Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klassenupgrade Orakel lvl 50

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klassenupgrade Orakel lvl 50

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem und zwar, ich hatte heute Nacht meine letzten beiden Quest vom Klassenupgrade gemacht.
    Zwar waren die einmal Wolkenbrecher zu absolvieren und die letzte diese seltene strahlende Erze 20 stk.
    zu farmen. Tat ich und hatte ja alle zusammen nur die letzten 2 Erze (18/20) hatte ich 2 fuer 10 Dias im Markt geholt und dann abgegeben. So bekam dann auch nen' neuen Skillslot frei fuer lvl
    52, ich mir auch gleich schon das Buch geholt. Nun komme ich heute kurz vor 10 Uhr wieder on und muss sehen, das ich die Erze wieder
    farmen soll und der Skillslot ist auch weg und nun habe ich keine Turm versuche mehr...

    Muss ich jetzt alles wieder neu erfarmen? oder kann man da was machen?

    Bin auf Server S8 und Char ist Orakel lvl 50 Yerma

    Ich hoffe das ich nicht nochmal alles neu machen muss

    LG

  • #2
    Die erze kannst du m?helos zur?ck wandeln (Gold in lila) so is da ein "Problem" weniger

    Kommentar

    Lädt...
    X