Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ehre ist auch verbuggt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Ehre ist auch verbuggt

    Hallo

    habe gerade zum wiederholten male feststellen m?ssen das auch irgendwie Ehre abholen verbuggt ist.

    Gestern standen bei allen 3 (100 / 200 / 300 ) gratis, so das ich diese h?tte normalerweise abholen k?nnen.
    Aber auf den Gratis Button klicken hat nix gebracht, hei?t es tat sich nix.

    Heute hab ich schon seit heute morgen den 200 Ehre Button die ablaufzeit der Uhr bei 3:58:45
    Egal wie lange ich heute on bin, und das schon den ganzen Tag ?ber, die Zeit ?ndert sich ?berhaubt nicht, l?uft runter bis etwa 3:50 und f?ngt dann wieder bei 3:59 an.

    Und bei der ablaufzeit der 300 ehre genau das selbe. nur hierbei ist die Zeit auf 7:58 und etwas.

    Ist das nur bei mir so, oder habt ihr anderen auch alle das Problem ???

    Ist nur sehr schade, da man die Ehre nat?rlich auch sehr gut gebrauchen kann. Nur wenn die Zeit nicht richtig runterl?uft gehen einem 500 Ehre durch die Lappen.

  • #2
    Wundersch?nen guten Morgen,

    ich kann dir hier leider nicht weiterhelfen. Bitte schreibe ein Ticket.

    Desweiteren bitte ich dich f?r zuk?nftige Threads, dass du deinen Server und Charnamen angibst.
    Hellsehen geh?rt leider nicht zu meinen F?higkeiten.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      kann das Problem leider nicht best?tigen f?r mich
      S2

      Kommentar


      • #4
        also ich habe das problem seit heute auch... bei den 300 ehre l?uft die zeit ab 3:58 ... habs ?fter mal probiert und das fenster aufgelassen... da l?uft die zeit dann runter... aber wenn ich das fenster schliesse und wieder ?ffne f?ngter der z?hler wieder bei 3:58 an ... ich will doch keine 4 stunden das fenster offen lassen ... w?re gut wenn sich darum gek?mmert wird ..

        Mfg

        JohnWick S1

        Kommentar


        • #5
          Morgen JohnWick,

          ich hab es an R2 weitergeleitet.
          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
          Euer GM-Support-Team

          Kommentar

          Lädt...
          X