Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Guide] Relikte Segnen / Gravieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Guide] Relikte Segnen / Gravieren

    Hey zusammen!
    Ich will in diesem kleinen Guide n?her auf das Relikte Segnen System bzw. Relikte Gravieren eingehen.

    1. Relikte Segnen - Basis Informationen
    Das System ?Relikt-Segnen? ist ab Level 55+ Verf?gbar und schaltet bei weiteren Level Character Slots frei. (Ich denke ab Level 65 hat man alle 5 Slots freigeschaltet). Das max. Level f?r Relikte Segnen
    liegt bei Level 19 und gibt damit einen 800% Boost auf die Basis Stats.

    1.1) Feuer Essenz
    Relikte k?nnen entweder mit Feuer Essenzen, welche in dem Event ?Cross-Server Boss Raubzug? oder aus dem Tresor, erstanden werden.
    Im Tresor kostet eine Feuer Essenz, 60 Blaue Diamanten. Bei dem Event ?Cross-Server Boss Raubzug? bekommt man eine Feuer Essenz jedoch schon f?r 50 Punkte.

    1.2) Perfekte Feuer Essenz
    Die Perfekte Feuer Essenz, ist ausschlie?lich bei dem Event ?Cross-Server Boss Raubzug? zu erhalten, welche 4000 Punkte kostet. Diese Essenz sollte man erst sp?ter ab Level 14 Relikt kaufen.
    Warum erst ab Level 14, werde ich sp?ter erkl?ren.
    Nat?rlich sind beide Essenzen bei verschiedenen Events erh?ltlich, auf diese will ich aber nicht im speziellen eingehen.

    1.3) Basis-Stats
    Auch wenn ihr die Relikte nach einiger Zeit austauscht, bleibt das Segen Level nat?rlich erhalten. Der mit Abstand wichtigste Punkt ist, dass f?r das ?Relikte-Segnen? die Basis Stats herangezogen werden.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Qualious Relikt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,4 KB
ID: 159369

    Basis - Stats: Sind die Grundstats des Reliktes, von denen das Segnen Level berechnet wird.

    Chinesische Zeichen: Sind die WIRKLICHEN Stats, welche durch das Relikte Segnen erreicht wurden.

    Gravur - Stats: Sind die zus?tzlichen Stats welchen von Relikt gravieren erreicht wurden.

    1.4) Relikt Segnen Level
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tabelle.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,1 KB
ID: 159370

    Wie man anhand, der hoffentlich verst?ndlichen Tabelle, erkennen kann, ben?tigt man ab Segen Level 14, 80 Essenzen. Ab diesem Level macht es sich bezahlt auf die Perfekten Feuer Essenzen zu sparen.
    Man ben?tigt f?r ein Level 19 gesegnetes Relikt : 36.950 Punkte


    Was allerdings noch verbugged ist, ist beim ?Relikt-Segnen? bzw. beim Relikt selber, die KS-Zahl.
    Wie man auf den Screenshot oben deutlich erkennen kann, sind h?here Stats als wie auf Fl?gel vorhanden, dennoch werden nur 70k KS angezeigt.
    Die richtige KS-Zahl erkennt man erst, wenn das Relikt entfernt wird, da anscheinend das Segnen ?noch nicht? dazu gerechnet wird.


    2. Relikte Gravieren

    Relikte gravieren ist ein etwas umfangreicheres Thema wie Relikte Segnen. Hierbei werden zum Einen ?Gravursteine? und ?Gravursperren? ben?tigt.

    2.1) Basis Informationen

    Man kann hier zwischen zwei Boni unterscheiden.

    Der erste Bonus wird unterteilt in der Farbe. Das hei?t, wenn man viermal die gleiche Farbe beim Gravieren erwischt bekommt man Bonus Stats.
    Wie man anhand des Screenshots erkennen kann, bekommt bei jeder Farbe Gravurstats +20% und zudem einen netten Extra-Boni von 4%.
    Hierbei sollte unterschieden werden, welchen Held ihr welche Stats geben m?chtet. Es hat wenig nutzen einen Tank in der ersten Reihe (Achilles, Herkules, Eos) 4% Krit-Rate zu geben.
    Diese w?ren besser auf einen reinen DMG-Dealer aufgehoben. Somit sollte ein Tank z.B. 4% Ausweichen oder Absto?en bekommen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Relikt Gravieren Farbe.jpg
Ansichten: 1
Größe: 19,3 KB
ID: 159371

    Der zweite Bonus ist die Zahl. Hierbei muss man viermal die gleiche Zahl gravieren um einen Bonus Stat zu bekommen.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Relikt Gravieren Zahl.jpg
Ansichten: 1
Größe: 77,3 KB
ID: 159372

    Hier sollte man nicht an Gravursteinen geizen, denn das einzig sinnvolle sind 4 Asse.
    Diese Gravur hat den Nebeneffekt das man gleich +10 Basis-Wut bekommt.


    Zur Zeit ist es m?glich 5 verschiedene Gravuren auf einem Relikt zu gravieren.
    Level 30 1 Gravur
    Level 50 2 Gravuren
    Level 70 3 Gravuren
    Level 90 4 Gravuren
    Level 110 5 Gravuren

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gravuren.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,3 KB
ID: 159373

    Jeder Stern auf einer gravierten Fl?che zeigt an das dort ein Ass eingraviert wurde. Somit hat man bei jeder Gravur 4 Asse und man kann den F?rblichen Nebeneffekt mitnehmen.
    Da es sich hierbei um 4 Gravuren handelt mit jeweils 4 Asse, bekommt man +10 Basis Wut f?r jedes, also im gesamten +40 Basis Wut.


