Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server Event ( Gruppenkampf)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cross Server Event ( Gruppenkampf)

    Mal eine Frage an die GM?s. K?nntet ihr euch nicht bei r2 daf?r stark machen, das man bei dem Cross Server Gruppenkampf nur max. 40 runs machen darf und nicht so oft laufen kann wie man will. Denn es wird hier in dem Spiel gerade ganz arg Pushing betrieben. Kann ja auch nicht in eurem Sinn sein. Ich stelle mich mal wieder f?r alle Member hier hin und schreibe das was viele nur denken. Die Kleinen und mittleren Member haben absolut keine Chance bei diesem Event, denn die gro?en ziehen ihr kleinen Cha?s aus der eigenen Gilde mit durch und geben den anderen Membern gar keine Chance da was zu erreichen. bitte ?berlegt euch da was und handelt mal bitte etwas schneller wie 1-2 Monate. Vorschlag w?re 40 run?s max und danach keine M?glichkeit mehr da rein zu gehen. Das w?re FAIR !!!!!!!!!!!!!!!!!! mfg Thingalf s1

  • #2
    Gr?? Dich Thingalf,

    bin v?llig deiner Meinung, da? der Cross Server Gruppenkampf in der jetzigen Form nicht fair ist. Es wurde ja auch schon der Vorschlag gemacht, eine differenziertere Level- oder KS-Unterscheidung ?hnlich wie in der Grube einzuf?hren. Allerdings h?tte ich ein paar Anmerkungen:
    1.) Meiner Meinung nach geh?rst du da doch auch eher zu den "Grossen" ^^ und es ehrt dich, da? du dich f?r Andere einsetzt.
    2.) Mehr als 40 (bzw.41) gepunktete K?mpfe kann niemand machen. Nat?rlich hast du aber Recht, da? man auch wenn man selbst keine Punkte mehr bekommt anderen Punkte "wegnehmen" kann.
    3.) Ich finde es schwierig zu beurteilen, wie viele K?mpfe jemand schon absolviert hat. Normalerweise kann ich berufsbedingt morgens dieses Event garnicht mitmachen. Heute ging es tats?chlich mal und ich habe gemerkt, da? ich wegen Schatzjagd, Invasion und Bosskampf erst auf den letzten Dr?cker meine 40 K?mpfe zusammen bekommen habe. Dabei bin ich aus Unachtsamkeit, mea culpa, sogar in den 11 Uhr-Kampf geraten.
    4.) Es gibt ja schon eine Unterscheidung nach Levelh?he, man versucht also doch ein wenig Fairness reinzubringen.

    Aber letztendlich hast du nat?rlich Recht, eine Begrenzung auf 40 K?mpfe w?re w?nschenswert und sicher auch nicht allzu schwierig umzusetzen.

    MfG

    Cevnvev
    Server 2

    Kommentar


    • #3
      Hey,

      stimme im wesentlichen euch auch zu.
      Finde es richtig mit den 40 K?mpfen, aus diesem Grund das es keinem passieren kann den Spielfehler auszunutzen, wie Cevnvev geschrieben hat.
      Die Unterteilung wird denke ich ein bisschen schwer werden, da noch sehr wenige Leute auf lvl 90+ sind, wie man bei Herrschaft sieht.
      Somit w?rden z.B.: 8 Leute ab lvl 90+ gegeneinander antreten (was es hiermit schon schwerer macht mit den Level Unterschied)
      Den KS-Unterschied finde ich pers?nlich ganz gut, allerdings denke ich das man somit verschiedene Gruppen auf den jetztigen Servern zerst?ren w?rde.

      Auf meinem Server hat der 2te. ca. 6.2Mio KS also muss ich theoretisch alleine rennen. Was mir nichts ausmacht, allerdings weiss ich nicht wie das bei anderen
      Server zur Zeit ist.

      Ich denke mal das es aufjedenfall mit einem Levelunterschied gehen w?rde, allerdings wenn man noch ein paar Wochen darauf warten kann, bis sich eine aktiviere
      Anzahl von Spieler auf dem Level-Niveau befindet.
      Qualious S5

      Kommentar


      • #4
        Ich leite diesen Vorschlag an R2 weiter und gebe euch Bescheid, wenn ich eine Antwort erhalte.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar


        • #5
          Es geht mir ja nicht um eine Umgestalltung f?r dieses Event sondern nur um eine run?s Beschr?nkung. max 40 run?s damit dieses Pushing aufh?rt. Dann kann man taktieren und kann auch 190 punkte erreichen. Damit wird das Event sehr interessant und wird mit ganz kurzen abst?nden entschieden. Die kleineren und mittleren Member haben dann auch eine relative Chance auf top 10 Pl?tze statt 30+ Pl?tze. mfg Thingalf S1

          Kommentar

          Lädt...
          X