Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Münzshop Bug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ganz ehrlich?
    Wo wird man bitte vorgewarnt?

    Wenn man in einer Pr?fung betr?gt, steht der Proff auch nicht vor einem und sagt: "Dudududu b?ser Student, du, das machste aber nicht nochmal!"

    Dann kann man auch gleich Zuckerwatte verteilen Oder sollen die noch zus?tzlich belohnt werden?
    Spielt doch mal ehrlich, Gott im Himmel,...solche Egos ist ja nicht zu fassen.
    LoA S53 Zeyra
    Ody S11 Noin

    Kommentar


    • #77
      Achtung, wie ich es vermutete, wird gerade auf Zuruf gebannt. Ich bitte alle Fair zu bleiben. F?r meine Gilde auf S7, setzt euch mit GM Citronella und den Anf?hrern einer bestimmten Gilde in Verbindung ......... hier wird gerade viel kaputt gemacht.

      Kommentar


      • #78
        Ich hoffe, die ganze Sache wird schnell gekl?rt, hier sind meiner Meinung nach ziemlich viele Ungereimtheiten und es w?re sch?n wenn es sich kl?rt.
        Mfg
        Zuletzt geändert von R286580673; 15.06.2015, 23:15.
        Sie haben Kenny getötet, die Schweine!

        Kommentar


        • #79
          Hallo zusammen!

          Entschuldigt aber ich kann mir meinen Kommentar hierzu echt nicht verkneifen, weil ich teilweise auch ingame so l?cheliche Argumente geh?rt/gelesen hab.
          Hier im Forum ja bis jetzt : "ich wusste nicht das es ein Bug ist" .. ... wenn da steht, Limit 3 und man kauft 3... ... ... und relogt oder sonst was und dann sind die komischerweise wieder da also die 3... ..
          Dann finde ich das schon komisch, weil sonst w?rde da nicht umsonst LIMIT 3 stehen.. Also logisch denken Leute, dann muss man sich jetzt auch nicht in die Hose machen und rumheulen :-P
          Was ich aber derbst am?sant fand, waren Kommentare die ich im Spiel selbst mitbekommen habe, wie zb. "das war ja ein Fehler von R2 und nicht unsere Schuld und angeblich steht auch in den AGBs man soll Fehler melden nicht ausnutzen bla bla bla und wenn man kein Forum Freak ist wie ich, woher soll man da dann wissen, heul und flenn."
          F?r alle super schlauen hier mal die Info : ( Fehler k?nnen JEDEM mal passieren, auch Menschen die Spiele oder Spielinhalte bearbeiten, weil es sind trotz allem noch MENSCHEN ) R2 hat auch mit den AGBs drauf hingewiesen, das wenn Bugs/Fehler entstehen, wie ihr euch zu verhalten habt, damit hat R2 seine Pflicht erf?llt, oder erwartet ihr da jetzt wo ihr schon alle mal kr?ftig zugelangt hat R2 zu euch kommt und sagt "oh da warst aber b?se, das darfst garnicht, aber jetzt wei? du ja bescheid und machst das auch bestimmt nie wieder " =D
          Weiss ja nicht aus welcher Altersgruppe ihr so seit wenn ihr sowas erwartet, aber wer die AGB nicht selbst lie?t ist selber Schuld, das ist n?mlich genauso wie wenn ihr einen Vertag unterschreibt und das kleingedruckte nicht lie?t. Sowas nennt man einfach dummheit =) (Unwissenheit sch?tzt nicht vor Strafe, sollte erwachsenen Menschen bekannt sein^^) und sich dann noch aufregen dr?ber und R2 an den Schuh kacken zu wollen, weil man selbst ******* gebaut hat und sich ?rgert das man erwischt wurde.. ... .. aber macht nur weiter so, ich am?siere mich k?stlich nach Feierabend.

