Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zensur

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zensur

    Leider muss ich feststellen das ihr eine Zensur habt was es mir problematisch macht einen Freund aus den USA das Game zu ?bersetzen.
    Was soll das wie zb bei W?rter wie "Problems" ???

  • #2
    Bei dem wort "nicht" macht es auch irgendwie keinen sinn find ich

    Kommentar


    • #3
      ...selbiges gilt f?r h?flichkeitsformen wie zum beispiel bei "Guten Morgen"

      Kommentar


      • #4
        Finde auch das, die Zensur l?cherlich ist. Bitte ?ndert das, weil so macht dass Absulut keinen Spass im Chat zu schreiben. Lg

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          bitte listet mir mal auf, bei welchen W?rtern was genau zensiert wird, und ich gebe das gerne weiter


          Liebe Gr??e, Rosalie

          Kommentar


          • #6
            Einige W?rter stehen da ja schon. Ansonsten muss ich da passen weil mir schlicht die Zeit dazu fehlt.
            Ich habe meinen Job und Familie. Mehr als eine Stunde alle 2 Tage ist nicht drin.
            Hinzu kommt das ich auch nicht dauernd oder mit jedem hier schreibe.Und wenn dann m?glicherweise in Englisch.
            Kommunikation findet hier kaum statt. Dieses Forum ist doch auch ein sch?ner Beweis daf?r oder?^^
            Nehmt doch einfach die Zensur raus. Man muss auch mal Vertrauen zeigen f?r die geliebten zahlenden Spieler.
            Ihr habt doch auch GM's. Aber trotzdem vielen Dank f?r deine Resonanz f?r unser Begehren.^^

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              Zitat von R271207341 Beitrag anzeigen
              Einige W?rter stehen da ja schon. Ansonsten muss ich da passen weil mir schlicht die Zeit dazu fehlt.
              Ich habe meinen Job und Familie. Mehr als eine Stunde alle 2 Tage ist nicht drin.
              Hinzu kommt das ich auch nicht dauernd oder mit jedem hier schreibe.Und wenn dann m?glicherweise in Englisch.
              Kommunikation findet hier kaum statt. Dieses Forum ist doch auch ein sch?ner Beweis daf?r oder?^^
              Nehmt doch einfach die Zensur raus. Man muss auch mal Vertrauen zeigen f?r die geliebten zahlenden Spieler.
              Ihr habt doch auch GM's. Aber trotzdem vielen Dank f?r deine Resonanz f?r unser Begehren.^^
              Vielen Dank, dann schau ich eben selber nach und hoffe, dass mir keine W?rter entwischen


              Liebe Gr??e, Rosalie

              Kommentar


              • #8
                ich spiele zwar erst seit einigen Tagen, aber mir sind schon ein paar W?rter aufgefallen die offenbar zensiert wurden

                ich schreibe der Empf?nger liest
                nett, nette *t, *te
                Information *rmation
                Spass, nass, Wasser Sp*, n*, W*er
                morgen, vorgegeben m*en, v*egeben
                Problem *blem
                akzeptiert, Werkzeug a*eptiert, Wer*eug
                Anf?hrer An*
                Geduld, ungeduldig G*ld, ung*ldig


                Frage eines Mitspielers im Gilden Chat

                wie kann ich meinen Namen ?ndern zu lesen war wie kann ich meinen * ?ndern


                die Liste ist kann durchaus noch l?nger sein, sollten mir weitere Begriffe auffallen, werde ich diese gern zuf?gen.
                Es w?re nett wenn diese Worte nicht mehr weiter zensiert w?rden
                vielen Dank im Namen aller Zensurgenervten Mitspieler
                Zuletzt geändert von R296563121; 12.07.2015, 18:19.

                Kommentar

                Lädt...
                X