Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KS Limit für Events

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KS Limit für Events

    Finde das Spiel wirklich toll, aber bei den Events k?nnen die Anf?nger (oder auch diejenigen die einfach wenig KS haben) so gut wie nie was ergattern. Es w?re super einen Ks Limit oder auch Lv Limit aufzustellen, dann haben auch die Anf?nger eine Chance was zu kriegen und st?rker zu werden, weil man sonst bei dem Spiel ja nicht aufholen kann. Oder aber (damit es fair bleibt) z.b. mehrere Ranglisten je nach KS. [z.b. 0-100.000, 100.000 - 200.000 oder sowas]
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻
    à²*_à²* Dreh...
    à²*__à²* den Tisch...
    (╬ à²*益à²*) WIEDER UM!
    ┬──┬◡ノ(° -°ノ) Okay...

  • #2
    Die Idee finde ich klasse, vor allem w?re das die Ideale L?sung um neue Spieler f?r ?ltere Server zu Gewinnen, denn viele wollen ja auf ?ltere Server nciht spielen weil sie keine chance sehen
    Nekoangel
    TheBlood
    S5 Gula

    Kommentar


    • #3
      einzige problem beim ks limit ... nehme deine begleiter raus trete nur du und dein engel an und gewinn alles, einzig vorstellbare w?re ein lvl limit was dann auch wieder zu dem problem f?hrt das in der ?bergangszeit von phase 1 auf phase 2 der spassfaktor auf 0 sinkt

      Kommentar


      • #4
        Daran hab ich auch schon gedacht.. vielleicht soll das Lv auch 'mitgez?hlt' werden..oder das man nur einmal in allen Ranglisten sein darf.
        (╯°□°)╯︵ ┻━┻
        à²*_à²* Dreh...
        à²*__à²* den Tisch...
        (╬ à²*益à²*) WIEDER UM!
        ┬──┬◡ノ(° -°ノ) Okay...

        Kommentar


        • #5
          Kein schlechter Gedanke ABER es gibt nicht viele Events wo es relevant ist wie viel KS du hast die meisten events beinhalten entweder die Ausgabe von echt Geld oder fast den ganzen Tag spielen. WObei letzteres die seltensten Events sind xD
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Da muss ich Tamerain voll zustimmen, allerdings finde ich die Idee nur einmal in allen Ranglisten sein schlecht, das w?rde ja bedeuten das du dir eine aussuchen m?sstest, und viele Spieler versuchen ja in m?glichst vielen Ranglisten m?glichst gut zu sein
            Hitomi
            S17

            Kommentar


            • #7
              Das ist ein reines abzock spiel, hier Dominieren immer die ,die hier unmengen von Euros reinhauen und Diamanten aus geben!!
              R2 intressiert es nicht was User wollen, die wollen nur Kohle ziehen.
              Mein Ingame Name,und der Server auf dem ich spiele,gehen niemanden etwas an.Mein Privatssphäre ist mir heilig!
              Rechtschreibfehler sind zur "Allgemeinen Belustigung" gedacht, wer sie findet darf sie behalten!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Fixyy Beitrag anzeigen
                einzig vorstellbare w?re ein lvl limit was dann auch wieder zu dem problem f?hrt das in der ?bergangszeit von phase 1 auf phase 2 der spassfaktor auf 0 sinkt
                das wird nichtmal das hauptproblem sein. wenn die ks nicht mit einspielt kann es auch da zu enormen ks-distanzen kommen, die wieder das event uninteressant machen
                Artikel 5 Grundgesetz
                (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

                Kommentar


                • #9
                  f?r ks gibts doch eine einfache l?sung um 0.00 w?rd die ks festgehalten und gild f?r den ganzen tag f?r alle events die mann macht.wer dann meint kurz vor 0.00 was ausziehen zu m?ssen oder engel auszutauschen muss den ganzen tag damit leben. dann k?nnte mann ojhn grosse probleme auch zb beim WB mehrere listen machen (-50000, 50000-100000-usw),dann h?tten auch sp?teinsteiger in ?lteren welten eine chanse nach vor zu kommen.
                  gruss tumgarin s25

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R266549357 Beitrag anzeigen
                    Das ist ein reines abzock spiel, hier Dominieren immer die ,die hier unmengen von Euros reinhauen und Diamanten aus geben!!
                    R2 intressiert es nicht was User wollen, die wollen nur Kohle ziehen.
                    Das stimmt nicht. Kohle regiert nicht richtig. Wenn man wei?, wie man richtig anstellt, kann man auch nur wenige Geld (in meiner Fall dann nur 25 Euro f?r Fl?gel, Kleidung und 1-Monat-VIP, sehe den Anhang darunter) dominieren!

