Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Attribute - Segnung ab VIP9 / Level 90

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Attribute - Segnung ab VIP9 / Level 90

    Da vermehrt die Fragen aufkamen, was die ganzen Attribute bedeuten, dachte ich mir ich schreib ein paar Worte hierzu (:

    • Ruin = Verteidigung des Gegners wird heruntergesetzt
    • Bluten = dot (demage over time) - Schaden
    • Paralyse = Gegner ist einen Moment kampfunf?hig
    • Handicap = Gegner wird entwaffnet


    Selbstverst?ndlich gibt es dann auch noch die Res-Skills daf?r. Je h?her ihr %-ual die Attribute levelt, desto h?her ist die Chance das sie beim Gegner durchkommen bzw bei den Res-Skills, dass sie eben nicht durchgehen. Mehr % erh?hen nicht den dmg, lediglich die Chance.

    Liebe Gr??e,
    Silberblatt

  • #2
    ich m?chte dem GM Silberblatt ein verbale ohrfeige verpassen! *klatch* fertig!

    ruin wurde falsch erkl?rt handicap wurde falsch erkl?rt

    hier ein kleines bildchen was alles sagt :<

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PeoRV7M.jpg
Ansichten: 1
Größe: 17,7 KB
ID: 148207
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      Okay und was ist jetzt besser beim Segnen? Worauf soll man setzen? Ich habe jetzt erst bemerkt nachdem ich nat?rlich schon so gut wie alles fertig gesegnet hatte, dass man die Segnung auch renigen kann und dann zuf?llig was anderes bekommt. Ist es besser auf Angriff, Verteidugung, Kritik und Ausweichen dann zu setzen, anstatt eines von den neuen "Bluten, Paralyse und Handicap? Ich bin so gernevrt im Moment, dass ich ?berlege aufzuh?ren, da ich das Gef?hl habe, jetzt alles falsch gesegnet zu haben.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R2107756273 Beitrag anzeigen
        Okay und was ist jetzt besser beim Segnen? Worauf soll man setzen?
        Hoffe hast noch nicht aufgeh?rt, die Begeisterung hier bei den Leuten zu dem Thema ist ja riesig O.o

        Aber um dich aufzukl?ren, da machen viele ein Geheimnis drau? (K?nnte auch daran liegen mit der Begeisterung ^^)

        Segnungen selbst m?ssen individuell auf den Server und dein Spielstil angepasst werden.
        Zu aller erst sollte man aber die wichtigsten Werte (wenn verf?gbar) Segnen.
        Dazu geh?ren ANGR, VTDG, und Krit. Viele schreien zwar jetzt nach LP aber naja, bei ?ber 600k LP sind das auf der R?ssi auch nur noch Peanuts, dann lieber Krit. (Sind welche mit 1,5 Mio LP aufn server also *hust)

        Als Bsp. Schuhe:
        Die Werte LP, Krit, AUSW sind bei den ersten 2 Segnungsspalten gegeben, da empfiehlt es sich auf LP zu Segnen (Behauptet die Masse)
        Ich selbst denke Krit ist hier besser gegeben.
        Bei den 90+ kommen noch Para, Ruin, Bluten und Handicap hinzu. Wie beschrieben lohnt ein Segnen auf Paralyse NICHT! denn 95% aller Spieler Segnen auf RES-Paralyse
        Also bleibt hier nurnoch, die Wahl zwischen LP, Krit, Ruin, Handicap oder Bluten.

        Beim Ring sieht das alles anders aus:
        ANGR, Krit und AUSW k?nnen gesegnet werden, die ersten 2 Spalten sollten aufjedenfall ANGR erhalten.
        Bei den 90+ W?rde ich auch auf ANGR empfehlen, ab einem ring von lv100+ sind das entweder 2240 ANGR oder 14% RES-Paralyse

        Und um zu erkl?ren wieso sich ANGR statt RES-Paralyse empfiehlt:
        Ich weis nicht ob gewollt oder verbuggt, die Wertungen Ruin, Paralyse, Handicap und Bluten, gelten NUR f?r die Standartskills des Spielers.
        Skills der Unsterblichen und Urspr?nglichen ignorieren diese Wertung, also solang man z.b. Mit dem Omnipotenten durch die gegen h?pft, kann man niemanden Paralysieren, Handicappen, Ruinieren oder Verbluten lassen ^^
        (Die RES-Wertungen gelten IMMER egal mit welchen Unsterblichen/Urspr?nglichen)

        Es Spielen also viele Faktoren wie oder was du segnest
        (Kannst dir ja Ideen holen in der Ranking von den Gro?en )

        lg
        Monkey King Online - ServerfeindNr1
        Himmelspalast - s1.w00t
        Freundschaften brauch ich keine, hab genug davon

        Kommentar

        Lädt...
        X