          PS. Ich hab es ja selbst auch gesehen, dachte da lag daran das ich den Browserverlauf gel?scht hatte mit Cookies usw.. bin aber trotzdem nicht hin und hab das dann so oft gemacht bis meine M?nzen alle waren. Ihr habt alle bewusst ******* gebaut, da k?nnter mir erz?hlen was ihr wollt und ich finde das Verfahren das R2 jetzt anlegt vollkommen korrekt. Weiter so ! Geschieht euch allen recht Haha

          UND der Kommentar "wenn ihr hier den halben Server bannt ist bald keiner mehr da und denkt ihr die letzten 10 Spieler bleiben dann noch usw bla bla..."
          Glaubt mal die Spieler kommen wieder, ein Teil von den gebannten, da bin ich mir sicher und es kommen garantiert auch noch genug neue Spieler ins Spiel, R2 wird da keine Sorge drum haben,
          ob ihr es glauben wollt oder nicht.

          So, jetzt bin ich aber weg genug Spa? gehabt xd

          Danke sehr f?rs lesen und sch?nen Abend noch

          Kommentar


          • #80
            und w?rde man so fair sein bekannte BUG's schnellst m?glich beheben bzw handeln nachdem sie bekannt sind w?rde es garnicht erst dazu kommen das man einen Gro?teil seiner Geldgeber bannt....

            Zitat auch aus den AGB's "Game Master und R2-Personal

            R2Games setzt auf allen Onlineplattformen und Spielen sogenannte "Game Master", Moderatoren bzw. Veteranen ein.
            Den Anweisungen der R2-Mitarbeiter, "Game Master", Moderatoren und Veteranen ist unbedingt Folge zu leisten.
            Bei Zuwiderhandlung kann der Spieler verwarnt werden. Sollte sich der Spieler weiterhin nicht an die Anweisungen halten, steht es R2Games frei, das Spielkonto zeitweise oder dauerhaft zu sperren."

            Hei?t doch das eine Verwarnung letzten endes erfolgen muss weil ja Spieler, wie oben zu lesen, gebannt werden wenn wie weiterhin die Anweisungen missachten oder ?

            Kommentar


            • #81
              Die Verwarnung ist die Anweisung in den AGBs wie sich ein Spieler der auf einen Fehler/Bug trifft zu verhalten hat. Logisch find ich. Weil ganz simple die Aussage, wenn du einen Bug findest
              hast du ihn zu melden SONST Bann/Whatever usw.. und das ist f?r mich schon die Verwarnung, weil du wurdest ja schon im vorraus gewarnt, WENN du Bugs ausnutzt, droht dir dies und das.

              So und zweite Wurst was denkste dir den wie das ablaufen soll, wenn die Player die den Bug genutzt haben nur verwarnt werden??? Denkste R2 macht sich jetzt ne Rote Liste und beim zweiten mal bist du raus oder was? Und genauso sind die erbugten Items die diese Spieler durch das ausnutzen erworben haben, unfair anderen gegen?ber. Oder findest du nicht???
              Jeder hat auf alles das gleich Recht und die gleiche Chance es zu erhalten, mit einem Bugusing, wurde aber gecheatet, also haben diese Spieler einen unfairen Vorteil denen gegen?ber die nicht den Bug genutzt haben.
              Und was meinst du wenn die Buguser jetzt nicht bestraft werden, wie sich die anderen Spieler f?hlen???
              Und w?rde das nicht dazu animieren, n?chstesmal vielleicht genauso ein Bug zu nutzen, weil man sich denkt, oh die wurden ja nur verwarnt also kann ich das auch mal machen..

              Denkt mal dr?ber nach, eine M?nze hat immer 2 Seiten.

              Kommentar


              • #82
                Zitat von kathikathi Beitrag anzeigen
                Die Verwarnung ist die Anweisung in den AGBs wie sich ein Spieler der auf einen Fehler/Bug trifft zu verhalten hat. Logisch find ich. Weil ganz simple die Aussage, wenn du einen Bug findest
                hast du ihn zu melden SONST Bann/Whatever usw.. und das ist f?r mich schon die Verwarnung, weil du wurdest ja schon im vorraus gewarnt, WENN du Bugs ausnutzt, droht dir dies und das.
                Das bedeutet alle Spieler werden erstmal unter Generalverdacht gestellt da? sie einen Bug wohl ausn?tzen werden wenn sie darauf treffen, also mu? man die AGB's schon enstsprechend formulieren..
                Echt Spitze da? Du diese Pfeifen auch noch verteidigst. Weiter so. Kriegst bestimmt paar M?nzbeutelchen daf?r.