    2.2) Gravieren
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Relikt Graiveren.jpg
Ansichten: 1
Größe: 72,4 KB
ID: 159374

    1) Sterne
    Umso ?fters ihr das gleiche Relikt graviert, desto mehr Sterne bekommt ihr. Das maximale an Sterne was ihr haben k?nnt, sind 5 Sterne. Jeder Stern hilft euch bessere Gravuren zu erhalten.
    Jedoch solltet ihr nicht vergessen das eine Gravur, 3 Gravursteine beansprucht. Um die 5 Sterne zu erhalten ben?tigt ihr also 750 Gravursteine.
    1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
    50 Gravuren 100 Gravuren 150 Gravuren 200 Gravuren 250 Gravuren

    2) Bonus Stats
    Zu den Bonus Stats werde ich hier nicht eingehen, da diese schon in Punkt 2.1 erkl?rt wurden.

    3) Reagenzien
    Um ein Relikt zu gravieren ben?tigt ihr, wenn ihr nicht besonders gl?ckliche seid, 2 Reagenzien. Zum einen sind es Gravursteine und zum anderen Gravursperren.
    Gravursteine werden ben?tigt um das Gravieren ?berhaupt zu erm?glichen. Die Gravursperren sind daf?r, das ihr vorhanden Gravuren sperren k?nnt. Somit bleibt die erhaltene Gravur bestehen.
    Beim Screenshot sieht man das drei Gravuren eine Gravursperre haben, somit ist nur noch die letzte Gravur zu gravieren.
    ?

    4) Karten
    Bei dem Screenshot ist ersichtlich das vier Asse mit der Farbe Herz graviert wurden. Wichtig hierbei ist, das jede Farbe die gleichen Stats mit sich bringt. Also ein Karo Ass mit Leben
    hat die gleichen Werte wie ein Herz Ass mit Leben. Je h?her eure Karte ist (Ass, K?nig, Dame, usw.) desto h?her sind die Werte die erzielt werden.

    Maximale erreichbare Stats:
    MVTG / PVTG 2400
    PANGR / MANGR 2400
    LP 12000
    Geschwindigkeit 240




    Zus?tzliche Informationen:

    Zum Erreichen von 4 Asse, werden in etwa 500 Gravursteine ben?tigt und ca. 150 Gravursperren. F?r 4 gleiche Farben zus?tzlich kann man noch einmal mit den gleichen Reagenzien rechnen.
    Wenn ihr auf 4 Asse aus seid, dann solltet ihr erst ab 3 Sternen mit Gravursperren arbeiten, da dort wesentlich mehr aufkommen als mit einen oder zwei Sternen.

    Die maximale Basis Wut die zur Zeit erzielbar ist, betr?gt 105 f?r euren Helden und 130 f?r eure Mitstreiter.
    +50 Basis Stats Reliktgravur
    +30 Basis Wut Halbgottskill Halbwut V
    +25 Basis Wut Level 70 Ultra Episch Ausr?stung

    +25 Basis Wut, welche eure Mitstreiter von Haus aus mitbringen.

    Ich hoffe ich konnte euch die zwei Hauptaugenmerke von den Relikten n?her bringen.
    Denglish und Rechtschreibfehler sind in diesem Beitrag gewollt.

    Credits zur Tabelle: Wathari.S5, Ewelaxis.S5, Kira.S5, Vindaloo.S5
    Zuletzt geändert von Raiden2kx; 02.08.2015, 07:26.
    Qualious S5

  • #2
    Also Qualious, da es sonst niemand f?r n?tig h?lt, m?chte ich mich hier herzlich f?r deine informative und aufw?ndige Info bedanken ! Vor allem die Level-Tabelle kennt ja vermutlich ausser Dir niemand sonst

    Cevnvev
    Server 2

    Kommentar


    • #3
      Hey Cevnvev.

      Danke . Hoffe es ist verst?ndlich geschrieben und erl?utert. Die Level Tabelle ist nicht nur von mir. Habe mich da
      mit anderen Spielern zusammengeschlossen, wegen einigen Levels.

      Denke auch, dass das einzig richtig Interessante die Tabelle ist. Da man erkennt wie viele Tage man Cross Server Boss Raubzug teilnehmen muss
      um einmal ein Level 19 Relikt zu segnen.

      Wenn ich mitmache bekomme ich ca. 300Pkt (je nach dem wie viel Gegner es sind, ?50) d.h. dauert es ca. 63 Tage wo ich 2x am Event teilnehmen muss.
      Zuletzt geändert von Raiden2kx; 02.08.2015, 07:28.
      Qualious S5

      Kommentar


      • #4
        Hallo zusammen!

        Meine Frage ist noch wie kann ich die h?heren Relikte in die R?stung einf?gen? jedesmal wenn ich das mache geht alles runter! Und es wechselt nur einmal das relikt

        Kommentar


        • #5
          Huhu wenn du das h?here Relikt in deine Helden einf?gen willst solltest du auf Helden gehen und den Helden anklicken wo du es einf?gen willst. Dann den Rucksack dazu auf haben und entweder mit doppel klick oder r?ber schieben um es bei dem Helden einzuf?gen. Danach solltest du bei Relikte bei gehen und deine Muster dann aus dem alten Relikt raus nehmen und es dann bei dem neuen Relikt wieder einf?gen. Sonst musst du wieder neue muster erstellen die nat?rlich wieder ganz unten sind als die die du schon hoch gearbeitet hast.

          Kommentar

          Lädt...
          X