Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Events - Beispiel engl. Server

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Events - Beispiel engl. Server

    Hallo liebes LoA-Team,

    ich spiele schon einige Zeit auf den engl. Servern (S297 - Ceto). Dort gibt es in regelm??igen Abst?nden extra Events.
    Ich nenne nur ein paar Beispiele:

    - Rosen-Event
    - Wheel of Luck (Gl?cksrad)
    - House of Cards (Haus der Karten)
    - Event Bonus
    - etc.

    Au?erdem gibt es immer wieder neue Events f?r eine unterschiedliche Zeitspanne unter den Top Events. Dort kann man dann Kleidung oder Mounts erhalten, wenn man genug Splitter sammelt.

    Ich f?nde es klasse, wenn Ihr auch solche Events anbieten w?rdet, da man so den Spa? am Spiel f?rdern w?rde.

    LG Sainsa S23 - Quondam
    Tipps? Klar per PN!

    LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

  • #2
    Hier gibts immer nur alles f?r Diamanten,die wollen kohle machen,mehr nicht. Ist aber in jedem anderen Browsergame das von Publishern in Deutschland betreut wird genau so.
    DE Spieler /User werden immer nur abgzockt,vergleiche mal die Preise f?r Diamantenkauf auf EU Od US Servern,sind dort immer billiger als in de.
    Mein Ingame Name,und der Server auf dem ich spiele,gehen niemanden etwas an.Mein Privatssphäre ist mir heilig!
    Rechtschreibfehler sind zur "Allgemeinen Belustigung" gedacht, wer sie findet darf sie behalten!

    Kommentar


    • #3
      hier gibt es nicht nur alles f?r diamanten .. gl?cksrad, rosenevent, tier f?r splitter die man sammeln kann all das gibt es hier auch .. lass dich von dem troll nicht verunsichern .. er ist frustriert warum auch immer

      Kommentar


      • #4
        von welchen Splittern redest du Brummmbaer, die interessanten Splitter f?r gute Reittiere/Engel und Kleidung, bekommst du auf deutschen Servern, entweder erst nach Jahren zusammen, oder du gibst einiges an Geld aus, bleib mal realistisch bitte

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Brummbaer Beitrag anzeigen
          hier gibt es nicht nur alles f?r diamanten .. gl?cksrad, rosenevent, tier f?r splitter die man sammeln kann all das gibt es hier auch .. lass dich von dem troll nicht verunsichern .. er ist frustriert warum auch immer
          mecker nicht

          Kommentar


          • #6
            in dem fall muss ich meralides leider recht geben
            ich habe zb immernoch keinen event engel obwohl ich da alles kostenlose mitmache
            und die xp meiner engel ist fast voll
            ich spaar schon xxx tr?nen auf
            und das ist bis auf kleine ausnahmen bei kleidung und reittier nicht besser
            Name: Flamer
            Server: 3 Luxuria
            Gilde: Destroyer

            Kommentar


            • #7
              ich rede von dem gletscherwolf und dem kaiserhengst .. und das ist ganz realistisch.. und es hat nichtmal Jahre gedauert wie man an die mikaela kommt wei? ja noch niemand. lassen wir uns mal ?berraschen. das gute ist das man hier kostenlos spielen kann. wer das m?chte soll die bitte tun .. wer aber glaubt er kann kostenlos spielen und dann auf platz 1 sein oder gar eine cross herrschaft gewinnen kann der ist in meinen augen unrealistisch. keine der zus?tzlichen items, engel oder reittiere braucht man zwingend um hier kostenlos seinen spa? zu haben.

              Kommentar


              • #8
                oh ja was f?r ein spass
                ich verliehr nur noch in meinem ks bereich weill alle die cash engel haben
                meine tr?nen stauen sich sinnlos auf
                aber joa der nutzlose gletscherwolf ist nat?rlich toll
                ich will diesen wolf nicht
                sein skill ist sinnlos seine ks l?cherlich
                und er ist nicht ansatzweise ein ersatz f?r die dinge die mir im vergleich zu anderen spielern meiner ks fehlen

                und tolles prinzip
                einer kauft was weil er cool sein will
                die anderen ziehen nach
                f?r den der nicht mitzieht ist es aber uncool der f?llt aus dem raster


                hoffentlich lohnt sich das cool sein brummb
                Zuletzt geändert von R271496045; 24.08.2014, 15:26.
                Name: Flamer
                Server: 3 Luxuria
                Gilde: Destroyer

