Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stapelbare Items

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stapelbare Items

    Hall?chen,

    W?hrend ich so durch meine Tasche st?berte fiel mir auf dass der Platz mittlerweile schon wieder sehr begrenzt ist.

    Dabei hab ich mal so durchgeschaut, wo die Pl?tze verloren gehen.

    Meine Idee w?re dass man die folgenden Items stapelbar auf 999 machen w?rde:

    • Seelenquarz
    • Feueressenz
    • Anreicherungsstein
    • Veredelungs-Schloss
    • Strahlende Erze (Ultra,Mythisch,Prisma)
    • Gl?ckstein (I,II,III,IV,V)
    • Weihe-Steine
    • Sternstaub,Stern-Kristall,Makelloser-Sternkristall


    Ich bin mir ziemlich sicher das w?rde nicht nur mir das Handling des massive begrenzten Speicherplatzes erleichtern


    Mfg Amhe
    Server: S8-Orpheus Spieler: AmHe.S8


    sigpic

  • #2
    da schliesse ich mich meinem Vorredner an und erweitere die Idee---Items,die man im weiteren Spieleverlauf nicht mehr gebrauchen kann zum Verkauf freizuschalten..bin nicht sicher,ob Auraerze,Feueressenzen,Sternenstaub-Kristalle und
    makellose Sternkristalle noch irgendwann Verwendung finden.
    BlackWitch S1

    Kommentar


    • #3
      Hallo AmHe und BlackWitch,

      wir haben mehrfach R2 darauf angesprochen, aber wenn man einige Items auf 999 stapelbar macht, scheint das System herum zu zicken, weswegen bei einigen Items bereits ein "leider nicht m?glich" als R?ckmeldung kam.
      Ich werde nochmal genau schauen, bei welchen Items dies geschrieben wurde und die anderen dann dementsprechend mit der Bitte nochmal weiterleiten.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar


      • #4
        typich R2 und china teil beschaffen die was aber bei allen sachen net meine tasche quillt och fast ?ber weil noch kaum platz
        der speicher och fast weil ich keine dias mehr reinstecke hier bis die mal was auf die reihe bekommen
        ab LV110 ist kaum noch was mach bar leider leider
        taschen vol mit den dingen da man ab da brauch aber machen ist net
        Cobra

        Kommentar


        • #5
          Hallo Cobra,

          Wie ich bereits in einem anderen Thread schrieb, so wird der urspr?ngliche Weg der Aufwertungen verlassen und f?r den neuen ab Charakterlvl. 110 fehlt es noch an wichtigen Spielinhalten, welche wiederum erst freigeschaltet werden, wenn mehrere in dem hohen LevelBereich die Anforderungen f?r diese Updates erf?llen.

          Was die Items angeht, alle die aktuell bis 999 stapelbar sind, werden auch so im Inventar gestapelt. Die anderen kann man so nicht stapeln - eventuell werden sie f?r euch zum Verkauf oder Zerst?ren freigeschaltet, was ich allerdings nicht versprechen kann.
          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
          Euer GM-Support-Team

          Kommentar

          Lädt...
          X