Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Herrschaft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cross Herrschaft

    Wenn man Spielern einen permanenten Bann verpasst, dann mu? man sie auch so lange aus dem spiel ausschlie?en bis man Sie wieder am Spielgeschehen teilnehmen l??t. Ich habe jetzt Chevnev als n?chsten Gegner und der hat aber einen Permabann und der hat nichts in der Cross Herrschaft zu suchen. Bitte macht was dagegen. denn Ich habe nicht beschissen und f?nde es echt traurig wenn Ich gegen so einen raus fliegen w?rde. Es geht aber auch anderen Spielern so. Also meine bitte an euch. Anuliert diese k?mpfe von den Leuten die gebannt sind und lasst die anderen weiter und nehmt die Spieler die gebannt sind aus dem Spiel und friert sie ein bis sie wieder spielen d?rfen oder l?scht sie. Mfg Thingalf S1

  • #2
    Wir geben die Bitte an R2 weiter.

    Es ist nicht fair. Handelt momentan allerdings auch um eine pure Ausnahmesituation.

    Melde mich wieder, wenn ich neue Infos habe.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      Thingalf ist schon was Arm was du hier von dir gibst , Leute so an den Pranger ( ?ffentlich ) zu stellen.
      Nur weil du keine Chance gegen ihn hast , sollte man trotzdem mal die Kirche im Dorf lassen und sich mal selber zuerst an die Nase fassen bevor man solche ?u?errungen von sich l?sst .
      Wenn R2Games Fair und Ehrlich w?re dann w?rden sie alle Accounts Kontrollieren egal ob Server 1 ,2 ,3 ,4 ,5 ,6 ,7 ,8 , und was dann dabei raus kommt ist Fakt und z?hlt .

      Da hier auf zu ruf gehandelt wird bitte ich euch mal um ?berpr?fung des Accounts von Thingalf S1dann schauen wir mal ob du die WAHRHEIT gesagt hast oder nicht . Den wie man im Wald rein ruft , so schallt es auch zur?ck .

      Kommentar


      • #4
        kann man gerne machen denn ich habe nur 1x die woche den m?nzshop benutzt. habe mir also nichts vorzuwerfen. mir macht es nichts aus gegen einen zu verlieren der besser ist wie ich, wenn er ehrlich gespielt hat. aber nicht so. und wenn ich 4000 ? und mehr im spiel habe und den hals nicht voll bekommen kann, dann geh?rt es einem auch nicht anders. das das spiel nicht richtig funktioniert, dass wissen wir alle und das uns das aufregt geht uns allen so. kann dir aber auch sagen, das man mich schon ?berpr?ft hat und man hat nichts gefunden.

        Kommentar


        • #5
          Thingalf wenn du so ehrlich bist wie du behauptest dann frage ich mich warum du dann nicht ehrlich spielen kannst. nenne dir auch gerne eine beispiel Kriegsf?hrung da kannst du nicht einmal ehrlich spielen musst in die unterste Schublade greifen. pl?ndern ist eine Sache aber die Bossgruppen angreifen und aufhalten weil du weisst das sie nciht voll besetzt gerade sind ist f?r mich arm und unehrlich. andere Spieler oder Gilden machen es nicht aber du kannst es nicht anders also tu mir ein gefallen rede nicht von ehrliches spielen wenn du es nicht tust. wir bel?cheln es nur und bedauernd es das du aus Verzweiflung zu dieser tat greifst um wieder die Nummer 1 zu werden mit deiner gilde.

          Kommentar


          • #6
            Da Thingalf mich hier namentlich angreift, m?chte ich mich dazu auch ?ussern. Zuerst eine Frage: wieso wird eigentlich von einigen Spieler ungepr?ft ?bernommen, da? es sich hier um einen Spielfehler handelt ? Das wurde erstmals am 14.6. gegen mittag von den GMs behauptet. Innerhalb des Spiels l?sst sich dies aber nirgendwo nachvollziehen. Ich kann und darf also davon ausgehen, da? es sich um ein Feature handelt ! Jeder Spieler kann diese M?glichkeit nutzen, es ist zeitlich begrenzt auf Sonntag und finanziell eingeschr?nkt auf die Anzahl der M?nzen, die der Spieler besitzt ! Es macht in jeder Weise mehr Sinn anzunehmen, dass hiermit seitens des Betreibers Einnahmen generiert werden sollten durch den Verkauf von M?nzen im Tresor und im Karaffen-Drama, als davon auszugehen, da? ?ber einen l?ngeren Zeitraum, toleriert und unkommentiert seitens des Betreibers, ganz offen ein Spielfehler ausgenutzt wurde ! Ich habe keine unerlaubte Hilfsmittel oder Zusatzprogramme genutzt, sondern lediglich mein ?bersch?ssiges Gold ausgegeben. Und dieses Gold kam ja auch nicht aus dem Nichts, sondern aus dem Erwerb der Diamanten. Deshalb noch einmal: warum sollte ich die durch das Einloggen gegebene M?glichkeit Geld auszugeben nicht nutzen ? Und auch nochmal: nirgendwo innerhalb des Spiels oder seitens der GMs ein Hinweis, da? es sich hier NICHT um eine legale M?glichkeit handelt !

