Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aufladung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aufladung

    habe am freitag 11600 dias geladen kann aber bei teamworkvorteile und w?chentliche Aufladung nichts abholen habe auch 2 Tickets geschrieben k?nnt ihr mall schauen weil das ist jetzt schon das 3mall hintereinander irgendwo ist da ein broplem rika s10
    Zuletzt geändert von R2123174337; 15.05.2016, 10:25.

  • #2
    Hey Rika,

    gebe auch hier die Sachen nochmal weiter und lasse alles pr?fen.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      Danke das du dich darum k?mmerst weil vom richtigen support bekomme ich ja keine antwort

      Kommentar


      • #4
        Die haben oft sehr viel zu beantworten und m?ssen sich dann mit s?mtlichen Fehlermeldungen aus allen Spielen befassen und weiterleiten.
        Dementsprechend dauert die Bearbeitung leider (zu) lange.

        Ich geb mein Bestes, damit du schnell die Sachen bekommst.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar


        • #5
          also die Woche ist bald rum und nichtz ist geschehen keine Reaktion echt schade

          Kommentar


          • #6
            habe jetzt per Email Antwort bekommen ich sollte doch ein scren machen wo das Event doch vorbei ist hm.Kann euch nur erkl?ren was ich meine, also habe beim auflade butten im diamanten Rabat gelickt und habe dort meine Dias aufgeladen und bei Teamwork und w?chentliche wurde nicht die 11600 Dias angezeigt aber bei Diamanten Kraft und den diamanten Bonus habe ich bekommen das ist alles ich hoffe das reicht weil das n?chste event steht an und ihr k?nnt davon ausgehen das ich wieder aufladen tuhe

            Kommentar


            • #7
              so und jetzt ist der monat bald rum und monatliche geht auch nichtz super ich mag nicht mehr so nun ist schlu? habe keine lust mehr meinen sachen hinterher zu rennen ich mach schlu? mit diesem spiel ihr k?nnt hir schlie?en bei bei
              Zuletzt geändert von R2123174337; 26.05.2016, 12:51.

              Kommentar


              • #8
                Ich hatte am 25.5. die Belohnungen vom Monatlichen Aufladen f?r den Support nochmal gescreent und die Belohnungsdaten mitgeschickt. Sowie das ganze Problem nochmal geschildert.
                Die Mitarbeiterin bedankte sich bei mir - ich werde wieder nachhaken.
                Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                Euer GM-Support-Team

                Kommentar


                • #9
                  also ich wei? ja nicht ob du was f?r deine arbeit bekommst aber du bist das doppelte wert wie immer hat alles geklappt nach so viel stre? danke dir f?r dein bem?hen aber mall was anderes bei teamwork vorteile gibt es ein Problem habe ja wieder ?ber 10k dias geladen leider auf 2 mall bekomme ich deswegen die 10k belohnug nicht ist jetzt schon der 2 monat

                  Kommentar


                  • #10
                    Hattest du einmal 10k Dias aufgeladen oder nicht?
                    Denn man kann nur den Wert abholen, wenn man eine Einzelaufladung von 500, 1k, 3k, 6k oder 10k Dias t?tigt.
                    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                    Euer GM-Support-Team

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X