Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das ist ja wohl echt ne Frechheit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das ist ja wohl echt ne Frechheit

    und das ne riesengro?e !!!

    Statt morgen schon wieder einen neuen Server 5 Hephaistos aufzumachen, solltet ihr als Anbieter und Betreiber des Spiels erstmal
    die Server vern?nftig zum laufen zu bringen die bereits bestehen und online sind.
    Seit ?ber 4 Tagen gibt es ein Bug (laut Lebkuchen auf allen Servern) in den Relikten. Dieser ist bis heute noch nicht behoben worden,
    aber morgen schon wieder einen neuen aufmachen, das k?nnt ihr.

    Ganz ehrlich da fehlen mir weitere worte.

  • #2
    guten morgen an diesem bug wird gearbeitet um so schnell wie m?glich eine l?sung zufinden

    Kommentar


    • #3
      was hei?t bei euch so schnell wie m?glich. Seit Freitag nach dem letzten Update besteht dieser Bug. Seit 4 Tagen ist dieser Bug bekannt

      Kommentar


      • #4
        es lag ein we dazwischen ich kann nur sagen das so schnell wie m?glich eine l?sung daf?r gesucht wird um diesen bug zubeheben

        Kommentar


        • #5
          jetzt ist morgen schon wieder das n?chste Wochenende und es ist die ganze woche wieder nix passiert von eurer Seite aus.
          Langsam mu? ich ehrlich sagen wei? ich nicht ob ihr (der Spieleanbieter) nicht ?berfordert ist mit dem Game.

          Ich finde es jetzt ehrlich gesagt langsam zum kotzen das eine woche vergeht und nix passiert hier.

          Wie lange wollt ihr uns zahlende Spieler denn noch hinhalten ???

          Ich glaube echt, so langsam sollte man diesen Fall echt mal der Presse und den Medien mitteilen !!!

          Bislang hab ich mich ja noch zur?ckgehalten, weil ich gedacht hab ich geb euch ne M?glichkeit den Bug zu verbessern,
          aber jetzt ist bald das Fass am ?berlaufen.

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin,

            wenn das Pro-Team den Fehler noch nicht behoben hat, ist dies nicht unsere Schuld.

            Wir haben es mehrfach weiter geleitet. Mehr k?nnen wir leider nicht machen.

            Kommentar

            Lädt...
            X