Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abgrund ???!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abgrund ???!!!!

    Kann es sein das hier im Spiel mit zweierlei Massen gemessen wird.

    Erkl?rung: Im Abgrund bekommt man den Todesstoss. Damit kann man Gegner t?ten, und wird aber auch selber gekillt, auch ok.
    Aber, wieso bekomme ich beim Versuch den Todesstoss anzuwenden, Gegner wurde schon 5 mal mit Todesstoss get?tet oder so ?hnlich,
    und mein Todesstoss funktioniert nicht.
    Anders wiederum, warum k?nnen mich Gegner ?ber 10 mal mit Ihrem Todesstoss t?ten. Kann mir das mal jemand bitte erkl?ren, warum ich Gegner die 5
    mal per Todesstoss get?tet wurden, nicht mehr erledigen kann, wobei man mich mit unbegrenzt killen kann. Das versteh ich nicht.
    Somit bin ich doch im Nachteil wenn man das mal so ?berlegt. Daher mu? ich auf meinen ersten Satz zur?ckkommen, wenn 2 das gleiche tun ist es hier im Spiel noch lange nicht das gleiche.

  • #2
    Auch nett, vor 3 Tagen diesen Eintrag geschrieben, und bis heute keine Antwort. Na toll, dann kann man sich ja demn?chst sparen ?berhaubt noch was zu schreiben, wenn eh keiner darauf antwortet. Dann frag ich mich warum und wof?r noch das Forum. Aber hab auch nix anderes hier erwartet.

    Kommentar


    • #3
      Ganz einfache Erkl?rung:

      Du greifst an: wenn der Spieler schon 5 mal von irgendjemanden damit weg gefegt wurde funktioniert das nicht mehr!

      Du greifst an: Spieler der den 5mal schutz hat kann dich damit umhauen. Weil du angegriffen hast, bekommst du keinen "immun-Punkt"

      Wieso allerdings man keinen todessto?machen kann obwohl man zu erst angreift und der andere noch nicht safe ist weis ich nicht das ist manchmal bisschen buggy

      Kommentar


      • #4
        Todessto? kann nur der ausf?hren wer als n?chster dran ist, denn Kampfstartet automatisch und wer h?here Schelligkeit hat ist immer zuerst dran- also kannTodessto? vergessen.

        Kommentar

        Lädt...
        X