Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strandschatz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strandschatz

    Guten Tag,

    ich w?rde gerne das o.g. Event zum Anlass nehmen, auch mal ein Feedback zu geben.

    An sich finde ich das Memorie gut gemacht. Man bekommt auch ohne Diamanten tolle Gegenst?nde. Auch die M?glichkeit, bestimmte Dinge auf jeden Fall unter den n?chsten Muscheln zu verstecken, ist eine nette Idee.

    Aber: Frau muss ja immer auch meckern ^^
    Es fehlt die M?glichkeit, die Ausr?stungsgegenst?nde abzustellen. Wenn ich mit meinen L?wen absolut zufrieden bin, brauche ich keine neuen Wolfssplitter als Staubf?nger im Inventar. Ebenso verh?lt es sich mit den Fl?geln. Ich habe nun von zweierlei Fl?geln Splitter im Inventar; ein Memorie habe ich mir verkniffen, sonst w?ren es drei - dieses bestand n?mlich zu 50% aus Ausr?stung.

    Wenn es schon die M?glichkeit gibt, die Ausr?stung gezielt zuzuschalten, warum l?sst sie sich dann nicht unterdr?cken? Ich h?tte gerne einmal 100 Diamanten (als Beispiel) hingebl?ttert, nur um einmal keine Fl?gel, W?lfe und Klamotten unter den Muscheln zu finden.

    So, das sei mein Wort zum, ?hm - Was haben wir heute? - Montag.

    Wenn ich denn irgendwann wei?, wie es formulieren soll (...), folgt noch eine Schimpftirade zu dem weiblichen (!!!) Halloweenkost?m *hust* Aber das muss noch ein Weilchen warten.

    lg Evaleska
    Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
    Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

  • #2
    also wenn du dar?ber meckern w?rdfest das du nochmal splitter f?r sachen bekommst die du schon
    hast k?nnte ich das noch nachvollziehen ^^
    wobei auch hier garantiert irgendwann tauschevents kommen um die splitter wieder los zu werden
    ALLE ausr?stungsgegenst?nde die du besitzt z?hlen zu deinem status dazu du must sie nicht ausr?sten
    jedoch nur jeder 1 mal es macht also sinn mehr als nur das zu besitzen was man eventuell anzeigen will,
    bei den reittieren verh?lt es sich genauso der statusbonus von JEDEM freigeschalteten wird
    auf deinen character dazugerechnet und ?ber prestige w?hlst du dann eigentlich nur noch den skill aus den du verwenden willst

    also ist es auf jedenfall nicht komplett unn?tz das die da sind ^^

    Kommentar


    • #3
      Ok, das mit allen Ausr?stungsgegenst?nden, die z?hlen sollen, werde ich mal selbst ?berpr?fen.

      Bleibt immer noch der Wolf, der, in seine Einzelteile zerlegt, munter Staub ansetzt. Im Gegensatz zum K?nigsross lassen sich die Splitter ja leider nicht verkaufen.

      Ich hoffe einfach mal auf ein Tauschevent f?r diverse Splitter (die nicht zu Engeln geh?ren).

      Danke f?r deine Antwort.
      Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
      Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

      Kommentar

      Lädt...
      X