Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist traurig, dass kein Support geleistet aber unser Geld gefressen wird

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es ist traurig, dass kein Support geleistet aber unser Geld gefressen wird

    Warum werden Tickets, E-Mails und Forenbeitr?ge nicht bearbeitet, jedoch unser Geld mit Kusshand genommen ? Siehe anliegende E-Mail von mir an den Support der ja eh nicht arbeitet !!!!

    Thorsten Dannenberg <detektei.dannenberg@gmail.com>
    Anh?nge5. Sep. (vor 3 Tagen)

    an hilfe@r2games.com

    Hallo zusammen,

    vorab tut es mir bereits jetzt schon leid, wenn mein Ton in dieser Mail manchmal etwas zu rauh r?ber kommen mag, aber ich bin langsam sehr erz?rnt.

    Mittlerweile habe ich auf S11 mit dem Spielernamen Taliario seit mehreren Tagen das gleiche Problem, wie man unschwer am anh?ngenden Bild erkennen kann.
    Genau, die Waffe des Haupthelden verschwindet jeden Abend spurlos - auch die KS reduziert sich dann jedesmal. erst nach sehr vielen Stunden taucht die Waffe dann wie aus dem Nichts wieder auf. -.-

    Mehrere Beitr?ge dazu im Forum schaffen keinerlei Abhilfe. Am Cache oder tempor?ren Internetdateien kann es nicht liegen, denn ich habe bereits meinen PC in m?hseliger Arbeit auf Werkseinstellungen zur?ck gesetzt.

    Bitte beachtet endlich auch mal, dass wir User unser hart verdientes Geld in dieses Spiel investieren, weil es uns eigentlich gef?llt, aber wir f?hlen uns langsam echt im Stich gelassen. Tickets werden nicht beantwortet, Forenbeitr?ge nicht bearbeitet und Fehler im Spielverlauf werden nicht behoben, sondern stets neue hinzugebracht.

    Auch Entsch?digungen f?r st?ndige Fehldinge im Spielfluss werden nicht ausgesch?ttet - leider wird da der Verdacht sehr gro?, dass hier gewerbsm?ssig die zahlende Kundschaft betrogen wird ( soll kein direkter Vorwurf sein, aber unschwer an meiner E-Mail-Adresse erkennbar ein naheliegender Ansprachepunkt).

    Es ist doch nun an der Zeit, mal etwas Userfreundlicher zu werden, statt uns mit Missachtung und H?ngen lassen zu vergraulen.

    Selbst im Forum sucht ihr st?ndig nach Gamemoderatoren - Bewerbungen lasst ihr unbeachtet liegen, da wundert ihr euch noch, wenn man rauhere T?ne anschl?gt ?

    Auch wenn mir noch weitaus mehr Kritik einfallen w?rde, verbleibe ich in der Erwartung einer raschen und helfenden Antwort

    mit freundlichem Gru?


    <<<< nachdem solche Mails ebbenfalls nicht beantwortet werden, muss ich ernsthaft dar?ber nachdenken, Strafanzeige wegen gewerbsm??igen Betrug gegen r2 games zu erstatten, wollt ihr das tats?chlich erreichen ? K?nnt ihr gerne haben! Falls ihr lesen k?nnt, sollte euch meine E-Mail-Adresse sicherlich sagen, dass ich hier sehr genau weiss, von was ich rede, und insbesondere weiss, welche Rechte man als deutscher Verbraucher hat !!!
    Zuletzt geändert von SirofDragon; 08.09.2015, 00:59.

  • #2
    Vollstrecker alias R2120817637 auf Gaia: Dem kann ich mich nur anschlie?en - habe schon 3 Tickets geschrieben und null Reaktion.
    Auch ich werde langsam sauer!!
    Sollte innerhalb der n?chsten 48 Stunden keine Reaktion erfolgen, werde ich h?rtere Schritte einleiten.
    (facebook - twitter.... etc.

