Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top Event - Gesamteinkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Top Event - Gesamteinkauf

    Hallo,

    Habe gerade bemerkt dass das Top-Event Gesamteinkauf um einen Reiter erweitert wurde.

    Da gibts nun f?r ne Gesamtaufladung von 2.600.000 Dias nen Helden, Fl?gel, Outfit, Reittier xD

    Nur fehlt wohl ein bisschen die Relation zum Spiel.

    Ne Gesamtaufladung von 2.600.000 Dias entspricht nem Gegenwert von 17.333 ? und das f?r 4 items? xD


    Naja wie auch immer. Vielleicht denkt ja jemand von R2 nochmals dar?ber nach.

    In diesem Sinne

    Sch?nen Samstag

    lllKratoSlll.S8
    Server: S8-Orpheus Spieler: AmHe.S8


    sigpic

  • #2
    Um eine Million herum bewegst du dich doch auch und einige andere.
    Dann muss man sich nicht anstellen, den Rest bekommt man schon zusammen.
    Und das f?r ein Game wo schon l?ngst der Schwund an Spielern viel gr??er
    ist, wie das neue kommen.
    Tja wenn man sonst keine Hobbies hat, dann geht es ja.

    Kommentar


    • #3
      hallo KratoS,

      du hast nat?rlich Recht, es ist eine unrealistische Summe. Schon aus dem Grunde, da? irgendwann eine Grenze erreicht ist ( zumindest zur Zeit ) wo es kaum noch Sinn macht nennenswert dias aufzuladen bzw. auszugeben. Allerdings zahlst du ja nicht f?r die items diese Summe, sondern bekommst diese im Prinzip umsonst als Schmankerl f?r den Erwerb der dias.

      Und noch eine Bitte an die Moderatoren hier im Forum: wenn jemand wie der Typ im Post oben permanent seinem liebsten Hobby fr?nt andere anonym mit Dreck zu bewerfen und seine Neid-/Hasskommentare loszuwerden, k?nntet ihr ihn/sie bitte mal lieb darauf hinweisen, da? nicht unser Forum sondern ein guter Psychologe die richtige Stelle f?r ihn w?re ?

      Gr??e

      Cevnvev
      server2

      Kommentar


      • #4
        Was spielst du dich auf, der gr??te Betr?ger vom Game, in anderen Spielen g?be es dich schon lange
        nicht mehr.
        Au?erdem habe ich keinen mit Dreck beworfen, sondern nur festgestellt wenn jemand sich schon wie du auch
        bei 5000 bis 8000 Euro bewegt dann ist der Schritt nicht mehr ganz soweit.
        Und da es einige gibt die soviel Cashen denkt sich eben R2 das besondere Gegenst?nde dazu verleiten noch mehr
        auszugeben.
        Und wenn man die evtl. 500 aktive die es auf allen Server noch gibt nimmt, m?ssen die eben soviel
        einspielen wie Games wo auf jedem einzelnen Server 1000 und mehr sich bewegen.
        Und nimmt man mal alle VIP 10/11 so sind sie doch auf ihren Servern unangefochten, wenn ihnen
        aber die paar Minuten CS und evtl 5 Siegel die Woche soviel wert sind dann sollen sie eben zahlen.

        ---------- Post added at 07:13 ---------- Previous post was at 07:06 ----------

        Und schaue man sich mal die letzten X-Server Events an wo einzelne bereit sind bis zu
        1000 Euro auszugeben um einen der ersten 3 Pl?tze zu ergattern.
        Also macht R2 doch alles richtig!
        Raus holen was geht bis irgendwann keiner mehr bereit ist zu investieren.

        ---------- Post added at 07:17 ---------- Previous post was at 07:13 ----------

        Und die wenigsten (evtl. 5%) k?nnen sich bremsen und zur?ck fahren. Darum sieht man immer
        wieder Spieler die Top 1 bis 3 sind und von heute auf morgen verschwinden, weil nur so sie
        sich bremsen k?nnen.
        Es gibt immer wieder mal einen Grund und wo sie sich sagen komm ein letztes mal usw usw.
        Davon leben so Spiele wie dieses.

        ---------- Post added at 07:28 ---------- Previous post was at 07:17 ----------

        Und zum Schluss: Support findet nicht statt, nimm nur mal letzte Woche Cross Herrschaft und die Bugs.
        Da schreibt schon keiner mehr hier im Forum weil er genau weis passiert sowieso nichts.
        Und damit meinte ich eben:
        Wer denkt dann dar?ber noch nach ob er 2.6 mio erreicht oder das evtl. zu viel ist?
        Doch dann nur noch Leute die es nicht anders verdient haben.

