Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gilden tunier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gilden tunier

    das ist ja wohl ein wit man siht die map nicht und die fahnen nicht und w?prd in der base angegrieffen
    was soll das denn
    Cobra

  • #2
    Guten Abend,

    zu deiner Information die Base ist keine Safe-zone. Von dieser M?glichkeit wurde abgesehen, da es sich um ein reines PvP Gebiet handelt.
    Desweiteren gibt es auch keine kleine Map, wo man alles sieht. Nimmt man ein bisschen h?ufiger Teil, erledigt die ?bung allerdings alles.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar

    Lädt...
    X