Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur "Edlen Monatskarte"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur "Edlen Monatskarte"

    Hallo,
    gleich mal von meinerseits eine Frage zur edlen Monatskarte. Euch ist sicher schon aufgefallen, dass im Fenster, wo ihr euch t?glich eure Belohnungen abholen k?nnt, ein kleiner Zusatztext steht, bez?glicher erneuter Z?ge, um mehr Items bekommen zu k?nnen.

    "Verbrauche 13 Diamanten um 1 Zug zu erhalten.
    Bleibe online f?r 2 Stunden um ein Gratis Zug zu erhalten."


    Ich habe mir mittlerweile zum zweiten Mal eine Monatskarte geg?nnt. Wo ich die 13 Diamanten ausgeben kann, um einen weiteren Zug zu erhalten, ist mir immer noch schleierhaft. Aber bei meiner ersten Monatskarte (erste und zweite Juni-Woche), konnte ich wie oben beschrieben nach mindestens 2-st?ndigem Onlinesein mir erneut meine Monatskarten-Belohnungen abholen. Danach erschien ein roter Timer von 24 Stunden, der runterz?hlte, um mich zur Kenntnis zu setzen, wann ich diesen Gratiszug erneut in Anspruch nehmen kann. Alles funktionierte beim ersten Mal einwandfrei. Nur jetzt kann ich nicht mal mehr diesen Gratiszug bekommen.

    Nun meine Frage: Funktionieren die Gratisz?ge einfach nicht mehr und der Text wurde einfach nicht rausgepatched? Oder funktioniert das einfach aufgrund anderer Faktoren nicht mehr (Bug?) oder mach ich einfach etwas komplett falsch?

    Vielen lieben Dank schon mal!

    Hepheistion~

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: edlemonatskarte.jpg
Ansichten: 1
Größe: 171,6 KB
ID: 159220
    Hepheistion
    [S1] Achilles

  • #2
    Hi,
    kann dir nur sagen das das mit den Gratisz?gen bei mir auch
    nicht funktioniert!
    Scheint mal wieder ein Fehler von R2 zu sein der nicht behoben wird,
    was ja nix neues ist
    Und mit der Zahl vor dem Wort Diamanten das sind die Tage
    die runterz?hlen.....

    Kommentar

    Lädt...
    X