Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug Edle Monatskarte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Bug Edle Monatskarte

    Wollte heute T?gliche Erstattung der Edlen Monatskarte abholen.Leider ist das nicht m?glich.
    Habe vor etwa 7 Tagen aufgeladen.
    Bitte um Bug Behebung und Erstattung der 100 Dias ( + 100 Dia`s pro weiterer Tag ).

    MFG : Veneno , S1


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bug Edle Monatskarte.jpg
Ansichten: 1
Größe: 374,9 KB
ID: 158854

  • #2
    Hey Veneno,

    bei mir funktioniert die Edle Monatskarte ohne Probleme - hei?t nicht, dass es bei dir keinen Fehler geben kann.

    Ich muss leider drauf bestehen, dass du einen Screen vor dem Abholen machst (Dias m?ssen ersichtlich sein) und dann nach dem Abholen.

    Ich danke dir f?r deine Hilfe.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R2124041237 Beitrag anzeigen
      Wollte heute T?gliche Erstattung der Edlen Monatskarte abholen.Leider ist das nicht m?glich.
      Habe vor etwa 7 Tagen aufgeladen.
      Bitte um Bug Behebung und Erstattung der 100 Dias ( + 100 Dia`s pro weiterer Tag ).

      MFG : Veneno , S1


      [ATTACH=CONFIG]41730[/ATTACH]
      Er hat doch geschrieben das Er nicht die T?gliche Erstattung abholen kann ...
      Wie Soll Er dann einen Screen von machen ? Ausserdem hat Er einen Screen gemacht...
      Mal ehrlich so wirklich nervt es langsam das hier alle Spieler nur verarscht werden ...
      Bugs ohne ende und die Inhaber reagieren nicht und lassen alles schleifen, aber nur weil es immer noch Spieler gibt die jeden Monat so viel aufladen das die Server bezaht sind und mehr ....
      so langsam f?hle ich mich und ich denke auch sehr viele andere hier von R2 Games total verarscht ...
      traurig , traurig das ganze ...
      Zuletzt geändert von R291689109; 13.06.2015, 23:30.

      Kommentar


      • #4
        Wie soll ich ein Screen machen wenn das Abholen nicht funktioniert , ausserdem habe ich ein Screen gemacht wo alles zusehen ist, das heisst die dia`s und so.

        Kommentar


        • #5
          Wie man auf dem Screen sieht bekomme werder Dia`s noch irgent etwas anderes.
          Der Screen ist aktuell. Das kann echt nicht sein so etwas.

          MFG. Veneno S1

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bug Edle Monatskarte11.jpg
Ansichten: 1
Größe: 236,9 KB
ID: 149984

          Kommentar


          • #6
            Wiest ihr auch wie ihr sie nutzen m?st? 3 sachen auf der rechten seite anklicken die ihr wollt und dan auf 1klick abhollen klicken

            Kommentar


            • #7
              Ja das wissen wir und gerade das geht nicht. Wir machen es nicht zum 1. mal.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R218811306 Beitrag anzeigen
                Wiest ihr auch wie ihr sie nutzen m?st? 3 sachen auf der rechten seite anklicken die ihr wollt und dan auf 1klick abhollen klicken
                wenn man richtig schauen w?rde , w?rde dir auffallen das er ( Veneno ) schon Vip 6 ist denke mal das er es nicht zum 1 mal macht ... aber ist ja nur eine reine sache mal irgendwelchen sinnlosen stuss zu schreiben , hauptsache mal die klappe aufgerissen und misst daher gelabbert ... echt solche kommies sind das letzte ...

                Kommentar


                • #9
                  hi bei mir funktioniert das auch nicht und das mann noch hingestellt wird als sei mann zu doof das ist ja woll das letzte

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X