                Das ist hier aber nicht der Punkt. So wie ich das verstanden habe, ist letzte Woche schon kreuz und quer durch alle Server dieser Bug bekannt gewesen.
                Kann mir keiner erz?hlen da? das nicht bis zu den GM's und den Verantwortlichen von R2 durchgedrungen ist. Angeblich sind die ja ?berall present.
                Wird ja in den AGB's darauf hingewiesen.
                Und trotzdem taucht das gleiche Problem eine Woche sp?ter wieder auf (und eben komischerweise erst wieder am Sonntag).
                Fakt ist auch da? dieses und viele andere Spiele nicht umsonst sind. Da flie?t viel Geld in deren Kassen. Aber Support und Bug-Fixing wird mit minimalem
                Aufwand betrieben, damit der Gewinn maximiert wird. Und in diesem Falle haben Support und Bug-Fixing komplett versagt, aber von vorne bis hinten.
                Fehler tauchen auch in anderen Spielen auf, selbst schon erlebt. Aber da haben die Provider eingesehen da? es ihr eigener Fehler war wenn eine Aktion oder
                ein Feature nicht richtig funktioniert und haben DEFINITIV NIEMANDEN gebannt. Sie haben das Feature kurz geschlossen, repariert und weiter gings.

                Es ist eine Sache wenn man mit Cheats, Hacks und Bots betr?gt oder Cash-Betrug betreibt und es ist eine ganz andere wenn der Provider einen Bug nicht
                behebt der schon eine Woche lang bekannt sein MUSS.
                Schlie?lich haben nicht die Spieler den Bug hineinprogammiert.
                Zuletzt geändert von RulesOfOmega; 16.06.2015, 00:19.

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von kathikathi Beitrag anzeigen
                  Die Verwarnung ist die Anweisung in den AGBs wie sich ein Spieler der auf einen Fehler/Bug trifft zu verhalten hat. Logisch find ich. Weil ganz simple die Aussage, wenn du einen Bug findest
                  hast du ihn zu melden SONST Bann/Whatever usw.. und das ist f?r mich schon die Verwarnung, weil du wurdest ja schon im vorraus gewarnt, WENN du Bugs ausnutzt, droht dir dies und das.
                  Du bist ja wohl das absolut beste hier im Forum...

                  Dann fangen wir doch mal an und unterstellen R2 arglistige T?uschung
                  Fakt ist der die Sache richtig beobachtet hat, das die meisten den Bug am
                  Sonntag den 07.06.15 genutzt haben. Und am Sonntag den 14.06.15 nur noch
                  ein paar Nachz?gler dazu kamen, da die meisten schon keine M?nzen mehr hatten.
                  Jetzt stellt sich die Frage: Warum wurde nicht sofort am ersten Sonntag gebannt?
                  Sondern erst den n?chsten Sonntag?
                  Hat es damit zu tun das ein Event "Verlosung" bevor stand?
                  Wollte man erst nochmal von denen die sowie gebannt werden Kohle abgreifen?
                  Hat man deswegen auch den Bug nicht behoben damit man auch Gr?nde hat eine
                  Woche sp?ter zu bannen?
                  Wie du schon sagst, eine M?nze hat immer 2 Seiten und wo liegt ?berall Fehlverhalten vor?
                  Werfe der den ersten Stein der unschuldig ist...

                  Kommentar


                  • #84
                    also wenn ich geld ausgebe um dias zu kaufen um ein vorteil zu haben geht das in ordnung aber wenn ich m?nzen ausgebe um mir ein vorteil zu verschaffen ist nicht in ordnung obwohl ich die m?nzen legal erworben habe

                    Kommentar


                    • #85
                      Moin,
                      nun ?usser ich mich auch mal.
                      Komme grade nicht ins Spiel,heisst das R2 ?berpr?ft meinen Account grade?
                      Ich habe diesen BUG definitiv NICHT genutzt und muss nun ebenfalls drunter leiden!
                      Ebenfalls konnten einige Spieler aus meiner Gilde 1 Tag das Spiel nicht nutzen obwohl auch
                      sie den BUG NICHT genutzt haben.
                      Ihr k?nnt doch genau sehen WER den BUG missbraucht hat,warum m?ssen nun ALLE darunter leiden?
                      Und auch ich finde es allgemein NICHT fair das WIR unter eurem FEHLER hinhalten m?ssen!

