Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engel zu stark

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Engel zu stark

    Hallo, ich finde, die Engel sind viel zu stark im Vergleich zu den Helden. F?r meine Begriffe sollen sie unterst?tzen, aber nicht den Kampf bestimmen. Ist frustrierend, wenn man im TA ist und eine Nyssa alles auf einen Schlag wegbl?st und der ganze Heldenaufbau im Eimer ist...
    Denn so wie es ist reicht es eigentlich, die Helden mit Deff aufzubauen und den Engel die Arbeit machen zu lassen...
    Aber soll das das Ziel des Spieles sein?

  • #2
    werde gr??er und das verh?ltnis verschiebt sich. Auf h?heren Leveln sieht die Sache anders aus.

    Kommentar


    • #3
      Ja sp?ter sind die engel nur schm?ckendes beiwerk...schaden machen de dann kaum noch...weils net treffen...geht dann eher um die buffs bzw schilder mdiese verteilen..

      Kommentar


      • #4
        wbless, dir ist durchaus bewusst, dass das Spiel League of ANGELS hei?t? Sprich den Engel kommt eine gro?e Rolle zu. Und wenn man fr?h die richtigen Juwelen sockelt, bleibt man auch l?nger stehen. Es geh?rt immer ein kleines Qu?ntchen Gl?ck dazu, welcher Engel wie gut seinen ?gisskill aktiveirt etc.
        Und dass du nicht nur auf Angriff gehen kannst, sondern auch Verteidigung brauchst - wie in jedem anderen Spiel auch - versteht sich von selbst.
        Tipps? Klar per PN!

        LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

        Kommentar


        • #5
          mit anderen worten .. sind sie zu stark, bist du zu schwach

          Kommentar


          • #6
            Genau - wenn dich eine 79er Nyssa wegbl?st und du "nur" sagen wir mal 64 bist - dann ist das Deine Schuld - auch wenn das Gegnerteam sagen wir mal nur +21 TeamRating hat.
            Ich h?tte gerne die Sockelsteine die mich vor sowas sch?tzen sollen - einen Tipp f?r mich? {Sarkasmus Ende}

            Kommentar


            • #7
              Also wenn dich eine 79er Nyssa wegbl?st, solltest du ein Ticket schreiben und ein Cheater melden. ;-)

              Also ich find die Engel nun auch nicht zu stark. Klar spielen sie eine entscheidende Rolle, aber wir sind ja nunmal auch bei League of Angels.
              Und was Brummbaer sagen wollte, je st?rker du wirst umso mehr relativiert sich die St?rke der Engel. Jedenfalls wenn du sonst nicht alles verkehrt gemacht hast.

              Kommentar


              • #8
                wie willst du von Schuld sprechen hofmeiJoe - bei einem so krassen Unterschied wie du postest ist es ja anders nicht mal m?glich, oder?

                Kommentar

                Lädt...
                X