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: L7RYuVT.jpg
Ansichten: 1
Größe: 372,4 KB
ID: 147382


                    Nun, zur?ck zum Thema:

                    Ich pers?nlich finde es gut, wenn man so eine Art "Gruppenleveltoleranz" einf?gt, spricht, der Gruppener?ffner darf Spieler aufnehmen, die innerhalb der Toleranzgrenze von 5 Level befinden. Beispielweise hat der Gruppener?ffner LvL 36, also darf er nur Spieler mit LvL von 31 bis 41 aufnehmen. So ist dann fair und bek?mpfen gegen andere Gruppe, die mit MINDESTEN LvL 5 seiner Toleranzgrenze "?berlappen".

                    [Eigener Gruppener?ffner lvl 36 (31-41) und der gegnerische Gruppener?ffner beispielweise 39 (34-44) ber?hren die Leveltoleranz 34-41 (spricht 7 Level passen einander), das bedeutet dann der Kampf zwischen den beiden Gruppener?ffner. was aber weniger als 5 Level (also nicht genug ?bergelappt) ist, wird nicht zu einer Kampf kommen]


                    Ich hoffe, euch gefallen meine Idee?



                    Gru? Reinforces

                    Spielerin: Lucia
                    Server: 23-Qoundam


                    P.S.: Ignorier bitte meine Grammatikproblem. Habe so meine Schw?che
                    Zuletzt geändert von Reinforces; 08.09.2014, 15:28. Grund: Ergänzung

                    Kommentar


                    • #11
                      @Reinforces, ist eine nette Idee ^^, bei noch h?heren Leveln nur nicht umsetzaber, zB, wird ein sehr guter Level 65er, w?rde selbst gegen einen schwachen 70er, keine Chance haben.
                      wenn du ein " Faires " Spiel suchst, suche eines ohne Cashhop.

                      mfg Meralides

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Reinforces Beitrag anzeigen
                        Das stimmt nicht. Kohle regiert nicht richtig. Wenn man wei?, wie man richtig anstellt, kann man auch nur wenige Geld (in meiner Fall dann nur 25 Euro f?r Fl?gel, Kleidung und 1-Monat-VIP, sehe den Anhang darunter) dominieren!

                        [ATTACH=CONFIG]15510[/ATTACH]




                        Nun, zur?ck zum Thema:

                        Ich pers?nlich finde es gut, wenn man so eine Art "Gruppenleveltoleranz" einf?gt, spricht, der Gruppener?ffner darf Spieler aufnehmen, die innerhalb der Toleranzgrenze von 5 Level befinden. Beispielweise hat der Gruppener?ffner LvL 36, also darf er nur Spieler mit LvL von 31 bis 41 aufnehmen. So ist dann fair und bek?mpfen gegen andere Gruppe, die mit MINDESTEN LvL 5 seiner Toleranzgrenze "?berlappen".

                        [Eigener Gruppener?ffner lvl 36 (31-41) und der gegnerische Gruppener?ffner beispielweise 39 (34-44) ber?hren die Leveltoleranz 34-41 (spricht 7 Level passen einander), das bedeutet dann der Kampf zwischen den beiden Gruppener?ffner. was aber weniger als 5 Level (also nicht genug ?bergelappt) ist, wird nicht zu einer Kampf kommen]


                        Ich hoffe, euch gefallen meine Idee?



                        Gru? Reinforces

                        Spielerin: Lucia
                        Server: 23-Qoundam


                        P.S.: Ignorier bitte meine Grammatikproblem. Habe so meine Schw?che


                        tja du bist in einen neuen sever und nicht bei die alten und in dieses game ist aus reiner cahser spiel und mit deiner 25 eurso reichen nicht aus das wirds du bald sehen

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von R245458977 Beitrag anzeigen
                          tja du bist in einen neuen sever und nicht bei die alten und in dieses game ist aus reiner cahser spiel und mit deiner 25 eurso reichen nicht aus das wirds du bald sehen
                          Ich wei? wovon du redest... Auf S16 z.B. ist ein Spieler mit Lvl 65 und "schon" bei 500k KS... Dann zweitbester Spieler mit 400k KS... rest unter 360k KS... Armselig, wie alle Geld in die Rache von R2 kippen...
                          By the way: auf S23 casht keiner extrem, im Moment... Ein Gl?ck f?r uns jedenfalls und ich hoffe, wird auch ne Weile so bleiben. S23 gibts erst seit ein Monat und wir k?mpfen uns grade richtig um Platz 1-5 (wie mans unschwer erkennt anhang der Anhang)

                          Kommentar


                          • #14
                            dauert nicht lange

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X