Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug bei Entfessungssteine lvl 100 zu 110

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Bug bei Entfessungssteine lvl 100 zu 110

    Vollstrecker S4 -lvl111
    Ich kann meine Ausr?stung nicht auf lvl 110 entfesseln, weil im Baumen? die Flugsauriersteine nicht bei Material gelandet sind, sondern doppelt im
    Receycling - Men?.
    BITTE beheben!!!

    Danke - Euer Vollstrecker (R2120817637)

  • #2
    Huhu, ja da sind noch paar mehr Fehler Wenn du auf Schmiede gehst und dann auf entfesseln werden komischerweise
    keine Waffen und R?stungen zum entfesseln angezeigt Mit einziger Ausnahme der Lanze des Duellanten.
    Daf?r wird im Upgrademen? die Waffe des Magiers mit LvL 100 bereits als Upgradebar angezeigt sobald man eine gewisse Anzahl an Strahlendes Prisma Erz besitzt

    And so on xD Auch wenn die Erfahrung noch nach oben geht xD mit Lvl 100 ist wenn mich nicht alles t?uscht Ausr?stungstechnisches Max Level erreicht
    Server: S8-Orpheus Spieler: AmHe.S8


    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Du hast recht - ist bei mir genauso. Ich hoffe, dass das mal einer von den GMs an R2 meldet und die das reparieren.

      Gru? Vollstrecker

      Kommentar


      • #4
        Ich werde nachfragen, wann ungef?hr mit dem Implementieren der Ausr?stung etc. gerechnet werden kann.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar


        • #5
          habe auch das Problem mit dem upgraden kann die waffe von zeus nicht upgraden obwohl ich alles habe macht endlich was sonst werden die ganzen leute abspringen ihr schafft gar nix aber bei den sachen einspielen die keiner braucht seid ihr meister lg Losnext s3

          Kommentar


          • #6
            Laut Information von R2 werden diese Inhalte bald freigegeben werden.

            Genauere Infos haben wir leider nicht und warten mit euch zusammen auf das erhoffte Update.
            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
            Euer GM-Support-Team

            Kommentar

            Lädt...
            X