Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

servertunier verbuggt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • servertunier verbuggt

    borrr leute mir platzt irgendwann noch mal richtig der kragen.hab gerade versucht mich uz qualifizieren,doch auf dem zweiten podest der letzte genger wird normal immer von mir besiegt. doch wegen dieser verbuggten ******* hab ich mitten im kampf ein abbruch gehabt mit fehlgeschlagen.bei mir ALLE mit vollem lebensbalken und beim gegner nur noch drei stehen gehabt. trotzdem ist das viermal hintereinander fehlgeschlagen also abgebrochen worden.hab nur 1.000 punkte zusammen bekommen. dann kauf ich mir f?r 50 blaue diamanten ein neuen versuch und auch das klappt nicht. diese 50 dias will ich wieder haben. borr seit wochen gehen mir wertvolle ares siegel fl?ten weil ihr es nicht auf die reihe bekommt ein spiel fehlerfrei zu machen. wozu bezahlt man euch eigendlich soviel geld? seht zu das ihr die ganze nfehler ausbessert. tja und eine saftige entsch?digung in form von ares siegeln bekommt man auch nicht. ich m?chte einmal wieder all meine versuche gewinnen und mich normal platzieren.endlich mal wieder ares siegel bekommen. IST DAS VIELLEICHT MAL M?GLICH?????????wer im normalen arbeitsmarkt so eine arbeitseinstellung bringt fliegt im hohen bogen.nur bei r2 nicht.da scheint das kreterium zum einstellen zu sein.wenn man nur 6 k?mpfe macht kann man sich nicht f?r die n?chste runde qualifizieren.

  • #2
    ist zwar nervig das mit dem fehlschlagen aber son terror zu machen wegern den paar Ares siegeln lohnt nicht
    mann bekommt ja leider d< eh zu wenige
    die meisten gehnd da rein wegen Gildentribut punkte
    Cobra

    Kommentar

    Lädt...
    X