Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe - ich hab ein Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe - ich hab ein Problem

    Ich bin der Vollstrecker auf Gaia und kommeseit gestern nach der Neuinstallation von
    Google Chrome nicht mehr in mein Account. Mein Account Loginname ist R2120817637
    Kann mir irgendein Gamemasterhelfen?
    Oder gibt es eine M?glichkeit mich von Facebook zu trennen.
    Ticket habe ich schon geschrieben - keine Antwort.

  • #2
    Wundesch?nen guten Abend,

    ich hoffe ich gehe recht in der Annahme, dass du nur nicht mehr auf deinen Charakter kommst?

    In dem Fall musst du ein Ticket schreiben. Wir k?nnen dir hier nicht weiterhelfen.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      Danke, dann muss ich halt warten - Gru? Vollstrecker

      Kommentar

      Lädt...
      X