Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rosen senden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosen senden

    w?re toll wen man die Rosen auch senden k?nnte an Spieler die nicht gerade on sind wie in anderen Spielen auch denn so werde ich meine Rosen ja nie los an bestimmte Personen weil ja nicht immer alle zu gleichen Zeit spielen
    vor alle wenn man Verheiratet ist hier ist das nerfig nie Rosen senden zu k?nnen
    habe ?ber3000 Rosen aber kann die nicht da einsetztren wo die grbraucht werden das escht schade da meien partnerein zur zit inaktive ist
    bitte macht was dagegen das man die immer senden kann egela ob on oder net
    mag micht mir imme st?ndig meien partnerin sichen weil ja spieler mangel seit neusten hier herscht und mann nicht immer die teuersten Ringe sich leisten kann
    worann das wohl liegt wissen wir ja alle
    Zuletzt geändert von R25275953; 16.12.2015, 19:09.
    Cobra

  • #2
    ey w?re echt mal net wenn hier man die Rosen auch senden kann auch wenn der Spielparnter offline ist
    denn bei mir stappeln sich die Rosen ja schon angro und andere will ich die nicht geben wegen Ehering aufwerten
    und neue Partner finden die noch Aktive spielen ist och kaum m?glich
    und son Ring den ich habe sch?ttel ich mal nicht so leicht aus der Tasche immer
    Zuletzt geändert von R25275953; 19.12.2015, 17:35.
    Cobra

    Kommentar


    • #3
      mach dir nix draus ,verschenke die Rosen selbst auch weil ich keinen Ingame mann habe auf S4
      weil fast keiner mehr online ist
      von daher ist mir das relativ egal
      Carpe diem[/SIZE]

      Kommentar


      • #4
        mir leider aber nicht weils ja um meine Spieler Ehe geht
        Cobra

        Kommentar


        • #5
          ebend mann hat wen und will den die rosen dann ja auch geben egal ob on oder nicht
          was mich st?rt ist das es r2 hier net hinbekomment wie bei ihren anderen spielen oder oder es andere spiele eas k?nnen
          Zuletzt geändert von R25275953; 14.09.2016, 17:24.
          Cobra

          Kommentar

          Lädt...
          X