                      Wie in vielen Spielen denken VIELE das der Shop t?glich aktuallisiert wird.
                      Somit w?rde ich es mehr als unfair finden wenn diese Spieler die das UNBEWUSST dann genutzt haben
                      pro Tag oder nur 2-3 x w?chentlich,gleich gespeert werden.

                      Coreen Server 8
                      Zuletzt geändert von R2126452489; 16.06.2015, 10:06.

                      Kommentar


                      • #86
                        Hier geht es nicht mehr um Bugusing. Ein paar Spieler, welche anatomisch wohl den k?rzesten gezogen haben, melden andere Spieler beim GM. Der GM ?berpr?ft dies nicht, sondern sperrt diesen Spieler sofort.
                        Was hier passiert ist gerade nicht zu fassen ...... Gibt bei uns aufn Server gen?gend Spieler die nicht Gesellschaftsf?hig sind. Die k?nnte ich nun praktisch alle sperren lassen ...... ohne Beweise.
                        Das beste daran ist, die k?nnen Punkte M?nzen usw sammeln, und der unschuldige bekommt nicht mal eine Entsch?digung.

                        Kommentar


                        • #87
                          Es stand definitiv im M?nzshop, dass es einmal in der Woche zur?ckgesetzt wird und man dann wieder neu kaufen kann. Von dieser M?glichkeit habe ich in ganz geringem Ma? Gebrauch gemacht. Ich muss nicht st?ndig ins Forum gehen, um zu schauen, ob alles mit dem Spiel mit rechten Dingen zu tun hat. Ich habe die Angelegenheit mal an unsere Rechtsabteilung weitergegeben. Der 1. Impuls ist: Hier k?nnte es um eine Duldung einer Nutzung gehen. Es war ?ber l?ngeren Zeitraum bekannt, dass evtl. ein Bug vorliegt und nichts wurde unternommen, um diesen Fehler zu beheben. Damit wurde stillschweigend die Nutzungserlaubnis gegeben. Als Spieler ist man nicht verpflichtet, st?ndig im Forum pr?sent zu sein, um eventuelle Mi?st?nde zu entdecken. TONIYA

                          Kommentar


                          • #88
                            Also normalerweise gebe ich in foren selten meinen senf dazu, aber langsam platzt mir die hutschnur!
                            wie gragorx schon schrieb ist es mehr als offensichtlich das hier irgendein depp
                            wahllos spieler meldet. Ich hoffe, dass dieser Jemand eine odentliche Strafe erh?lt.

                            Und ?brigens kann es absolut nicht angehen, dass aufgrund einer meldung eines h?chstwahrscheinlich total unterbelichteten menschen, spieler gebannt werden!
                            Normalerweise haben die admins das erst zu ?berpr?fen, bevor sie jemanden den account unzug?nglich machen!

                            und wegen der bedenken, die ein gm ge?ussert hat, das man dann aber das inventar ver?ndern k?nnte bzw items verschwinden lassen k?nnte, muss ich ja erst recht lachen!!
                            das w?rdet ihr doch dann auch sehen!!!

                            und jetzt bewegt eure ?rsche und lasst die spieler wieder frei ! geht ja mal garnicht !!!

                            Kommentar


                            • #89
                              Guten Tag,

                              Am Mittwoch den 17.06.2015 werden alle Spieler freigegeben, bis auf die, die den Bug extrem ausnutzen mit zb 50 mal relog in kurzer zeit oder sogar mehr als 5 mal den Kristall Panther im Inventar haben oder genutzt haben.

                              Ab 13 Uhr werden alle Spieler die den Bug nicht so extrem genutzt haben frei sein, bitte beachtet das nicht alle 13 Uhr gleich wieder ins Spiel kommen.

                              Da das Thema somit abgeschlossen ist vorerst tread closed.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X