Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einige Fragen zum Spiel mit der Hoffnung auf Antwort

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einige Fragen zum Spiel mit der Hoffnung auf Antwort

    Hallo zusammen,

    ich h?tte einige Fragen zum Verst?ndnis und zum weiteren Verlauf des Spiels:

    1.) Cross-server-Gruppenkampf

    Mir sind die Zusammenstellung der K?mpfe und die Punktevergabe v?llig schleierhaft ! K?mpft man dort eigentlich nur gegen NPC-Gruppen oder auch gegen reale Gegner ? Denn wenn man auch gegen reale Gegner k?mpfen w?rde, wie kann es angehen, da? wir letzte Woche ca. 50 mal gegen Nelee und etwa 15 mal gegen Herkulanum/Vanny gewonnen haben und sie trotzdem jeden Tag optimale Punkteausbeute haben ??? Bevor jetzt wieder jemand losschiesst, ich m?chte hier absolut Niemanden in Frage stellen, sondern das Prinzip einfach nur verstehen ! Erkl?re mir jemand mal bitte, wie man mindestens 100 K?mpfe pro Woche verlieren kann und trotzdem keinen einzigen Punkt einb??t ?

    2.) Cross-server-Boss

    Ist es eigentlich bekannt oder sogar gewollt, da? man gegen den Boss in den meisten F?llen nicht mehr k?mpfen kann ? Ich stand jetzt mehrfach 10 min. vor Athena ( oder wer das sein soll ), die Kampfzeit geht auf 0, weitere etwa 5 min. gewartet und dann wird man kurz vor 11/23 Uhr zur?ckteleportiert ohne da? man eine Chance hat gegen den Boss zu k?mpfen. Macht irgendwie keinen Sinn !

    3.) Cross-server-Herrschaft

    Vermutlich ist es euch bekannt, die cross-server-Herrschaft im Bereich "Himmel" funktioniert z.Zt. nicht ! Irgend eine Ahnung wann das in Ordnung gebracht wird ?

    4.) Kelche, Ale und Schatzjagd-Punkte

    Gibt es keine M?glichkeit, eine gescheite Verwendung f?r Kelche, Ale und Schatzjagd-Punkte einzubauen ? Gut, die Punkte nehmen wenigstens keinen Platz weg, aber was macht man mit tausenden von Kelchen und Ale ?

    5.) Erneuerung bzw. Erweiterung von Ares-, Tresor- und Wunschbrunnen-shop

    Ich f?nde es w?nschenswert, wenn man in gewissen Abst?nden die Gegenst?nde in diesen Shops erneuert oder zumindest erweitert. Mittlerweile gibt es dort f?r etliche Spieler einfach nichts Interessantes mehr zu tauschen ! Auch das Angebot z.B. beim W?rfel-Event/Verlosung sollte mal ver?ndert werden.

    6.) Event zu Ende ?

    Kommt eigentlich das Event ( f?llt immo der Name nicht ein ), bei dem man f?r bestimmte Leistungen ( Eskorte, Reitsteine benutzen etc. ) Punkte bekam, die man dann eintauschen konnte, wieder ? Fr?her kam das alle paar Wochen im Wechsel. nun seit Monaten nicht mehr. Wenn nicht brauche ich meine Reittier-Steine nicht zu horten und kann sie eintauschen ^^



    Bedanke mich schon mal im Voraus

    Mit freundlichem Gru?

    Cevnvev
    Server 2

  • #2
    zu 1) k?mpfst gegen NPC und wenn du mich 50 mal erwischt muss ich dich nicht einmal erwischen.
    Aber wie du mich schl?gst schlage ich deine Gruppe genauso. Heute habe ich den ersten Kampf seit ?ber 2
    Wochen gegen deine Gruppe verloren und einen Punkt verloren.
    NPC spielt eben sind ding herunter und du als Live Player kannst schonmal mit skill auf die Situation reagieren.
    Und wenn man volle Punktzahl hat dann wird man auch keinen verloren haben.

    ---------- Post added at 12:04 ---------- Previous post was at 11:55 ----------

    Und ich tippe auch Herkulanum/Vanny schlagen dich als NPC
    S6
    Nelee

    Kommentar


    • #3
      zu 6) Supertausch... bringt evtl nicht genug Kohle mehr ein.
      S6
      Nelee

      Kommentar


      • #4
        ganz ehrlich...lieber schaff ich meine 40 fights nich weil ich mal auf nen gegner warten muss...oder verliere mal des oefteren aber hab nen richtigen vergleich...wozu spielt man denn ein mmo wenns doch nur bots sind

        mfg Herakles s2

        Kommentar


        • #5
          Hallo Cevnvev,

          zu 1. hat Nelee das schon richtig erkl?rt. Nimmt eine Gruppe teil, so wird diese Gruppe als NPC dubliziert. Dies wurde so entschieden, damit mehrere Gruppen die Chance auf die max. Punkte haben.