    Kommentar


    • #3
      Ihr beiden ich habe eine Frage an euch: 1. Was meint ihr, wie viele von den sogenannten SupportElfen es gibt? Antwort: Leider zu wenig.
      2. Und wie viele Tickets diese abarbeiten m?ssen? Antwort: Viel zu viele!

      Ich will euch das nicht sch?n reden und euch auch nicht von den "h?rteren Schritten" abhalten, aber manchmal habe ich das Gef?hl tut ihr so als seid ihr die einzigen, die jetzt gerade in diesem Moment Support ben?tigen.

      Ihr solltet euch lieber an die allgemeine R2 Spielergemeinde richten und denen sagen, dass

      a) unn?tze Tickets viel Zeitaufwand bedeuten

      und

      b) mehrere Tickets zu ein und dem selben Thema die ganze Bearbeitung nicht beschleunigen.

      Im Gegenteil! Dadurch verlangsamt ihr den Prozess ?ber die Ma?en.

      Ihr werdet eine Antwort bekommen, nur geht das nicht in den n?chsten paar Sekunden. Die SupportElfen haben gen?gend zu tun mit dem Abarbeiten und Beantworten der Tickets, also warten diese nicht nur auf das eine Ticket, was so eben frisch in die Tasten gehauen wurde.

      Ich danke euch ?ber die Ma?en f?r die Kenntnisnahme dieser paar Worte und hoffe, dass wenigstens ein paar hier aus dem Odyssea-Bereich Punkt a) und vorallem b) ber?cksichtigen.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar


      • #4
        sorry aber Sardena fakt ist das was beide vor dir schreiben und nicht das was du schreibst...
        #393019
        - kann ich nichts mehr darunter finden, tippe gel?scht
        - keine Antwort
        - keine Entsch?digung
        S6
        Nelee

        Kommentar


        • #5
          Ich Vollstrecker - ich warte seit vorige Woche Freitag -ticket 409090 - mit wieviel Zeit muss ich denn rechnen?
          Wenn Ihr eine ungef?hre Bearbeitungszeit angebt, kann ich damit vielleicht leben - wenn es nicht Wochen dauert

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R278179844 Beitrag anzeigen
            sorry aber Sardena fakt ist das was beide vor dir schreiben und nicht das was du schreibst...
            #393019
            - kann ich nichts mehr darunter finden, tippe gel?scht
            - keine Antwort
            - keine Entsch?digung
            Ich finde es grandios, was ihr euch anma?t als Fakt zu wissen.

            Das Ticket ist weiterhin in Bearbeitung und nein es ist nichts mit einfach mal, da fragt wer nach einer Entsch?digung und man schickt die aus Kulanz raus, getan.
            Ich stehe weiterhin mit denen in Kontakt und k?mmer mich um dein Ticket, damit Du deine Entsch?digung erh?lst. Wie viel ich daf?r aber schreiben und k?mpfen muss, das wisst ihr doch mit Sicherheit.

            Ich wei? nicht wie einfach ihr euch das vorstellt, aber eine Bank gibt dir auch nicht einfach so einen Kredit, nur weil du so liebt fragst.

            Und Fakt ist nun mal, dass ich mehrere Nachrichten bekomme mit:

            Hey, ich hab hier 2 verschiedene (meistens mehr) Ticketnummer, aber das ist ein und dasselbe Thema.

            Antwort von mir: Dann schlie?e die Alten und beantworte unter dem Neuesten.

