Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spenden in Tägliche Beute aufnehmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spenden in Tägliche Beute aufnehmen

    Das Problem kennen vielleicht mache Gildenf?hrer das es doch immer wieder ein paar Leute gibt die meinen nichts spenden zu m?ssen,die ?berlassen das lieber den anderen.Es ja nicht Welt mal 10000 Gold zu spenden.Vor allem haben die ja auch was davon!!

    Ich dachte mir das w?re eigentlich keine schlechte Sache das "spenden" in die t?gliche Beute zu intigrieren.So 3-5 mal vielleicht.

    Stattdessen k?nnte man ja zum Beispiel "Astral aufwerten" rausmachen,dass kann man gegen sp?ter in den h?heren Levels nur alle paar Tage oder ner Woche nutzen und von dem her unn?tig.

    Was meint ihr?!

    Gru? MOMO
    Server: S11
    Gilde: Denkmal
    Name: MOMO

  • #2
    Das ist ne Geile Idee oder man hat soviel Freizeit ?berpr?ft wer spendend und wer es nicht mal schaft 70.000 oder 100.000 zu spenden (on der Woche)muss halt gehen, aber meist kommen die spenden von selbst, vor allem wenn man die beschleunigungsrollen brauch.
    Ich muss sagen ich sage wirklich wer in meiner Gilde sein will muss halt mindestens 100.000 die Woche zahlen, aber ich brauche diesen zwang schon fast nicht weil viele Sehr viel spenden bzw von selber.
    Nekoangel
    TheBlood
    S5 Gula

    Kommentar


    • #3
      Ihr habt Probleme ... Jedes Gildenmitglid was aktiv am Spiel teilnimmt spendet automatisch, da er/sie die Items aus dem Gildenshop sicherlich ben?tigt. Allein dieses System sorgt schon daf?r das Spenden in die Gilde flie?en. Alle anderen die nicht spenden sind nicht aktiv oder haben von dem Spielablauf keinen Plan ... ergo raus ...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R276280165 Beitrag anzeigen
        Ihr habt Probleme ... Jedes Gildenmitglid was aktiv am Spiel teilnimmt spendet automatisch, da er/sie die Items aus dem Gildenshop sicherlich ben?tigt. Allein dieses System sorgt schon daf?r das Spenden in die Gilde flie?en. Alle anderen die nicht spenden sind nicht aktiv oder haben von dem Spielablauf keinen Plan ... ergo raus ...
        Nein eben nicht automatisch...vielleicht einmal die Woche!!Das ist f?r manche schon zu viel..die denken lieber an sich selbst.Wenn ich mir den Log ansehe dann sind es halt immer die selben Leute die was spenden.Also markier hier nicht den Klugschei?er Kollege.
        Server: S11
        Gilde: Denkmal
        Name: MOMO

        Kommentar

        Lädt...
        X