Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raubzug Items - gebunden oder ungebunden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raubzug Items - gebunden oder ungebunden

    Hi,

    so wir mir jetzt zugetragen wurde sollten die items ( relikte,skillb?cher usw) eigentlich ungebunden aus dem raubzug kommen. Warum sind die sachen dann bei mir immer gebunden wenn ich sei bekomme ?

    Gruss

    JohnWick S1

  • #2
    Im ernst? Ich habe deren noch nie welche erhalten (in gebundenem Zustand)

    W?re dann auch sch?n zu wissen, warum sich solche Fehler auch bei einzelnen Acc. immer wieder einschleichen...
    Mein Problem mit dem nicht abholen k?nnen des Aurakrieger-Pakets Lv. 10 besteht immer noch...

    Mit freundlichen Gr??en

    Celistra, Server 5
    Zuletzt geändert von SonOfDarkness; 28.07.2015, 12:47.

    Kommentar


    • #3
      hm gm?s sind zwar on gewesen aber antwort gibts keine .. sauber !!!

      Kommentar


      • #4
        Hey,

        die Relikte Super und Selten (Blau und Violett) sollten bei JEDEM Reliktkampf als ungebunden erscheinen. Nur wenn du das Relikt Upgradest sollte es gebunden sein, sowie wenn es 1x getragen wird.
        Die Skillb?cher sind so eine 50/50 Chance, was allerdings egal sein sollte, da du diese doch selber brauchst f?r deine Skill Upgrades.
        Qualious S5

        Kommentar


        • #5
          Hey Qualious,

          danke f?r die antwort. Aber da ist das problem. Bei mir kommen die immer gebunden aus dem raubzug. klar brauch ich die skillb?cher selber, aber die relikte w?rd ich schon gern weitergeben k?nnen

          Kommentar


          • #6
            Muss dir ehrlich gestehen, ist bei mir wirklich NOCH NIE passiert.
            Da kann ich dir wohl nicht weiterhelfen
            Qualious S5

            Kommentar


            • #7
              Hallo John Wick,

              es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde.

              Ich selber habe die Tage genutzt und mehrfach Reliktk?mpfe absolviert, allerdings ist es mir nicht gelungen auch nur eines zu erhalten, welches gebunden war.

              Dementsprechend werde ich das jetzt mal an R2 weitergeben und denen sagen, sie m?gen das pr?fen.
              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
              Euer GM-Support-Team

              Kommentar


              • #8
                ich habe das gleiche problem,
                jedes relikt aus den raubz?gen ist bei mir gebunden.
                und ich hab sie nicht equipped sondern sie waren schon gebunden gedropt.
                Shey S9

                Kommentar


                • #9
                  ist da immer noch nichts rausgekommen ? ist jetzt schon fast 2 wochen her... ich mag das spiel aber was support angeht isses echt grausig -.-

                  Kommentar


                  • #10
                    Nochmal als einzelnes Problem weitergegeben, in der Hoffnung, dass sich das ProTeam dem annimmt und pr?ft.
                    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                    Euer GM-Support-Team

                    Kommentar


                    • #11
                      gibts immernoch keine r?ckmeldung ?

                      Kommentar


                      • #12
                        ... keine antwort.. sauber

                        Kommentar


                        • #13
                          einen monat ist dieser post nun alt... und trotz der banalen frage immer noch keine antwort

                          was f?r ein quatsch -.-

                          Kommentar


                          • #14
                            Guten Tag,

                            Skillb?cher k?nnen gebunden oder ungebunden aus Raubzug kommen Relikte sind normal immer ungebunden bis zur nutzung nur im seltensten Fall gebunden screens von den raubz?gen bei belohnung abholen mit dem gebunden w?rden uns weiterhelfen das Problem zu finden und zu l?sen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Haben das Problem auf S6 schon l?nger , und wissen auch woran es liegt .... Relikte sind ungebunden wenn man sich ca 7 Level innerhalb des Weltlevels bewegt ..
                              z.B. Char ist Lv 76 ... Weltlevel ist 80 dann sind se ungebunden... Char ist Lv 71 ...Weltlevel ist 80 dann sind se gebunden.

                              LG Freiwu S6

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X