        Kommentar


        • #5
          Ein letztes Mal noch, bevor ich solche Typen schlicht ignoriere die zu feige sind ihre Posts zu unterschreiben:
          Da du der Meinung bist, da? dieses Spiel nichts taugt, warum tust du uns nicht allen einen Gefallen und verschwindest aus odyssea oder zumindest aus dem Forum ?? Um seine Probleme los zu werden gibt es fast ?berall ein Sorgentelefon und notfalls schicke ich dir auch 50 Cent, das reicht, um sich eine Stunde mit dem Parkautomaten zu unterhalten.

          Und nun kusch ins Eck und Klappe halten

          Cevnvev
          server2

          Kommentar


          • #6
            sry das ich mich hier ein mische
            Erkl?rst mir mal gerade den Unterschied zwischen dem der vor dir geschrieben hat
            und Dir Cev?
            Du kommst Dir auch irgendwie unheimlich wichtig vor, nur weil du VIP 10 bist.
            Ich kann mich noch ganz gut an deine Postings erinnern wie dein Anwalt alles und
            jeden hier verklagt. Warum spielst du denn noch?
            Oder soll ich Dir 50 Cent schicken damit du ihn anrufen kannst?

            Man merke, der der das l?stern erwidert ist bestimmt nicht besser.

            Oh wei oh wei, was laufen hier doch f?r verkappte herum...
            S6
            Nelee

            Kommentar


            • #7
              Och Nelee,

              was habe ich dir getan, da? du mich jetzt zum wiederholten Mal mit dem Hinweis auf meinen VIP-Status angreifen musst ? Und was hat mein ?rger ?ber einen anonymen Feigling mit VIP 0, 1 oder 10 zu tun ? Und glaube mir, ich bin alt genug und mit gen?gend Selbstbewu?sein ausgestattet, um mich nicht ?ber Status oder Rang in diesem Spiel zu definieren ! Es macht mir einfach Spa? mit meinen M?glichkeiten das Beste aus einem Spiel heraus zu holen. Au?erdem habe ich hier einige nette Menschen kennengelernt mit denen es Freude macht zu spielen. Deshalb bin ich noch hier. Und ich bewundere jeden, der mit einem VIP-Status von 2,3,4,5 oder 6 und viel Engagement in odyssea zugange ist. Sie haben es viel schwerer und sind trotzdem mit Freude dabei.
              Und ich habe auch keineswegs im Zuge des M?nzshop-Geschehens alles und jeden verklagen wollen, sondern mich lediglich dagegen gewehrt, da? von den Moderatoren behauptet wurde, R2 k?nne sein zweifellos vorhandenes virtuelles Hausrecht v?llig willk?rlich aus?ben.

              Kommentar


              • #8
                Dann gib doch einfach Ruhe und ihm nicht immer wieder Angriffsfl?che, tippe
                dann nimmt man ihm den Wind aus den Segeln.
                Aber ok nicht meine Baustelle, bin ?bermorgen so wieso 5 Wochen in Urlaub
                und ob ich danach noch weiter spiele ist auch fraglich, weil Bock macht das
                Game nicht mehr.
                Aber auch bei mir ist es so das ich nur noch da bin wegen einigen netten auf dem
                Server.
                S6
                Nelee

                Kommentar


                • #9
                  Nun melde ich mich hier auch mal zu Wort, bevor ihr euch verbal noch mehr l?ncht.

                  Wer wie viel ins Game investieren m?chte oder auch nicht, bleibt immer noch jedem selber ?berlassen.

                  Ich erinnere nur daran, dass es mehr als genug Spieler gibt, die bereit sind Zeit zu sparen durchs Aufladen und eben auch viele, die sich sagen, dass man es auch mit mehr Zeit viel erreichen kann.

                  Ich bin mehr oder weniger nur erstaunt, wie sehr man sich anfeinden kann, wieso wer wann und wie viel Geld bezahlt - solange es nicht aus der Geldtasche anderer ist - ist es doch erst mal f?r andere unwichtig.

                  Nat?rlich will R2 Games Geld verdienen - es handelt sich nun mal um eine Firma.

                  So viel zu dieser Geschichte. Einen angenehmen Sonntag Abend w?nsche ich der Spielergemeinde.
                  Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                  Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                  Euer GM-Support-Team

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X