Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umgang mit PvP-Zonen/Inhalten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umgang mit PvP-Zonen/Inhalten

    Hallo liebe Spielgemeinde,

    in letzter Zeit erhalten wir im Team wieder vermehrt Beschwerden ?ber SpielerInnen, die andere pausenlos in der Arena angreifen, deren Konvoi pl?ndern, im Flugtraining angreifen oder auch aus der ?gis vertreiben, etc.

    Ich betone f?r alle nochmal: Dieses sind PvP-Zonen. In diesen Zonen ist es erlaubt andere Spieler anzugreifen.


    Wir GMs werden uns dort nicht einmischen mit einem Verbot oder sonstiges, da wir so den ganzen Spielablauf extremst ver?ndern w?rden und Spielinhalte untersagen w?rden, die aber genau so gewollt sind.

    Ihr d?rft gerne unter einander kl?ren und besprechen, dass ihr euch dabei nicht wohlf?hlt, der Spielspa? eurerseits leidet, aber nie wird ein GM dem anderen Spieler verbieten diese M?glichkeit des Spiels zu nutzen.


    Dieser Post ist nur da dieses Thema klarzustellen - weiterhin sind wir f?r euch und eure Anliegen zum Spiel und den Spielern da.

    Euer GM-Team
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

  • #2
    die meisten lassen abe nicht mit sich reden sag ja nur Relikte
    kann on kommen wann ich will die st?rksten stehn da immer drin obwohl sie die sachen nicht brauchen das regt viele auf
    und viele habe des wegen kaum noch lust am spielen was man ja och verstehn kann
    klar sind viele sachen PVP aber die kleinen w?rden gerne och mal was bekommen
    draum w?re bei Relikte ein stufen limmet sehr gut so das 100LVer nicht mehr 90er k?nnten oder so
    Cobra

    Kommentar


    • #3
      Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist:In diesen Bereichen "gibt" es eine stufen-Begrenzung.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R24159173 Beitrag anzeigen
        Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist:In diesen Bereichen "gibt" es eine stufen-Begrenzung.
        stufen limmet sieht bei mir aber anders aus was soll ein 100LV Spieler bitte bei 90er Relikt nur mal als beispiel
        Cobra

        Kommentar


        • #5
          der Herr Cobra mal wieder-wenn es nach dir ginge,m?sste das Spiel komplett umgeschrieben werden.Da eine Begrenzung ,da ein Verbot,da ein Limit..und ?berhaupt...alles sch?n gleichm?ssig verteilt.. f?r und an die lieben Kleinen.
          Werde gr??er und st?rker,dann kannst du das auch..und wenn du keine Dias investieren willst,dann maul nicht st?ndig rum--steht jedem frei.
          Und was ein Level 100er Spieler mit einem 90er Relikt will?--recyclen in Gravursteine..von denen braucht man n?mlich Hunderte um sich ein Passendes zu bauen..Gleiches gilt f?r Gems und Skillb?cher...
          und es heisst "Limit" ,nicht limmet
          BlackWitch S1

          Kommentar


          • #6
            sag das mal denen die vergeblich versuchen Relikte zu bekommen
            nicht jeder kann hier leider Dias erweben sich leisten wie andere
            Und was ein Level 100er Spieler mit einem 90er Relikt will?--recyclen in Gravursteine..von denen braucht man n?mlich Hunderte um sich ein Passendes zu bauen.
            die kann er och bei Lv 100 reklite dann ja farmen also ausage unn?tze
            Gams bekommt man massig genug aber ohne schl?sser selten zu gebrauchen genauso wie Gravursteine
            Skillb?cher ok das ist nicht leichte zu machen ab skillbuch 7
            denkste nur weil du uf S1 was grosses bist kannste andere dumm kommen solche leute wie du sind die die sich dann wundern warum kaum noch Spieler da sind
            n?mlich dann wennse kein Opfer mehr finden
            anscheinet bist du son super casher sonst w?stet n?mlich verstehn wie ich das meinte
            must ja nur mal die Events dir ansehn sind immer meist nur noch caschevents
            die die sich nicht leisten k?nnen verlieren duch extremcasher den spass am spiel sehr schnell weils ja keine no caschevents mehr wirklich hier gibt
            darum sind viele server fast nur noch wenige spieler da und von den bugs reden wir mal net die werden ja och nicht behoben solange das Geld fliest
            ich spielte schon viele R2 Games wes also wie es bei den abgeht

            nur weil ich hier schreibe heist es nich es geht um mich sondern um allgemein f?r alle Spieler
            Cobra

            Kommentar


            • #7
              Hallo liebe Odyssea-SpielerInnen,

              bitte ruft euch allen nochmal diesen speziellen Beitrag in Erinnerung.

              Dankesch?n!
              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
              Euer GM-Support-Team

              Kommentar

              Lädt...
              X