen ... gut das meine schwester noch ihren acc hat sonst konnte ich ja nit mal
                  an support schreiben ... ka ob die ?berhaupt was machen werden ... ich bin stinke sauer ...goldrausch kann ich auch knicken ... langsam aber sicher reicht es !

                  Kommentar


                  • #39
                    Hallo, mein account ist auch weg...soll seit MONTAG von vorn beginnen...kannst du bitte mir hier antworten ? alles gemeldet...alles versucht, so wie du es auf Seite 1 vorgeschlagen hast...nix geht...mein VIP l?uft...echt nervig langsam , dass nix passiert u keiner antwortet...weder auf mail noch hier...

                    S56 BlutElfe23

                    Kommentar


                    • #40
                      So, 2 Tage sind vorbei und der Support antwortet nicht. Einfach eine tolle Leistung von R2. Da kann man drauf aufbauen und das Vertrauen w?chst!!!!

                      Kommentar


                      • #41
                        Huhu,

                        probiert doch mal, ob ihr euch so einloggen k?nnt:



                        Bei ein paar hat das funktioniert

                        Liebe Gr??e,
                        Silberblatt

                        Kommentar


                        • #42
                          Habe es getestet! Komme nicht auf S19, und wenn dann nur als Diablo666 Aber ich komme nicht zu meinem Haupt Acc. Oder ich komme auf ausl?ndische Server

                          ---------- Post added at 08:56 ---------- Previous post was at 08:37 ----------

                          Was ich nicht verstehe ,das man nicht mal eine Antwort bekommt. Habe an den Support geschrieben!!! Keine Antwort!!! Habe hier so ein Ding ausgef?llt mit meiner Mail Addy. Keine Antwort!

                          Kommentar


                          • #43
                            man man langsam regt mich das s...... game auf jeden tag was anderes !!!

                            Kommentar


                            • #44
                              Hallo Silberblatt, vielen dank f?r deine tipps...jedoch komme ich mit allen immer noch nicht auf meinen Account mit meinem Charakter ..hab mir eben auf deinen tipp eine neue mail bei google angelegt...jedoch Fehlanzeige...soll dann genauso von vorn beginnen...spiele LoA auf S 56 / BlutElfe23... bin VIP ...habe alle Daten wie verlangt hier gepostet bzw als mail an euch verschickt...und nun ? wann kann ich endlich wieder mit meinem Charakter spielen ? ...ich w?rde es gut finden, wenn du mir hier antwortest wie der Stand f?r mich u alle anderen ist, die auch noch nicht korrekt ins Game kommen. danke dir
                              Zuletzt geändert von R2140523109; 12.08.2015, 17:42.

                              Kommentar


                              • #45
                                Hallo,

                                wie ich immer wieder lese, haben sich wohl einige im Spiel verirrt

                                Wenn ihr Probleme beim Einloggen bei League of Angels habt, dann schreibt auch bitte dort im Forum - wir hier sind f?r Shadowbound zust?ndig

                                Vielen Dank


                                Liebe Gr??e, Saeko
                                Zuletzt geändert von Mentor Saeko; 12.08.2015, 20:09.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X