Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übertriebene Vorteile für Casher!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übertriebene Vorteile für Casher!

    Guten Tag erstmal. Wie der Titel schon sagt geht es um die vorteile die Cashe gegen?ber normalspieler haben! Es kann nun wirklich nicht sein das immer nur was f?r die Casher kommt und die normal Spieler so aussen vor gehalten werden... Das Spiel besteht nurnoch aus "Wer hat mehr Kohle und wer nicht?" das haben die Kriegsfahnen wieder mal best?tigt... Erkl?rt mir bitte wie ein normal Spieler an die Fahnen kommen soll? Stimmt man kommt da nur ran wenn man euch Geld in den Arscg steckt und das stinkt mir gewaltig! Es kann doch nicht sein das ihr nurnoch auf dem Geld aus seit von uns! 100k+ Mehr KS durch die Fahnen? Wie soll das ein normal Spieler ausgleichen? Stimmt... GARNICHT! Ihr solltet euch mal echt gedanken machen ob ihr nicht was einf?hrt womit man auch an die Sachen kommt ohne Geld aus zu geben! Sch?ne gr??e von S5!

  • #2
    du bist echt ein spass*. kannst echt nal freundlicher sein, nur so ... den st?rkeren spielern gegen?ber. du meinst nur weil du nix zu tun hast kannst in mmorpg?s den hengst machen? ich sage dir komm mir nicht mit deinen mikrigen haufen orbs in die quere im s5 .... LG ??it?

    Kommentar


    • #3
      Muss isbot2 da vollkommen Recht geben, wobei r0ughhouse nicht falsch liegt.
      Man "kann" sich auch gepflegter ausdr?cken, daher nehm ich das mal in die Hand.

      Bei uns auf der Instanz haben leute durch das Kriegsfahnenupdate etwa 300k KS ?ber nacht gemacht.
      Jemand der selbst gerademal nur 300k hat, sieht danach alt aus wenn einfache Embleme soviel dazu adden.
      Es ist 100% stark unbalanciert und l?uft auf ein Pay2Win System raus, zahle oder hab keine Chance mehr

      Und das sage ich 300k Lowie der die 700k Leute ohne probleme weghaut.

      Ich will damit nicht drauf aus das die "Casher" sowas nicht verdient h?tten, etwas eigenes das kein anderer hat der nichts ins Game investiert.
      Aber dann gleich so bevorzugen das sie der anderen Masse gegen?ber so ein riesen Sprung macht, is schon arg dreist.
      Damit gewinnt r2games nichts, die welche viel cashen werden bleiben, die welche wenig oder garnicht cashen werden sehr wahrscheinlich gehen.

      Das Update war zumindest alles andere als gut geplant, alles ist jetzt unbalanciert

      lg
      s1.w00t
      Monkey King Online - ServerfeindNr1
      Himmelspalast - s1.w00t
      Freundschaften brauch ich keine, hab genug davon

      Kommentar


      • #4
        Hallo Zusammen

        Da haben wir es mal wieder es wird ?ber casher geschimpft usw.
        aber durch die ist es erst m?glich das solche Spieler die nicht cashen spielern k?nnen.
        Denkt mal dar?ber nach!
        Da hier auch mal wieder nicht aufgepasst wird/wurde und gleich geurteilt wird anstatt zu ?berlegen, erkl?r ich es mal in der kurz Form
        Wielange gibt es die Fahnen bzw. wurden die Kriegsfahnen eingespielt vor ca. 3 Monaten - dazu noch wurden sie aber noch nicht Aktiviert.
        Man konnte die Gutschene erwerben durchs cashen und im Schwarzmarkt Shop eintauschen.
        Es hat ca. 3 Monate gedauert bis sie es endlich aktiviert haben und nebenbei gepfuscht haben hi hi egal andere sache ^^
        Das Casher nach ca. 3 Monaten alles zusammen haben der Fahnen war klar.
        Sie haben alle, aber waren dennoch nicht Aktiv, w?ren die Fahnen von Anfang an Aktiv gewesen w?re der gewaltige Anstieg der KS nicht aufgefallen.
        Es fiel jetzt blo? auf weil alle Fahnen aufeinmal Aktive wurden, und jetzt ist das Erschrecken erwacht wo normal keins ist.
        Wenn sie es von Anfang an Aktiviert h?tten, so kommt halt die Gewaltige Summe von 293000 KS zusammen aufeinmal
        Um alle fahnen zu bekommen kostet ca 500 euro was der / die Spieler/in ausgegeben haben.
        Also Urteilt nicht immer gleich ?ber casher seit froh das es die gibt damit ihr euch die zeit vertreiben k?nnt mit solchen Spielen.
        Wenn es die nicht gibt was wollt ihr dann Spielen ? Bestimmt nicht FarmaRama !?!