            Reaktion einiger Spieler: Oh, mein Ticket wurde geschlossen, da muss ich jetzt schnell ein neues schreiben, ohne Antwort gebe ich mich nicht zufrieden.
            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
            Euer GM-Support-Team

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R288219569 Beitrag anzeigen
              Ich Vollstrecker - ich warte seit vorige Woche Freitag -ticket 409090 - mit wieviel Zeit muss ich denn rechnen?
              Wenn Ihr eine ungef?hre Bearbeitungszeit angebt, kann ich damit vielleicht leben - wenn es nicht Wochen dauert
              Hallo Sardena - ich sehe das Du Dir viel M?he mit dem Forum gibst und es nicht leicht ist alle Probleme zufriedenstellend zu l?sen, aber
              das ich seit Freitag nicht mehr in meinen alten Account (R2120817637) reinkomme, nervt einfach. Ich werde zu meinem Problem nat?rlich
              keine weiteren Tickets schreiben und warte brav meine oben angek?ndigten 48 Stunden (dato heute 09.00Uhr) ab.
              Wenn es notwendig ist - hier meine Email: a.pischke@yahoo.de f?r weitere Kommunikation.
              Ansonsten Danke erst einmal f?r Eure Forenarbeit - vielleicht ergibt sich ja was in der Zwischenzeit.
              Gru? Vollstrecker alias R2120817637 alias Andreas Pischke

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R278179844 Beitrag anzeigen
                sorry aber Sardena fakt ist das was beide vor dir schreiben und nicht das was du schreibst...
                #393019
                - kann ich nichts mehr darunter finden, tippe gel?scht
                - keine Antwort
                - keine Entsch?digung
                Antwort sollte raus sein.


                Zitat von R288219569 Beitrag anzeigen
                Hallo Sardena - ich sehe das Du Dir viel M?he mit dem Forum gibst und es nicht leicht ist alle Probleme zufriedenstellend zu l?sen, aber
                das ich seit Freitag nicht mehr in meinen alten Account (R2120817637) reinkomme, nervt einfach. Ich werde zu meinem Problem nat?rlich
                keine weiteren Tickets schreiben und warte brav meine oben angek?ndigten 48 Stunden (dato heute 09.00Uhr) ab.
                Wenn es notwendig ist - hier meine Email: a.pischke@yahoo.de f?r weitere Kommunikation.
                Ansonsten Danke erst einmal f?r Eure Forenarbeit - vielleicht ergibt sich ja was in der Zwischenzeit.
                Gru? Vollstrecker alias R2120817637 alias Andreas Pischke
                Account R2120817637 wird mit E-Mail Adresse a.pischke@yahoo.de gekoppelt.

                Hoffe, dass damit das Problem dann gekl?rt ist.
                Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                Euer GM-Support-Team

                Kommentar


                • #9
                  Sorry Sardena verstehe ich was falsch?
                  Geht es hier um dich? Dem ich noch nie unt?tigkeit, unwissenheit usw usw vorgeworfen habe...
                  Oder geht es in dem Thread um R2 Support?
                  Der wirklich mehr wie d?rftig ist....
                  Ach nebenbei danke habe gerade es erhalten wof?r ich gebankt habe.
                  Danke Sardena
                  S6
                  Nelee

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R278179844 Beitrag anzeigen
                    Sorry Sardena verstehe ich was falsch?
                    Geht es hier um dich? Dem ich noch nie unt?tigkeit, unwissenheit usw usw vorgeworfen habe...
                    Oder geht es in dem Thread um R2 Support?
                    Der wirklich mehr wie d?rftig ist....
                    Ach nebenbei danke habe gerade es erhalten wof?r ich gebankt habe.
                    Danke Sardena
                    Nein, Nelee, es geht nicht um mich.

                    Es geht um den Support, der wie ich finde von einigen zu oft mit F??en getreten wird.
                    Das finde ich nicht gerecht und dann wird noch verlangt, dass die arbeiten wie Maschinen, was sie nicht sind.

                    Es sind nur Menschen! Deswegen bitte ich euch, wenn ihr ein Ticket schreibt h?flich und sachlich zu schreiben. Einige Formulierungen sind wirklich daneben und die SupportElfen geben ihr Bestes, damit sie euch kompetent antworten. Es ist nur manchmal schade, dass die den Frust der Spieler so eiskalt abbekommen, obwohl diese eben nicht die Entscheidungen treffen.
                    Ich m?chte nur ein bisschen mehr Verst?ndnis f?r diese Personen erlangen.

