Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Accountsitting auf S7

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Accountsitting auf S7

    Moin,Moin,

    seit einiger Zeit nimmt dass Sitten von Accounts auf S7 ?berhand.
    Ich will niemanden direkt anschreiben, da ich ja nicht weiss wer nun wirklich welchen Account besitzt.
    Ich bin wirklich kein anscheisser oder schlechter verlierer, aber die Person/Personen, verlieren langsam selbst den ?berblick
    und verursachen St?rungen in den k?mpfen.
    Ich bitte die Person/Personen dies zu unterlassen und/oder sich ein wenig mehr zu konzentrieren ......
    "Falls" ein GM dies liest, k?nnte sich dieser auch mal mit dem Thema befassen.

    Sollten diese St?rungen auch weiterhin bestehen bleiben, werde ich ein Ticket mit Playernamen ?ffnen.

    Hoffe ihr seid nu nicht muksch, aber ich will ein reibungsloses game.

    MfG

  • #2
    Guten Morgen,

    Bitte Teile mir mehr Infos per Pn mit im Forum.

    Kommentar


    • #3
      wuste nicht das Accsitten verboten ist heist aber nich das ich das mache
      jeder kann mit mehre acc spielen wenn er will kenn keine reglung die das untersagt
      Zuletzt geändert von R25275953; 20.06.2015, 18:56.
      Cobra

      Kommentar

      Lädt...
      X