Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

halloween Codes gehn nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • halloween Codes gehn nicht

    Hallo ich habe 5 halloween Codes gewonnen bei Wartune f?r LOA aber leider sagt er mir das Eventcode nicht vorhanden sei, hab ich was verpast?? oder was ist genau damit passiert???


    Jack-o'-lantern und Candy Pack
    Zuletzt geändert von Atronia; 06.11.2015, 17:38.

  • #2
    Hallo,

    du bist hier im deutschen Forum. Es gibt bisher keine deutsche Version von Wartune - nur auf der engl. Seite von R2Games vertreten. Dementsprechend ist auch dein Event-Code in LoA nur in der engl. Version verwendbar.

    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar

    Lädt...
    X