                    Ich gebe dein Dankesch?n an die SupportElfe Marilla weiter, die hat sich im ?brigen reingehangen f?r dich und alles nachgeschaut.
                    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                    Euer GM-Support-Team

                    Kommentar


                    • #11
                      ok dar?ber brauchen wir nicht diskutieren.
                      Wie man in den ............
                      Wenn man die Leute direkt dumm anmacht,
                      dann sollte man sich nicht wundern wenn einem nicht geholfen wird.
                      S6
                      Nelee

                      Kommentar


                      • #12
                        SirofDragon alias Talarius bevor du deine Schritte einleitest les bitte mal die AGB?s! Hier nur 1 Auszug der dir vielleicht das klare sehen erm?glicht :
                        Ausschlussklausel

                        DIE DIENSTLEISTUNGEN VON R2GAMES WERDEN "IN DER VORLIEGENDEN FORM" ZUR VERF?GUNG GESTELLT, UND ES GELTEN KEINERLEI GEW?HRLEISTUNGEN, WEDER AUSDR?CKLICH NOCH STILLSCHWEIGEND. WENN DIES GESETZLICH DURCHF?HRBAR IST, SCHLIESST R2GAMES ALLE AUSDR?CKLICHEN ODER STILLSCHWEIGENDEN GEW?HRLEISTUNGEN AUS, EINSCHLIESSLICH UND OHNE EINSCHR?NKUNG AUF DIE IMPLIZIERTE GEW?HRLEISTUNG BEZ?GLICH DER HANDELSTAUGLICHKEIT UND EIGNUNG F?R EINEN BESTIMMTEN ZWECK. R2GAMES GARANTIERT NICHT, DASS DIE IN DEN DIENSTLEISTUNGEN ENTHALTENEN FUNKTIONEN UNUNTERBROCHEN ODER FEHLERFREI SIND, DASS FEHLER KORRIGIERT WERDEN ODER DASS DIESE DIENSTLEISTUNGEN ODER DER SERVER, DURCH DEN DIESE DIENSTLEISTUNGEN ZUR VERF?GUNG GESTELLT WERDEN, FREI VON VIREN ODER ANDEREN SCH?DLICHEN ELEMENTEN SIND. R2GAMES GIBT KEINE GARANTIEN UND ERKL?RUNGEN AB ?BER DIE BENUTZUNG ODER ETWAIGE FOLGEN EINER NUTZUNG DER MATERIALIEN DIESER DIENSTLEISTUNGEN BEZ?GLICH IHRER RICHTIGKEIT, GENAUIGKEIT, VERL?SSLICHKEIT ODER ANDERER ASPEKTE. SIE (UND NICHT R2GAMES) TRAGEN DIE GESAMTEN KOSTEN F?R ALLE NOTWENDIGEN SERVICELEISTUNGEN, REPARATUREN UND KORREKTUREN. GEM?SS GELTENDEM RECHT IST DER AUSSCHLUSS DER IMPLIZIERTEN GEW?HRLEISTUNGEN M?GLICHERWEISE NICHT ZUL?SSIG, SODASS DER OBEN ANGEF?HRTE AUSSCHLUSS F?R SIE U. U. NICHT VERBINDLICH IST.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Sardena,

                          es mag sein, dass es zu wenige Leute gibt, die den Support bearbeiten k?nnen. Aber das d?rfte auch eher daran liegen, dass hierzu aufgrund der hohen Prolematiken und den st?ndig auftauchenden Fehlern im Spielverlauf keiner wirklich Lust hat, da unentgeldlich t?tig zu werden. Andererseits werden aber auch Bewerbungen, welche ?ber dieses Forum eingehen, nicht beachtet.

