Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzername nicht angezeigt - kein Aufladen möglich - kein Ticket schreiben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benutzername nicht angezeigt - kein Aufladen möglich - kein Ticket schreiben

    Hallo ihr Lieben,

    momentan kommt es bei manchen zu Problemen, dass die Benutzernamen nicht mehr wie ?blich angezeigt werden.

    Es macht sich beim normalen Spielen nicht bemerkbar, aber wollt ihr aufladen oder ein Ticket schreiben, so wird eine Fehlermeldung kommen:

    Bitte Nickname eingeben!


    Bitte schreibt hier drunter, falls ihr ein solches Problem habt und nennt die ?blichen Informationen:

    Charaktername und Servernummer



    Vielen Dank!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von GM Sardena; 14.08.2015, 09:29.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

  • #2
    Hab genau dieses Problem seit gestern. Zumindest ist es mir vorher nicht aufgefallen.

    Hepheistion, Server 1
    Hepheistion
    [S1] Achilles

    Kommentar


    • #3
      hab das selbe Problem ,wollte aufladen und kann jetzt mein Artefakt nicht fertig aufleveln

      Rhea,Sever25

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R286820209 Beitrag anzeigen
        hab das selbe Problem ,wollte aufladen und kann jetzt mein Artefakt nicht fertig aufleveln

        Rhea,Sever25
        Huhu Rhea,

        Kannst du mir einmal dein Spiel nennen?
        Ich tippe auf DK oder LoA aufgrund der Serverzahl. ^^

        Danke dir.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar


        • #5
          Tach auch

          mein Nickname ist ebenfals nicht mehr da......

          League of Angels........Charaktername Jackton........Server-Nummer Server 53 , Server 57 , Server 20.............Charaktername auf allen Servern gleich

          Kommentar


          • #6
            Alle weitergeleitet.
            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
            Euer GM-Support-Team

            Kommentar


            • #7
              Odyssea Armoon Server 9 (Ticket)

              Kommentar


              • #8
                Takkate Odyssea Server S8
                Kein Zugang mehr zum Spiel
                Ticket geschrieben vor 4 Tagen
                immer noch kein Zugang zum Spiel
                wie ?blich Zero Reaktion auf Ticket

                w?re froh ihr lasst mich wieder spielen

                Gruss Takkate

                Kommentar


                • #9
                  Guten Morgen,

                  @Takkate erstmal hat das in diesen Posting nix zu suchen, und ich w?re froh w?rden sich mal ingame alle an die Regeln halten.
                  Weil das w?rde Postings mit Ich komme nicht mehr ins Spiel verhindern.

                  MFG Catseye

                  Kommentar


                  • #10
                    Frechheit

                    Die Unterstellung ich h?tte ingame Regeln verletzt ist einfach nur unversch?mt.
                    W?re ja nett wenn mir mal jemand sagt was f?r Regeln ich verletzt haben soll.
                    Ich spiele seit Monaten ganz entspannt und ihr kassiert mein Geld ein.

                    und jetzt das.


                    Naja ich w?nsche einfach allen anderen hier weiterhin viel Spass bis ihr dann auch als " Regelverletzter" bezeichnet werdet und ohne Kontaktaufnahme aus dem Game ausgeschlossen werdet.

                    MFG
                    Takkate

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R2130707557 Beitrag anzeigen
                      Die Unterstellung ich h?tte ingame Regeln verletzt ist einfach nur unversch?mt.
                      W?re ja nett wenn mir mal jemand sagt was f?r Regeln ich verletzt haben soll.
                      Ich spiele seit Monaten ganz entspannt und ihr kassiert mein Geld ein.

                      und jetzt das.


                      Naja ich w?nsche einfach allen anderen hier weiterhin viel Spass bis ihr dann auch als " Regelverletzter" bezeichnet werdet und ohne Kontaktaufnahme aus dem Game ausgeschlossen werdet.

                      MFG
                      Takkate

                      Diese Information erh?lt du wie jeder andere Spieler ebenfalls nur per PN oder Ticket ?ber R2.
                      Welchen Kommunikationsweg du einschlagen willst, bleibt dir ?berlassen.

                      Und damit w?re das Thema unter diesem Thread beendet.
                      Jeden weiteren Kommentar von dir zu dem Thema Bann werde ich einfach ausblenden.
                      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                      Euer GM-Support-Team

                      Kommentar


                      • #12
                        Diese Information erh?lt du wie jeder andere Spieler ebenfalls nur per PN oder Ticket ?ber R2.????
                        Dieser Satz ist doch nicht wahr? Weder die Tickets noch die PN werden diesbez?glich beantwortet?
                        Gru? Bodo Server11

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X