Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dias kaufen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dias kaufen

    Moinsen

    wollt nur mal kurz anmerken das seit heute frueh gegen 8.00 Uhr das bezahlsystem nicht mehr funktioniert..mfg

  • #2
    Hey,

    wurde bereits weitergegeben.

    Danke trotzdem f?r die Meldung.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      Hey,

      das ist phantastisch, da? es weitergegeben wurde . Sorry, aber auch das Teamwork-Vorteile Event ist damit f?r den Hintern, denn es sind Einige, die heute aufladen wollten, da sich dieses Event dann mit dem Diamanten-Aufladen ?berschneidet ( z.B. auch ich ). Und leider bef?rchte ich, da? sich heute nichts mehr tut und ihr auch nicht in der Lage seid, dieses Event entsprechend zu verl?ngern, damit wir doch noch in der Lage sind die "Vorteile" zu nutzen. Seit Wochen funktionieren die Events niemals so, wie es in den Ank?ndigungen steht. Will R2 nicht mehr oder k?nnen sie nicht ? Es nervt halt einfach, wenn hier nichts mehr berechenbar ist, sondern der reine Zufall die M?glichkeiten bestimmt. Versucht also bitte das Event so zu verl?ngern, da? man noch die M?glichkeit zum Aufladen bekommt !

      Gru?

      Cevnvev
      Server 2

      Kommentar


      • #4
        das kannste glaub ich mal knicken...bis dato war geld das einzige was r2 gejuckt hatt...die events spacken seit wochen rum...und nun kann man nicht mal mehr aufladen...zeit den laden dicht zu machen mfg

        Kommentar


        • #5
          Hey,

          ich werde mich morgen mal mit R2 kurzschlie?en und um eine Verl?ngerung der Events bitten. Ich denke, dass das machbar sein sollte.
          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
          Euer GM-Support-Team

          Kommentar


          • #6
            Guten Morgen,

            m?chte mich an dieser Stelle bei Euch bedanken, da? eine Verl?ngerung des Teamwork-Events zustande kam ! Probleme k?nnen immer mal auftreten und wenn sie dann so gel?st werden, d?rften alle zufrieden sein.

            Mit freundlichem Gru?

            Cevnvev
            Server 2

            Kommentar


            • #7
              Also ich investiere hier in diese Game auch keinen m?den Cent mehr.?rger mich schon schwarz ?berhaupt etwas investiert zu haben.Behauptungen werden aufgestellt,die nicht stimmen.Events die nichts bringen oder besser gesagt in keiner Relation stehen.Ne danke

              Kommentar

              Lädt...
              X