Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegen die Schließung von MKO

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo, als vor langer Zeit die Firma Koram das Spiel Dragonborn pl?tzlich f?r den Deutschenmarkt geschlo?en hat, war es wie jetzt bei R2. Das vertrauen werdet ihr nicht wieder erlangen und in Zukunft egal was ihr auf den Deutschenmarkt anbietet, werdet ihr es schwer haben, Geld mit euren Spielen zu verdienen. Der Gamer vergisst solche Aktionen nicht und macht es auch public. In diesem Sinn, euch alles Gute, vielleicht in einem anderen Spiel ( aber nicht von R2 ) LG LadyYing

    Kommentar


    • #17
      Sehe es wie LadyYing, r2 hat das Vertrauen der Community missbraucht. Nicht nur das wir unserer Gelder beraubt wurden, nein auch die inverstierte Zeit ist f?rn *****.
      Mundpropaganda ist ne richtig gute m?glichkeit sich im Marketing zu behaupten, was r2 hier aber abgezogen hat wird sie sp?ter ins eigene Fleisch schneiden.
      Monkey King Online - ServerfeindNr1
      Himmelspalast - s1.w00t
      Freundschaften brauch ich keine, hab genug davon

      Kommentar


      • #18
        also erst mal finde ich es ne schweinerei das keiner von denen mal nen grund nennt wieso weshalb warum...egal was man hier schreibt..sie ?ussern sich nicht mal dazu und ich finde wir ham ein recht es zu erfahren vor allem die grossen casher...meine meinung zu all dem...r2 wusste es von vornherein das sie eh wieder schliessen..als sie mko auf machten wussten sie schon das sie wieder schliessen und warum? weil sie ham keine hilfe angenommen vor paar monate die wurde abgelehnt...hab da nen interressanten bericht gelesen im internet und genau das trift gerade hier zu..das geld mit einem transfer auf ein anderes r2 game klar warum nicht..wird ja auch bald geschlossen..saubere arbeit r2....ich h?tte gern mein geld zur?ck aufs konto weil ich hab das vertrauen an r2 games verloren..lg Vaja...

        Kommentar


        • #19
          Als ob es irgendjemand von R2 interessiert, was Ihr hier schreibt. Der Ingame bzw. Forum support der hier erfolgt hat nichts mit R2 zu tun. Sind auch blos "Angestellte".

          Aber wie bereits einige geschrieben haben, werde ich den Publisher R2 meiden und das ganze auch so kommunizieren an jeden der es wissen will. Sauhaufen ohne gleichen, selten so ein beschissenen Support gesehen, Potential hatte das Spiel jedenfalls mal...

          Kommentar


          • #20
            War ey klar also wer zockt denn noch borwsergames das wird geschichte bald ! r2 games ist ey ......

            ---------- Post added at 18:09 ---------- Previous post was at 18:07 ----------

            Zitat von R226344342 Beitrag anzeigen
            Dem r2 wurde vor paar monaten hilfe angeboten von einem der wirklich ahnung hat von den problemen die es gab..somit k?nnte der server jetzt laugen ohne die ganzen bugs usw..MKO war das beste spiel das ich hier gespielt hab bzw spiele...frag mich warum sie hilfe abgelehnt ham...vor was ham die angst? das man hinter etwas kommt was wir nicht wissen d?rfen? lg Vaja

            was ne ansage echt krasss du lebst doch von dem geld haha

            Kommentar


            • #21
              wieso leb ich von dem geld ?

              Kommentar


              • #22
                wieso leb ich von dem geld ?

                Kommentar


                • #23
                  Da sucht man sich nen neues Spiel und schreibt den Support nen Ticket, um bisschen von seinen Geld retten.
                  Das Ticket hat seid 7 Tagen den Status resolved und nichts ist passiert, nicht mal eine Antwort von einen GM.
                  Ist das normal, das die Bearbeitung so lange bei R2 dauert?

                  Kommentar


                  • #24
                    tss tss...schaue ja ab und an mal im game vorbei, was sehe ich.......da spielen ja noch welche. sagt mal habt ihr denn knall nicht mitbekommen? oder warum spielt ihr noch?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X