                          Es geht um den Support, der wie ich finde von einigen zu oft mit F??en getreten wird.
                          Das finde ich nicht gerecht und dann wird noch verlangt, dass die arbeiten wie Maschinen, was sie nicht sind.
                          Wie soll man denn sonst mit einem Support umgehen, der einfach mal gar nicht sichtbar bzw. greifbar agiert ? Selbst im Spiel gibt es kaum eine Zeit, wo man mal neinen GM antrifft, an den man sich wirklich wenden kann - ganz ehrlich, sowas gibt es in den meisten anderen Spielen nicht, nur hier bei r2. Vielleicht solltest du bei solchen Aussagen mal die Tickets durchgehen und dir selber ein Bild davon machen, wie lange hier tats?chlich Tickets g?nzlich ohne Antwort bleiben, man erh?lt lediglich eine E-Mail dass ein Supportcase er?ffnet wurde, danach erfolgt null Reaktion. Nur als kleines Beispiel: # 391093 - dieses Ticket ist seit 10.08.2015 unbeantwortet vom Support !

                          Also denke ich doch, dass hier mal eindeutig Kritik angebracht ist und endlich beachtet wird, denn ihr solltet im Gegenzug mal rechnen, wie viel Geld wir ingame auch ausgeben, nur wof?r? Ist es da nicht umso verst?ndlicher, dass wir um einen vern?nftigen Support bitten, der uns bei Problemem auch tats?chlich unterst?tzt? Doch, genau das ist berechtigt, denn auch die Geldausgaben sind eigentlich schon betr?gerisch, wir Deutschen werden doch doppelt zahlen, einerseits die geltende Umsatzsteuer und auch die Geb?hren jeder Transaktion sind enorm hoch, der Gegenwert an Diamanten dabei jedoch vergleichsweise schwindend gering. Also was geschieht mit unseren Geldern ?

                          Es ist nichts pers?nlich gegen dich GMSardena, aber das allt?gliche Verhalten l?sst einen Glauben, dass man als User nur billige Geldquelle ist, diesem aber kein wenig entgegenkommen muss.

                          So, das reicht dann auch erst einmal wieder am Kritik ablassen, hoffe du nimmst es nicht pers?nlich

                          ---------- Post added at 06:53 ---------- Previous post was at 06:42 ----------

                          Zitat von R2137430693 Beitrag anzeigen
                          SirofDragon alias Talarius bevor du deine Schritte einleitest les bitte mal die AGB?s! Hier nur 1 Auszug der dir vielleicht das klare sehen erm?glicht :
                          Ausschlussklausel