        Sch?nen Abend

        Kommentar


        • #5
          Habt alle recht! Wenns nach mir geht bin ich ganz und klar der Auffassung, dass hier eine 4-5 Monatige Durststrecke andauerte die nun den "P?bel" dazu verleitet alles m?gliche zu tun um seinem ?rger Kund zu tun .... dass ist auch schon alles was ich ansprechen wollte. Meiner Ansicht nach wurde sich von der Seite der GM immer f?r Fehler entschuldigt und ich wollt nur mal gesagt haben, dass man sie hier teilweise aufs ?usserste beleidigt, weil bei einem das Depot leer ist obwohl wenn ich sachen ins depot tue und meinen rucksack sortier, dann auch immer Teile aus den Urspr?nglichen Depot in den Rucksack wandern. Also ist dies f?r mich lediglich ein doofer Bug, und kein Diebstahl des neuen Updates. LG ??it?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R265725193 Beitrag anzeigen
            Also Urteilt nicht immer gleich ?ber casher seit froh das es die gibt damit ihr euch die zeit vertreiben k?nnt mit solchen Spielen.
            Wenn es die nicht gibt was wollt ihr dann Spielen ? Bestimmt nicht FarmaRama !?!
            Sch?nen Abend
            Ich urteile nicht ?ber Casher, habe selbst gecasht. Du verstehst nur anscheinend das Problem nicht.
            Das neue Lila Flaggenpaket gibt komplett etwa 220k KS. Zur Fairness der Non-Casher ist das alles andere als gerecht.
            Die erste Seite der Embleme zeigt noch ordentliche Werte, wobei diese auch schon bissel zu hoch sind (wenn eine 2te Seite eingef?hrt wird)
            Warum Bekommen die Casher soviel KS zugeschoben?`Um das Folk welches vor neid erblasst, zum cashen anzuregen.

            Das ist alles nicht b?s gemeint, aber besser ausbalancierte Werte der Flaggen/Embleme und keiner h?tte ein Problem.
            Die Casher haben was sie wollen, ihr eigenes etwas das niemand sonst hat. Und die Non-Casher sind zufrieden weil sie in der KS immernoch "anschlie?en" k?nnen.

            Aber sieh halt selbst das wieder als "auf die Casher geschimpft".

            Und zum FarmaRama, naja da steckt wenigstens BigPoint dahinter. man nennt sie gern BugPoint, aber dennoch wird da den Spielern zugeh?rt.
            Oder haben sie die Rechte auch verkauft, wie die von dem lustigen Weltraumshooter? (Den Namen lass ich mal weg, reicht das hier FarmaRama genannt wurde).

            lg
            Zuletzt geändert von R226143974; 31.07.2015, 16:15.
            Monkey King Online - ServerfeindNr1
            Himmelspalast - s1.w00t
            Freundschaften brauch ich keine, hab genug davon

            Kommentar


            • #7
              Erstmal danke das es wenigstens einige Interesiert...
              Und danke an R226143974 der die selbe Meinung vertritt wie ich!
              Ich hab auch nichts gegen euch Casher aber wollt ihr wirklich nur unter euch Spielen zum Schluss? Du MUSST 500?+ in dem Spiel reinstecken oder du kannst so zu sagen aufh?ren weil du die 300k KS NIEMALS aufholen kannst!es gibt keinen weg f?r die non Casher die KS aus zu holen! ... Klar wird das Spiel von den Cashern finanziert aber was wollt ihr tun wenn alle anderen aufh?ren? Dann sind es hinterher 30 Leute auf mitlerweile 6 Servern die das Spiel spielen und der rest h?rt auf... und selbst wenn die Casher weitere 500? reinstecken, R2Games wird das Spiel dann einstellen da es zu wenige Leute spielen und genau darauf wird es hinaus laufen! ich m?chte doch einfach nur das die non casher auch ne m?glichkeit bekommen z.Bs. die Fahnen zu sammeln oder zu bekommen sei es durch weitere Quests die man erledigen muss oder keine Ahnung was... ich hab auch schon gecasht so ist es nicht aber ich stecke nicht in 3 Monaten 500? rein selbst wenn ich es k?nnte! dazu kommen noch die Bugs (Gildenverlies als beispiel) die seit Serveranfang bestehen und nicht funktioniert und es tut sich nichts! Ich hab aber auch keine Lust mehr mich hier auf zu regen es bringt eh nichts weil sich bei dem Spiel 0 tut und wenn was passiert dann kommt was f?r Casher und selbst die werden dann mit Bugs bestraft das das Depot leer ist... (zum anderen Forum beitrag) Wenn man dann eine Frist setzt weil im Depot auch Gegenst?nde waren wof?r man Gecasht hat (GELD AUSGEGEBEN HAT!) wird gesagt das die Gegenst?nde eigentum von R2Games sind... Das ist doch ein Witz! Du hast daf?r GELD bezahlt und wenn sie dir die Gegenst?nde einfach weg nehmen ist es Betrug ganz egal ob die Gegenst?nde R2Games geh?ren oder nicht! Ich mein du hast daf?r echtes Geld bezahlt und dann so eine aussage zu lesen ist echt drei?t von R2Games... Und jetzt kommt mir bitte nicht mit *Die Gegenst?nde sind Geschenke f?r eure geleisteten Spenden*

