Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Log in

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Log in

    guten Tag komme seit heut 10.50 nicht mehr ins game auf s3 Athene geld wollt ihr aber die lade probleme wollt oder k?nnt ihr nicht beheben einfach ne frecheit sowas und dann den leuten das geld aus der tasche ziehn obwohl das game echt klasse ist und support nicht erreichbar ist

  • #2
    Hey,


    also ich kann mich einloggen und auf den Server ohne Probleme.

    Vielleicht hilt dir das weiter: http://forum.de.r2games.com/showthre...auf-den-Server
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      bei mir auf s8 gehts auch nich, wurde direkt nach cross boss schwarz, danach stoppte es einige male bei 80 %, einmal kam ich sogar rein...allerdings war char schrott und hat mich direkt wieder rausgeworfen.
      computerrestart brachte nix, support nich erreichbar, kann nich an meiner verbindung liegen, weil alles andere funktioniert.

      Kommentar


      • #4
        Auch Probleme Athene und Hermes. Wenn Wartung sein sollte wird es normalerweise angek?ndigt...

        Kommentar


        • #5
          also ich weiss dass mein ingamemann eingeloggt ist und keine probleme hat, kann keine serverwartung sein.

          Kommentar


          • #6
            na komisch ?ber fb kommste nicht rein und ?ber hp auch nicht m?glich kein log in nur schwarz

            Kommentar


            • #7
              Wenn ihr bei Kabel Deutschland seit, scheint es momentan bei eurem Anbieter zu haken.

              Ihr m?sst dann wohl da zum Telefon greifen. Zumindest scheint sich das im LoA Bereich raus kristallisiert zu haben.
              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
              Euer GM-Support-Team

              Kommentar


              • #8
                Der Gedanke mit Kabel Deutschland kam mir auch schon, das wird es wohl sein

                Kommentar


                • #9
                  GMCitronella hat bei Kabel Deutschland angerufen und die sagten es solle in den n?chten 30-60 Minuten wieder funktionieren.

                  (Alle Angaben ohne Gew?hr )
                  Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                  Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                  Euer GM-Support-Team

                  Kommentar


                  • #10
                    Fehler bei KD sollte behoben sein.

                    Probieren geht ?ber studieren.
                    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                    Euer GM-Support-Team

                    Kommentar


                    • #11
                      was denn nu los komme nicht mehr ins spiel
                      Cobra

                      Kommentar


                      • #12
                        K?nnte mir jemand Auskunft geben, warum ich mich auf S1 einloggen kann und auf S6 nicht? Urpl?tzlich brach die Verbindung ab, Blackscreen und die "Fl?geltante" verklickert einem wieder was von Verbindungsfehler, Seite aktualisieren etc.. Kabel Deutschland Problematik entf?llt bei mir! Den Hinweis bzgl. DNS-?nderung habe ich gelesen - ist das ernsthaft die einzige M?glichkeit? Ist das abh?ngig vom Server? Oder was ist da sonst los?

                        Kommentar


                        • #13
                          kann sein wegen den M?nz shop BUg das du geband wurdest
                          Cobra

                          Kommentar


                          • #14
                            es ist gro? angek?ndigt worden die den M?nzenshop bug benutzt haben sind gebannt worden die Accounts sind komplett gesperrt auch die es wahrscheinlich unwissend gemacht haben sind mit dran. das hei?t solltest du t?glich im M?nzshop alles gekauft haben obwohl du es nur einmal die Woche machen kannst bist du mit gesperrt worden. ich finde es zum teil richtig das die die sich es mit voller Absicht ergaunert haben in den 4 tagen das sie gesperrt sind aber ich finde es nicht richtig wenn andere Spieler die es nicht mit Absicht gemacht haben voll gesperrt werden vor allem wenn sie es sogar melden das sie beim Bossraubzug im Gebietschat provoziert worden sind von Spielern auf S2 die sich damit ger?stet haben und damit angestiftet wurden zwangsweise auch den Bug zu benutzen um nicht ganz zur?ck zu fallen! man sollte die Spieler nehmen die es 4 tage voll ausgenutzt haben und nicht die es nicht wussten da nicht alle lesen das der m?nzshop montags aktualisiert wird nur wenn man ?ber die Gegenst?nde mit der Maus dr?ber geht.

                            Gruss Aurora von S1
                            Zuletzt geändert von Anthariana; 14.06.2015, 14:23.

                            Kommentar


                            • #15
                              1.) Habe ich diesen Bug nicht ausgenutzt, in dem alles ich alles aufgekauft und permanent einen Relog gemacht habe. Zudem waren bei mir alle Items wieder frei nach drei oder vier Tagen nach der Einf?hrung und das obwohl ich NICHT alles heraus gekauft habe - z.B. Astrale etc. blieben, da diese fertig sind.
                              2.) Sollte ich dennoch in dieses Raster der angeblichen Ausnutzung gefallen sein, so m?ge man pers?nlich mich kontaktieren und Stellung beziehen!
                              3.) Sollte R2 ernsthaft ?ber gewisse Vorgehensweisen nachdenken: Sollte ich grundlos deshalb gesperrt worden sein, dann soll sich mal jemand rechtfertigen, warum man auf den Aegea-Fragment/Donnb?r-Tausch fast 2 Wochen warten muss. Diese ganzen Fehler obliegen ja nicht bei mir und ich habe eine Leistung erbracht. Man kann Tickets er?ffnen, GM anschreiben und das Forum nutzen - passiert ist nichts!
                              4.) Habe ich eben erst gelesen, dass angeblich alle gesperrt werden, die diesen ausgenutzt haben sollen. WARUM wurde der Fehler dann nicht viel fr?her bekannt gegeben bzw. umgehend beseitigt etc.? Man muss schon schmunzeln, wenn ich bedenke, w?rde ich drau?en in der realen Marktwirtschaft so arbeiten - ich h?tte definitiv entweder keinen Job mehr oder keinen Kunden...

                              Hm...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X