Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freischaltung meines Accounts

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freischaltung meines Accounts

    Hier nochmals mein Post aus dem anderen Thema, da ich bef?rchte, dass kein GM mehr auf das andere Thema gehen wird (da es Offiziell auch einen anderen Titel tr?gt.

    __________________________________________________ _____

    Ich h?tte da jetzt nochmals eine interessante Frage zu den Sperrungen wegen des Bugs an die GMs bzw. den Betreiber.

    Sind die Sperrungen nur willk?rlich passiert gestern?!?!?!!!

    Es gibt auf Server 5 Spieler von denen ich zu 100% wei?, dass diese den Bug aktiv/bewusst genutzt haben und trotzdem sind diese jetzt gerade online anzutreffen oO

    Dies f?hrt mich nun zu folgendem Anliegen:
    Ich verlange nun auch die Freischaltung meines Account, da ich nicht denke, dass es gerechtfertigt ist die einen Spieler die den Bug genutzt haben weiter spielen zu lassen (da diese evtl. genug gecasht haben und vermutlich auch weiterhin cashen werden) und anderen das weiterspielen zu verwehren.

    Celistra, Server 5

  • #2
    Hey,

    wir teilen keine Informationen zum derzeitigen Pr?fungsstand von Spielern hier offen mit.

    Falls du n?here Informationen w?nscht, dann melde dich bitte bei Catseye.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      Okay, vielen dank, dann werde ich mich direkt mal bei CatsEye melden.

      Muss das GM mit vor den Namen um sie anzuschreiben, oder geht es ohne?

      Kommentar


      • #4
        Mit GM davor.

        Sprich GMCatsEye
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar

        Lädt...
        X