                          DIE DIENSTLEISTUNGEN VON R2GAMES WERDEN "IN DER VORLIEGENDEN FORM" ZUR VERF?GUNG GESTELLT, UND ES GELTEN KEINERLEI GEW?HRLEISTUNGEN, WEDER AUSDR?CKLICH NOCH STILLSCHWEIGEND. WENN DIES GESETZLICH DURCHF?HRBAR IST, SCHLIESST R2GAMES ALLE AUSDR?CKLICHEN ODER STILLSCHWEIGENDEN GEW?HRLEISTUNGEN AUS, EINSCHLIESSLICH UND OHNE EINSCHR?NKUNG AUF DIE IMPLIZIERTE GEW?HRLEISTUNG BEZ?GLICH DER HANDELSTAUGLICHKEIT UND EIGNUNG F?R EINEN BESTIMMTEN ZWECK. R2GAMES GARANTIERT NICHT, DASS DIE IN DEN DIENSTLEISTUNGEN ENTHALTENEN FUNKTIONEN UNUNTERBROCHEN ODER FEHLERFREI SIND, DASS FEHLER KORRIGIERT WERDEN ODER DASS DIESE DIENSTLEISTUNGEN ODER DER SERVER, DURCH DEN DIESE DIENSTLEISTUNGEN ZUR VERF?GUNG GESTELLT WERDEN, FREI VON VIREN ODER ANDEREN SCH?DLICHEN ELEMENTEN SIND. R2GAMES GIBT KEINE GARANTIEN UND ERKL?RUNGEN AB ?BER DIE BENUTZUNG ODER ETWAIGE FOLGEN EINER NUTZUNG DER MATERIALIEN DIESER DIENSTLEISTUNGEN BEZ?GLICH IHRER RICHTIGKEIT, GENAUIGKEIT, VERL?SSLICHKEIT ODER ANDERER ASPEKTE. SIE (UND NICHT R2GAMES) TRAGEN DIE GESAMTEN KOSTEN F?R ALLE NOTWENDIGEN SERVICELEISTUNGEN, REPARATUREN UND KORREKTUREN. GEM?SS GELTENDEM RECHT IST DER AUSSCHLUSS DER IMPLIZIERTEN GEW?HRLEISTUNGEN M?GLICHERWEISE NICHT ZUL?SSIG, SODASS DER OBEN ANGEF?HRTE AUSSCHLUSS F?R SIE U. U. NICHT VERBINDLICH IST.
                          Ich glaube du verstehst mein Posting g?nzlich falsch, es geht mir nicht um irgendwelche Ausschlussklauseln, die gem?? deutschem Recht sowieso eigentlich schon hinf?llig sind, da diese mit diesem Thema nichts zu tun haben, daher bitte meinem Post nochmals genauer lesen. es geht mir ebenfalls nicht darum einzelne, hier im forum aktive GM`s pers?nlich anzugreifen, einzig und alleine geht es mir um den allgemeinen Spielesupport, der bei Fehlern im Spielfluss helfen sollte. dieses sollte ja im sinne des Betreibers liegen um User an dieses Spiel zu binden und nicht zu vergraulen !

                          Ich meine, es gibt hier viel zu viel im Spiel, was einen Sauer aufsto?en l?sst -
                          wie zum Beispiel dauernde Bugs, Tickets die ewig unbearbeitet liegen, st?ndige Bremsen innerhalb des Spiel auch f?r VIP User - ich meine, wir zahlen um Verbesserungen nutzen zu k?nnen und werden dann auch noch durch Level - Voraussetzungen gebremst ? Das ist doch eigentlich purer Spassverlust ! Um nichts anderes geht es hier
                          Zuletzt geändert von SirofDragon; 08.09.2015, 13:56.

                          Kommentar


                          • #14
                            Huhu,

                            auf S11 ist momentan keinen GM. Ich war allerdings gestern so wie heute da und habe mir den Server mal angeschaut.

                            Zum Thema Bewerbungen und beantworten: Es wurde auf Bewerbungen geantwortet. Von einigen kam keine Antwort von dem einen oder anderen schon.
                            Jeder Bewerber wird unter die Lupe genommen, da wir schlecht jeden Hinz und Kunz in das Team aufnehmen k?nnen.

                            Es sind momentan auch noch mehr Server als der 11er unbesetzt, aber wir hoffen bis n?chste Woche die Server alle besetzen zu k?nnen.

                            Also wer es eventuell noch nicht gemacht hat, kann man in das Postfach schauen und nachgucken, ob da nicht doch eine E-Mail liegt. Und nicht traurig sein, wir k?nnen nicht sofort jedem eine Email schreiben, so viele Server haben wir leider nicht zu vergeben.
                            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                            Euer GM-Support-Team

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von GMSardena Beitrag anzeigen
                              Ihr beiden ich habe eine Frage an euch: 1. Was meint ihr, wie viele von den sogenannten SupportElfen es gibt? Antwort: Leider zu wenig.
                              Sardena..mal ehrlich..wenn man sich bei euch bewirbt,wird man nicht angenommen weil man zu "unbequem" ist.Also nicht ?ber Mangel an Hilfe beklagen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X