          2. Werde ich weitergeben und hoffentlich z?gig gekl?rt.

          3. Ist weitergegeben, mit der Bitte eine kleine Entsch?digung zu senden.

          4. Mal schauen was noch so eingespielt wird in der n?chsten Zeit.

          5. Tauschen wir nun die Events, haben zum Beispiel sp?tere Server wie 10 und 11 einen Nachteil. (Zum Beispiel zieht man aus der Vip3 Kiste in der Schatzjagd nur noch Kristall-Panther-Fragment, kein Einhorn-Fragment mehr - manche haben das Reittier noch nicht komplett gehabt)

          6. Wegen dem Supertausch werde ich mich erkundigen und ausrichten, dass es gerne wieder gesehen werden w?rde.
          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
          Euer GM-Support-Team

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R2118271385 Beitrag anzeigen
            ganz ehrlich...lieber schaff ich meine 40 fights nich weil ich mal auf nen gegner warten muss...oder verliere mal des oefteren aber hab nen richtigen vergleich...wozu spielt man denn ein mmo wenns doch nur bots sind

            mfg Herakles s2
            Leute wie du und Cev sind mir einfach zu widerlich. Stehst gestern mit gleicher Gruppe von Anfang bis Boss
            und danach im CS obwohl eure Punkte sich um 20 nach nicht mehr ver?ndert haben, heute again um 16 nach
            Punkte fertig und um 26 immer noch eure NPC da, den anderen Punkte klauen und hier dann den dicken Mann
            machen.
            Versuche es doch mal mit eigener Fairness bevor du von anderen oder R2 was verlangst.
            Da muss man echt BW und Gruppe loben auch wenn sie teilweise 80 laufen, aber sobald sie durch
            sind gehen sie auch raus.
            Zuletzt geändert von R257485561; 28.10.2015, 13:16.

            Kommentar


            • #7
              so nurmal zur Info R257485561 wir laufen 40 mal hei?t 40 k?mpfe ...ich bin mit der gruppe in max. 10 min dadurch ..wie kommst du da drauf wir laufen 1 std. lang ? hast doch echt den schu? ned geh?rt wir w?rden punkte klaun

              Kommentar


              • #8
                zur fairness wuerde mal gehoeren das du deinen namen nennst...das iss schonma punkt nr1...anonym leute beleidigen kann jeder...punkt nr2...ich mach nie mehr als 40 fights...es sei denn ein gildenmember fragt und braucht noch fights punkt nr3.. siehe oben...es werden vom system bots eingespielt...das heisst nicht das wir da immernoch im cross sind...und mal im ernst...wenn BW 80 laeuft ist sie au schon nach 40 durch..wie jeder andre ^^ und ich nehm mal an das das dann auch nur bots sind....denken vorm schreiben

                PS: selbst wenn man mehr laeuft was ich wirklich eher selten mache..das game laesst 100 fights zu ...liegt also nicht an den spielern..wer die kaempfe ausnutzen moechte bitte schoen ich hab sicher nix dagegen

                mfg Herakles s2
                Zuletzt geändert von R2118271385; 28.10.2015, 14:29.

                Kommentar


                • #9
                  R257485561,

                  eigentlich sollte mein Post nur eine Frage beantworten und Anregungen geben ! Aber wie so oft ist sich irgendein Depp ( sorry f?r die Wortwahl, aber es nervt einfach nur ) nicht zu bl?de, dazu ein hate-post zu schreiben. Ich sage dir aber gerne was ich widerlich finde:
                  1.) Leute die zu feige sind ihren Namen unter ihren "Beitrag" zu schreiben.
                  2.) Leute die bewu?t Dinge behaupten die nachweislich falsch sind. denn wer keine Hassklappen auf den Augen hat sieht, da? nach 40 K?mpfen ( also normalerweise ca. um 20 nach 10/22Uhr) die Gruppe Herakles, Snowflake, Cevnvev nicht mehr besteht ! Ob sie als bots weiterk?mpfen weiss ich nicht.

                  Und noch ein Wort zur Fairness: Ich h?tte genau einmal den cross-server-Gruppenkampf gewonnen, da ich ausnahmsweise in den letzten Kampf gekommen bin. Ich hab mich damals entschlossen am letzten Tag weniger als 40 K?mpfe zu machen, damit Vanny ihren 1.Platz bekommt. Auch diese Woche bin ich eimal in den letzten Kampf gerutscht und sollte das ausschlaggebend sein, werde ich Sonntag wieder entsprechend weniger K?mpfe bestreiten. Der Grund war ?brigens, da? ich eine viertel Stunde unt?tig beim Boss rumstand ohne da? sich etwas tat und an diesem Tag nicht mal meine 40 K?mpfe geschafft habe.
                  Also bitte, wenn ihr mich/uns schon angreifen m?sst, dann nicht mit einem so offensichtlichen Schwachsinn !

                  Zum Schluss noch eine Verst?ndnisfrage: Woher weiss man, um welche genaue Uhrzeit eine Gruppe ihre 40 K?mpfe absolviert hat ? W?rde mich mal interessieren, auch wenn der ganze restliche post oben f?r den hater-Sonderm?ll ist.


                  Cevnvev
                  server2

                  Edit: ok, die letzte Frage hat sich erledigt, kann man nat?rlich in etwa im ranking sehen ^^ Stand da wohl auf dem Schlauch

                  server2
                  Zuletzt geändert von R2116688281; 28.10.2015, 15:18.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X