            Kommentar


            • #7
              Es steht ganz klar im shop, das man nur 1x die woche mit m?nzen einkaufen kann. wer meint es ausnutzen zu wollen und das x hundert mal wiederholt der brauch sich doch nicht wundern wenn r2 dagegen angeht. ich wollte dich nicht pers?hnlich angehen.
              ich habe auch genug gold im spiel und ich mich auch aufrege , weil ich mit dem gold nichts machen kann, aber ist es dann ein grund einen spielfehler so aus zu nutzen. ich bin auch daf?r das ihr ins spiel zur?ckkehrt aber mit strafen belegt, weil ihr euch einen illegalen spielevorteil verschafft habt. ich m?chte gegen die besten spielen und wenn einer 3000? mehr im spiel hat ist es sein gutes recht besser zu sein und gegen solche spieler verliere ich gerne. wenn sie ehrlich spielen!!!!!!!!!!!

              ---------- Post added at 04:52 ---------- Previous post was at 04:48 ----------

              das ist eine spielweise die ich innerhalb kurzer zeit treffe wenn wir nicht genug leute beim gk sind. diese spielweise ist legitim und kann von jedem spieler benutzt werden. wenn ich die m?glichkeit habe so eineen gk zu gewinnen dann nehme ich dass in anspruch. und das hat nichts mit unehrlichem spielen zu tun.

              Kommentar


              • #8
                wenn im gk die meinsten nicht er scheinen und man man macht ihn selber ist es kein betrug! weil jeder hat die M?glichkeit Dran teil zu Nehmen

                Kommentar


                • #9
                  du w?rde ich auch zu stimmen bei deinen lasten satz

                  Kommentar


                  • #10
                    Eine Frage: wo genau im shop steht, da? man nur einmal pro Woche mit M?nzen einkaufen darf ? Rufe ich shop und dann M?nzen auf kann ich da nichts lesen !? Kann mir da mal jemand auf die Spr?nge helfen ?

                    Kommentar


                    • #11
                      Du hast ein gewisses Erwerbsmaximum f?r 7 Tage (Mo-So). Beim Kristall-Panther liegt es 1 Mal in der Woche, d.h. Spieler die 5 St?ck rumliegen haben im Lager, sind nicht auf normale Spielweise an die ?brigen Kristall-Panther gekommen.
                      Montags ist der Refresh.
                      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                      Euer GM-Support-Team

                      Kommentar


                      • #12
                        Lieber GMSardena, das war nicht meine Frage ! Thingalf behauptet, es stehe ganz klar im shop, da? man nur einmal die Woche mit M?nzen im shop einkaufen d?rfe.
                        Du behauptest jetzt es g?be ein gewisses Erwerbsmaximum. Meine Frage war: wo genau im shop oder im Spiel steht das ????

                        Kommentar


                        • #13
                          http://forum.de.r2games.com/showthre...es-Event-Beten
                          Qualious S5

                          Kommentar


                          • #14
                            Qualious ich bitte dich, bisher fand ich deine Beitr?ge im Forum vern?nftig und konstruktiv !

                            1. Gibt es irgendwo eine Verpflichtung sich im Forum, im Hintertupfinger-Tageblatt oder sonstwo zu informieren was im Spiel erlaubt ist oder nicht? Informationen zu relevanten Spielinhalten oder Spielbeschr?nkungen m?ssen im Spiel erkennbar sein und nicht irgendwo. Wir alle wissen, da? nur ein Bruchteil der Spieler das Forum nutzt. Also noch einmal die Frage: wo im Spiel ist erkennbar, da? das m?nzshop-event NICHT genutzt werden darf ?

                            2. In dem von dir angegeben Beitrag ist die Rede von einer System-Erg?nzung und Optimierung. Am 28.05. wird da angek?ndigt, da? einmal pro Woche die M?glichkeit besteht zus?tzlich mit M?nzen Items zu erwerben. Dies wurde ja dann auch so implantiert. Da? 2 Wochen sp?ter zus?tzlich die M?glichkeit er?ffnet wurde nach dem Einloggen Items gegen M?nzen zu kaufen wird hier weder erw?hnt noch verboten. Der Zusammenhang mit dieser sp?teren M?glichkeit, die zeitlich ( Sonntags ) und finanziell ( soweit man ausreichend M?nzen hatte ) begrenzt war ist eine Annahme, die nicht begr?ndbar ist !

                            Kommentar


                            • #15
                              so erst mal entschuldigung das ich gesagt habe das es im spiel steht. nein es war wo dieses m?nz event raus kam im forum gestanden. jeder der dieses spiel spielt, weis das sie im spiel wenn ein event eingespielt wird keine beschreibung im spiel impletieren. also wenn du was wissen willst mu? du das forum benutzen. ist nun mal leider so . regt uns alle spieler auf. ist aber seit anfang so. also ist das keine ausrede. ihr habt so viel geld im spiel, wieso m??t ihr dann noch einen bug ausnutzen, wo ihr wisst, das man euch bei erwischen permanent bannen wird. das leuchtet mir nicht ein. ist halt so wenn man den hals nicht voll genug bekommen kann. schade eigentlich!!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X