Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dreht R2 jetzt völlig durch ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreht R2 jetzt völlig durch ?

    Ich bin ja von Natur aus und vom Alter her ein eher friedvoller und ruhiger Mensch und es dauert lange, bis mir die Hutschnur platzt. Aber heute morgen hat R2 das tats?chlich geschafft ! Da? dieses Spiel nicht weiterentwickelt wird und man auf entsprechende Fragen keinerlei Antwort erh?lt, daran hab ich mich gew?hnt. Da? selbst die einfachsten Fragen, z.B. ob ab Lv. 110 keine M?nzen-Pakete und Convoy-Club-Karten mehr im Tresor angeboten werden, nicht mehr beantwortet werden.... geschenkt. Aber mir ist erst heute richtig klar geworden, was R2 mit dem neuen update eigentlich angerichtet hat und bezweckt, n?mlich die reine Abzocke und Beutelschneiderei ! 2 Neuerungen gab es mit dem update:
    1.) F?r jeden Fl?gel erh?lt man jetzt die vollen LP, Angr. und Vert., egal ob es das erste Paar ist, wie bisher, oder das 22. Paar. War Odyssea schon bisher auf Spieler ausgelegt, die bereit sind tausende von Euros auszugeben, wird es jetzt absurd. Du spielst seit Anfang des Spiels ? Du versuchst zu verstehen wie man das Beste aus seinem Charakter und den sich bietenden M?glichkeiten rausholt ? Wen interessiert das, kauf einfach die n?chsten Wochen bei den Events alle Fl?gel und dein char schiesst KS-m??ig durch die Decke ! Warum gilt diese Neuerung eigentlich nur f?r die Fl?gel und nicht auch f?r die Reittiere und outfits, was ja irgendwie naheliegend w?re ? Logisch, Fl?gel bekommt man fast nur indem man einen Haufen Geld investiert ( siehe x-server-Aufladen und Diamanten-Rabatt ), Reittier und outfits meist aus dem Spiel heraus, also f?r R2 wenig rentabel.
    2.) Drachenpr?fung. Und hier kommen wir nun an den Punkt wo ich dachte: Sind die........ ( das Wort lass ich bewu?t aus ) von R2 denn jetzt v?llig durchgeknallt ? Sieht am Anfang ja noch ganz nett aus: Babydrachen aktivieren, mit den 3 Freiversuchen aufleveln und wer es eilig hat soll sich halt durch dias weitere Versuche und das Diamant-Training erkaufen. Aber sp?testens wenn man den Babydrachen zum Drachen upgraden will merkt man: oha, so einfach ist das nicht, man braucht die Drachenfreund-Vererbung aus dem shop und die kostet einen lilanen Diamanten ! Hier d?rfte f?r die Mehrzahl der Spieler Schlu? sein und die Drachenpr?fung ist zu Ende, denn weiter geht es nicht mehr. An der Stelle dachte ich noch: viermal upgraden sind 4 lilane Diamanten bis zum Ende, das wird teuer. Heute morgen kam ich nun an die Stelle, wo man den Drachen zum Drachen-Entdecker upgraden k?nnte, kaufe die Drachenfreund-Vererbung und dr?cke auf upgraden. Tat sich aber nichts, bis ich dann irgendwann gesehen habe, da? jetzt 5 ( in Worten: f?nf ) Drachenfreund-Vererbung ben?tigt werden ! Und das ist dann erst Level 3 des Drachen ! Was kommt bei Stufe 4 und 5 ? 25 und 125 von den Dingern zu jeweils einen lilanen Diamanten kosten ? Und mir fiel dann wieder ein, da? im US-Forum stand, das Entwickeln der Drachen w?rde ca. 1500 Dollar (!) kosten. Ich dachte, das beziehe sich auf Spieler, die m?glichst schnell durch zus?tzliche Versuche, Heilen etc. die Drachen hochbringen wollten. Aber nein, sieht so aus als w?ren das alleine die Kosten zum upgraden ! Sorry, aber die sind doch nicht ganz dicht ! Ist das Spiel denn wirklich f?r eine Handvoll Spieler konzipiert, die auch nicht alle Tassen im Schrank haben ( und leider geh?re ich zu denen ) ?
    Klar, keiner zwingt einen dazu, das alles auch zu machen. Aber was hat ein update f?r einen Sinn, das nur f?r 2-3 Spieler gedacht ist, da kein halbwegs klar denkender Mensch daf?r zig hundert Euros ausgibt ? Und warum steht eigentlich in der update-Beschreibung DAVON kein Wort ??? Wu?tet ihr das selbst nicht oder habt ihr lieber aus Scham diesen Punkt unerw?hnt gelassen ?
    Meine Fresse, was hat R2 nur aus diesem Spiel gemacht

    Cevnvev
    server2
Lädt...
X