Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monderkundung ,Bug ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Monderkundung ,Bug ?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Monderkundung Bug.jpg
Ansichten: 1
Größe: 253,2 KB
ID: 154881


    Scheint,als wenn es nicht funktioniert.


    Gru? Hades1982
    Server: [S4] Pfirsichgarten

  • #2
    Es funtioniert schon aber der n?chste bug ist in sicht und zwar habe ich knappe 90 items in der truhe gehabt die da mein browser abgest?rtzt ist waren die weder im rucksack noch in der truhe will meine teals zur?ck

    Kommentar


    • #3
      Bei dem Button "Truhen" auch nicht ? Denn man muss die Items aus der Truhe in den Rucksack legen.

      Kommentar


      • #4
        So erging es mir auch hatte 8 Items in der Truhe wollte die dort raus nehmen ging aber nicht nachm Neustart vom Spiel waren diese Items wech, was da los bei R2 macht ihr eigendlich noch was richtig oder habt ihr den deutschen server schon abgeschrieben.....Bin ziemlich ent?uscht....


        Ach ja und die Punkte stimmen auch nicht
        Zuletzt geändert von R268409405; 24.12.2014, 21:38.

        Kommentar


        • #5
          ich habe mir geschworen keinen cent mehr auszugeben finde es ne frechheit das man noch nichtmal einen ausgleich bekommt

          Kommentar


          • #6
            Huhu,

            ich bitte euch, auf keinen Fall auf 'sortieren' in der Truhe zu gehen, sondern die Items sofort in den Rucksack zu ?bertragen. Ansonsten kann es zu dem Bug kommen, der hier angesprochen wurde. Dies ist bereits weitergeleitet worden.

            Liebe Gr??e und frohe Weihnachten,
            Silberblatt

            Kommentar


            • #7
              sry ehrlich jetzt mal wie oft lesen wir es ist weitergeleitet und bla bla von euch gm und wenn ihr echt mal langsam ehrlich zu euch seit ist da m?chtig was schief gelaufen und des schon seit ne geraume zeit wir als normale user oder spieler werden hier irgendwo so kommt es jedenfalls r?ber nur noch verarscht seit tage geht die eskorte net mehr so ne schwachsinn das man da ne paar % mehr bekommt beim mobs kloppen bekommt die sowieso nur den anf?ngern oder die am lvl sind intressierten tut mir ist wichtig des gold und des chi aber bestimmt net exps und was ick viel schlimmer finde wir bezahlen echt geld und bekommen teil nur erbrachte leistungen von euch ( r2 team ) was rein rechtlich schon langsam an ein gewisser strafbestand grenzt ihr bekommt es nichtmal bebacken auf irgendeine art und weisse euch gerade zumachen oder den membern mal ein entsch?digung von den janzen quack zukommen zulassen unglaublich euer verhalten den spieler gegen?ber und jetzt bannt mich oder sperrt mich ist ma eigendlich auch egal weil ick habe langsam echt die schnauvoll von den m?ll hier bei mko selbst in den anderen spielen von r2 ist wesenlich mehr subport als hier grrrrrrrrrrr

              Kommentar


              • #8
                was ist nun mit meinen 90 verlorenen items entweder bekomme ich bald mal ne entsch?digung oder wie siehts aus gru? Mettbrot

                Kommentar


                • #9
                  hab das selbe Problem! bei der Monderkundung 97 Items nicht erhalten und am n?chsten Tag 5 Items nicht erhalten! Ticket erstellt....hab das ja bezahlt...und bis heute keine Antwort oder eine Wiederutmachung oder so. Bin ziehmlich sauer! Warum werden die Spieler auf dem deutschen Server so verarscht?

                  Kommentar


                  • #10
                    oh mein Gott du bist der einzige der das Problem hat R287673929 , meinst Du das wird besser, wenn Du das noch ?fter Postest?

                    Kommentar


                    • #11
                      So, das Event ist erneut da - ihr solltet alle Items, die ihr 'vermisst' habt beim letzten mal, wieder in der Truhe finden.

                      Liebe Gr??e,
                      Silberblatt

                      Kommentar


                      • #12
                        netter scherz meine sachen waren nicht mehr da
                        MFG Chainsaw s2

                        Und wann werden die rangbelohnungen freigegeben
                        laut GM A3tus solten sie von sammstg zu sontag gehen und jetz geht immer noch nicht

                        Ps .Ich schreibe mit twink

                        Kommentar


                        • #13
                          verlorenen items
                          moin moin zusammen hab kleines problem
                          hatte mir gestern bei Engels Party denn Silberlord geholt ,
                          wollte denn frei schalten nix konnte nicht hab mir sei andere geholt die gingen hmmm b?dde um hilfe
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: scheiße.PNG
Ansichten: 1
Größe: 689,2 KB
ID: 150761


                          MFG : Mario

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X