Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Held verschwunden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Held verschwunden

    Hallo mein Held Aegea ist nicht mehr da. Habe ihn gekickt und nun steht er nicht in der Regestrierung um ihn zur?ck zu holen.
    Luna Server 10

  • #2
    Hallo ich noch mal habe aufgeh?rt zu spielen da sich eh keiner um die probleme im spiel k?mmert. Es werden noch mehr aufh?ren wenn sich hier nichts ?ndert.Wenn R2Games so weiter macht spielt keiner mehr.
    Zuletzt geändert von R2139671357; 13.09.2015, 18:22.

    Kommentar


    • #3
      guten Tag habe Gestern mein Fragment gegen Aegea eingetauscht bei ca 60.k Dias und ihn auch erhalten dann aus der gruppe gekickt und nun ist er nicht mehr vorhanden s3 Losnext

      Kommentar

      Lädt...
      X