              lg und ein sch?nes Wochenende

              Kommentar


              • #8
                Hallo

                Mal eine Frage hast Du die Flaggen ?

                Ich sage mal Nein,
                ich habe sie alle und es gibt eine gesamt KS von allen Flaggen die ist bei 293450 KS mehr nicht und weniger auch nicht ^^
                Also wie kommst du dann auf die KS, das nur die Lila flaggen 220000 KS geben ?

                Wie sieht den dann deine gerechte verteilung aus bei den Flaggen ?
                Wieviel sollen nach deiner Meinung die KS verteilt sein auf den Flaggen?
                Pro Splalte 25000 KS oder wie h?ttest Du sie den eingeteilt, es bleibt sich gleich wie od was Du einteilst Casher werden immer weit vorraus sein
                gegen?ber den nicht cashern
                Warte mal ab wenn die ersten den Gelben Kaiser haben ich weis von 2 Spielern das sie ihn haben,
                das ist dann erst mal ungerecht gegen ?ber den anderen Spielern, weil die f?higkeiten was der hat die sind nicht von dieser Welt
                Da k?nnen 20 Spieler da stehen und der jenige Haut sie alle rund um weg,
                aber das ist ja hier nicht das thema hi hi
                Es bleibt sich gleich wie du es einteilst die KS es bleibt immer gleich, dann casht der eine halt mehr ^^
                Irgendwann kommt immer der Zeitpunkt wo sich dann alles teilt und das ist in jedem Spiel so
                damit muss man sich einfach Abfinden
                Sch?nen Tag

                ---------- Post added at 12:26 ---------- Previous post was at 12:16 ----------

                Ja da gebe ich dir recht,
                das es auch Events geben muss f?r die was wenig od auch nichts cashen,
                da ein gewisser ausgleich da sein muss und f?r jederman die m?glichkeit bestehen sollte diese auch zu bekommen
                Das was ich sehr gut finde was R2 gemacht hat, die Splitter der Urspr?nglichen in die Droprate mit einzubinden
                so das jeder die Chance hat an Urspr?ngliche zu kommen.
                Ja und sowas m?sste es auch geben f?r viele andere sachen,
                wie Du schon sagtest so das jeder eine reale Chance hat auch an bestimmte Ithems zu kommen

                So bin wieder weg ^^

                Kommentar


                • #9
                  Es geht hier nicht darum wer sie hat und wer nicht, rein darum das die Werte zuhoch sind und reduziert werden sollten (der Fairness wegen).
                  Euch will keiner etwas wegnehmen, jeder der Geld investiert hat sie verdient.

                  Zu deinen 293450 KS + erstmal meine Gl?ckw?nsche, sowas in der Art hab ich auch gesch?tzt wie du nachlesen kannst (300k)
                  Aber da hast du wohl nur die erste Seite zusammengerechnet und noch garnicht gesehen das eine neue Seite dazu gepatcht wurde.
                  Schau dir nur den letzten Flaggenbaum an, der allein ersetzt die komplette erste Seite.

                  Aber gut, von meiner seite ist schon alles gesagt:

                  W?re sch?n wenn man eine Reduzierung der Emblem-Werte hinbekommen k?nnte, das die Balance nicht so aus den Fugen ger?t.
                  (Auf den US Instanzen waren die Embleme sogar nach k?rzester Zeit wieder weg, man siehe heute sind sie nicht da, obwohl sie weiter sind.)

                  Edit: Oder wie vorgeschlagen kann man auch ne m?glichkeit geben ohne Teals an die Splitter zukommen, Sprich Gutscheine oder Events.

                  lg,
                  s1.w00t
                  Zuletzt geändert von R226143974; 01.08.2015, 18:05.
                  Monkey King Online - ServerfeindNr1
                  Himmelspalast - s1.w00t
                  Freundschaften brauch ich keine, hab genug davon

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X