                Kommentar


                • #9
                  wenns um Kaiserhengst und Gletcherwolf geht gebe ich dir recht ^^
                  kostenlos Spass haben k?nnen, ist nur bedingt m?glich ( kein blitzen z.B ) und sicher sollte man dann nicht den Anpruch haben, die ersten Pl?tze auf dem Server zu belegen, nur kommt es eben drauf an, wie Betreiber auf Nicht-Casher eingehen und da ist in den letzten Jahren eine klare Linie zu beobachten: in Deutschland werden User schneller und mehr zur Kasse gebeten als anderswo, liegt zum Teil nat?rlich an der Community selbst, da ein gutteil von ihnen das mit sich machen l?sst, denn wo keine Nachfrage besteht, ?ndert sich dann zwangsl?ufig auch das Angebot.

                  mfg Meralides

                  Kommentar


                  • #10
                    warum das auf us servern so ist wie es den anschein erweckt hat nichts damit zu tun das sich irgendjemand mehr ausnehmen l?sst sondern eher etwas damit das die zielgruppen unterschiedlich sind. ein englischsprariger server wird immer besser besucht sein als ein deutschsprachiger ... ob die us server wirklich billiger sind wage ich zu bezweifeln denn soweit ich informiert bin bekommt man f?r 10 dollar 1000 dias und f?r 10 euro 1300 dias ... ist also nur auf den ersten blick billiger und beim genaueren hinsehen stellt man fest es ist das gleiche denn wechselkurs spielt hier eben auch eine rolle.

                    zur?ck zum thema.. die kosten der server sind gleich, egal ob .com oder .de. ob es mehr deutsche gibt die kein englisch k?nnen oder amerikaner die kein deutsch k?nnen wei? ich nicht aber die englischsprarigen server haben eben die gr??er zielgruppe denn es gibt ja nicht nur deutsche die englisch k?nnen ..

                    wir k?nnen hier noch stundenlang diskutieren fakt ist eins ... egal ab englische version oder deutsche beide m?ssen gewinne machen. somit wird derjenige der kostenlos spielen will immer derjenige sein der sich benachteiligt f?hlt.

                    das war immer so, das ist immernoch so und wird auch immer so bleiben

                    bis neulich

                    Kommentar


                    • #11
                      die momentanen gewinne dieses flashgames d?rften die serverkosten um einige gr??enordnungen ?berschreiten

                      und wei?t du woher der gr??te boost auf meinen rang bisher kam?
                      weil spieler in meiner situation gerne aufh?ren
                      h?ttest denen evt auch noch sagen k?nnen dass sie sich doch ?ber den gletscherwolf freuen sollen

                      gletscherwolf... ehrlich brummb?r was hast du dir dabei gedacht den zu erw?hnen?
                      Zuletzt geändert von R271496045; 24.08.2014, 15:55.
                      Name: Flamer
                      Server: 3 Luxuria
                      Gilde: Destroyer

                      Kommentar


                      • #12
                        also flamer, es sind events gewesen die kostenlos wahren ... selbst mein einhorn habe ich kostenlos ?ber ein forumevent bekommen. das spieler aufh?ren zu spielen ist der ganz normale lauf der zeit und sie benutzen allerlei ausreden um zu verschleiern warum sie denn wirklich aufh?ren. und f?r jeden der aufh?rt kommen drei neue ... wer aufh?ren will wird das tun egal aus welchem grund. derjenige wird den richtigen f?r sich selbst ausw?hlen

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich versteh nicht warum rumgeheult wird das es viele Sachen nur per Cash gibt.
                          Das muss in einem Free-to-Play-Game von vornerein klar sein,
                          da die ja i-wie an ihr Geld kommen m?ssen
                          und ich hab noch Nie ein Free-to-play-Ga,e gesehen wo man ohne Cashen super weit vorne ist.
                          Also entweder nehmts hin wie es ist oder h?rt auf zu spielen.
                          S1-Superbia
                          LelouchV

                          Kommentar


                          • #14
                            Thema geschlossen da Vorschl?ge im Spiel schon eingearbeitet wurden.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X